“top lage, schönes hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Britannique

Hotel Britannique
Nr. 169 von 1.816 Hotels in Paris
Basel
“top lage, schönes hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Lage ist toll, sehr zentral, eine Metro Station von Gare du Lyon entfernt,Laufdistanz zu Notre Dame, Louvre etc. Zimmer klein aber sehr gemütlich, sauber, man kann es wirklich empfehlen für ein kurzes Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Lydia G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Der tip auf der Hotel web Seite, mit der RER von CDG bis Chatelet zu fahren, war sehr hilfreich. Nach 35 Minuten Fahrt muss man die langen Gänge der Metro Station Chatelet verlassen und steht 100 m vor dem Hotel. Einfacher geht es nicht! Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und bot sofort einen Discount für die Beeinträchtigung durch die zur Zeit laufende Renovierung der Fassade (Nov. 2012) an . Das Zimmer war klein, aber ausreichend, wenn man es nur zum Schlafen nutzt! Das Badezimmer ist groß genug und macht einen renovierten sauberen Eindruck. Geschlafen haben wir in sehr guten Betten in absoluter Ruhe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei Auskünften, Wegbeschreibungen und Restaurant Buchungen. Überfordert und sehr langsam war eine junge Dame beim check out, wahrscheinlich eine sonntägliche Aushilfskraft. Für einen kurzen Paris trip, bei dem die herrliche Stadt und nicht das Hotel im Vordergrund steht, empfehle ich das kleine romantische Hotel Britannique!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Keiler96!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ein sehr romantisches kleines Hotel in bester Lage von Paris. Allerdings sollte man das Delux-Zimmer nehmen mit Balkon. Besonders zu empfehlen ist das Romantikpaket für 60,-- . Allein der Stauneffekt ist dieses schon wert. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, wischum!
danjou, Propriétaire von Hotel Britannique, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrten Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Schön, dass wir Sie mit unserem Romantikpaket begeistern konnten.

Das ganze Personal freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Britannique
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Absolut zentral.
Der Louvre, Notre Dame, die Seine und das Centre Pompidou sind fussläufig zu erreichen.

Die Größe der Zimmer ist paristypisch klein, die Ausstattung hingegen britisch (Stil) und sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker und ausreichend.

Im 5ten Stock kann man mit Glück die Spitze des Eifel-Turms sehen und thront insgesamt etwas mehr über dem Trubel auf der Straße. Zudem gibt es einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die Straße vor dem Hotel ist zwar keine Sackgasse, wie manchmal zu lesen ist, allerdings ist es das verkehrsberuhigte Ende einer größeren Straße, so dass es tatsächlich (gemessen an der Lage) sehr ruhig ist.

In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Viviwednesday!
Jackson, Mississippi
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Tolle Lage. Tolle Angestellte. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Ein wundervolles Hotel in Paris.

2 Danke, southerntravelerms!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Zimmer waren tadellos, aber sehr klein. Das Bett war nur 180 cm lang. Der Aufzug war sehr, sehr klein, ich habe stattdessen lieber die Treppe genommen. Ich wurde durch das Treiben meiner Zimmernachbarn, ein Pärchen, geweckt und wach gehalten, da ich alles hören konnte, was sie so machten. Hat mir meinen Aufenthalt vollkommen verdorben.

2 Danke, paulthomas70!
Albany, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich habe meinen viertägigen Aufenthalt in diesem kleinen Hotel ein paar Häuserblocks von der Seine entfernt genossen. Mein Zimmer war zwar recht klein (ebenso wie der Fahrstuhl), war aber ganz komfortabel. Es hat mir auch gut gefallen, in der komfortablen Lobby ein paar Stufen unterhalb des Rezeptionsbereichs herumzuhängen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage im Ersten Bezirk ein Vorteil.

5 Danke, tbill817!
Nr. 263 von 1.816 in Paris
Le Relais des Halles
Le Relais des Halles
Nr. 11 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Britannique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britannique

Unternehmen: Hotel Britannique
Anschrift: 20 avenue Victoria, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Paris
Nr. 70 der Romantikhotels in Paris
Nr. 86 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Britannique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannique Paris, Île-De-France