“Schön und gemütlich”

Nr. 442 von 1.801 Hotels in Paris
Germany
“Schön und gemütlich”
Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen neben-Strasse und trotzdem sehr zentral in der Nähe von Luvre.
Die Zimmer sind, wie es in Paris eigentlich fast immer der Fall ist, etwas klein aber sehr schön eingerichtet!
Es gibt Wasserkocher direkt im Zimmer mit Tee/Kaffee.
Unten in Eingangbereich steht Notbook mit free Internet ganzen Tag zu Vefügung - also völlig kostenlos - mein Lob!!

Früstück haben wir nicht ausprobiert, aber Raum dafür sah sehr versprechend und einladend aus.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Also nettes und geschmacksvolles kleines Hotel, nur zu Empfelen.

Wir haben ein schönes WE in Grand Hotel de Champaigne in Paris verbracht.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hansa-trend!

• Finnisch zuerst
Sauerland
Bewertet am 20. Januar 2008

Seit Jahren buche ich dieses Hotel beruflich, und fühle mich inzwischen wie zu Hause, die Umgebung ist schnell erkundet, die Seine ist nebenan, auch Louvre, Notre Dame und Les Halles sind nur einen Steinwurf entfernt :-) Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit ausreichender Entfernung zur lauten Rue de Rivoli, wer geräuschempfindlich ist, dem seit dennoch Ohrenstöpsel zu empfehlen, weil man doch u.U. aus anderen Zimmern 'mithört'. Die Zimmer sind sehr plüschig, aber liebevoll gestaltet, mit viel Stein und Holz. Die Zimmergröße ist für die Innenstadt von Paris in Ordnung. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, das Frühstück teuer, dafür aber für frz. Verhältnisse sehr reichhaltig und Baguettes und Croissants schmecken spitze! Das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, ich bin bisher immer sehr freundlich aufgenommen worden. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe. Die Metro und RER-Station ist mit Chatelet direkt vor der Tür, also eine perfekte Anbindung!
Auf den Zimmern ist immerhin 1 dt. Sender (RTL).
Wir werden auch zukünftig das Grand Hotel buchen, nicht zuletzt wegen seiner günstigen Lage!

Aufenthalt Januar 2008
Danke, Taurus1505!
Hamburg
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in einer Seitenstrasse. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind dadurch fußläufig und schnell zu erreichen. Man ist in drei Minuten an der Seine oder zum Shoppen in der Rue de Rivoli. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer - und auch das, was wir sonst noch vom Hotel gesehen haben - war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Außerdem war das Zimmer sehr geräumig.
Als große Paris-Fans besuchen wir die Stadt seit Jahren mindestens einmal im Jahr. Das Grand Hotel de Champaigne war bis jetzt unser schönstes, bestes und zentralstes Hotel und wir werden es auf jeden Fall für unseren nächsten Paris-Trip wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Nr. 279 von 1.801 in Paris
Hotel Victoria Chatelet
Hotel Victoria Chatelet
Nr. 687 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Dechampaigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dechampaigne

Unternehmen: Grand Hotel Dechampaigne
Anschrift: 17 rue Jean Lantier, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 364 der Familienhotels in Paris
Nr. 409 der Businesshotels in Paris
Nr. 594 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Dechampaigne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dechampaigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dechampaigne Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris