“Zentral in Paris”
Bewertung zu Hotel Britannique

Hotel Britannique
Nr. 149 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 27. November 2012

Der tip auf der Hotel web Seite, mit der RER von CDG bis Chatelet zu fahren, war sehr hilfreich. Nach 35 Minuten Fahrt muss man die langen Gänge der Metro Station Chatelet verlassen und steht 100 m vor dem Hotel. Einfacher geht es nicht! Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und bot sofort einen Discount für die Beeinträchtigung durch die zur Zeit laufende Renovierung der Fassade (Nov. 2012) an . Das Zimmer war klein, aber ausreichend, wenn man es nur zum Schlafen nutzt! Das Badezimmer ist groß genug und macht einen renovierten sauberen Eindruck. Geschlafen haben wir in sehr guten Betten in absoluter Ruhe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei Auskünften, Wegbeschreibungen und Restaurant Buchungen. Überfordert und sehr langsam war eine junge Dame beim check out, wahrscheinlich eine sonntägliche Aushilfskraft. Für einen kurzen Paris trip, bei dem die herrliche Stadt und nicht das Hotel im Vordergrund steht, empfehle ich das kleine romantische Hotel Britannique!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Keiler96!
Bewertungen (1.570)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2011

Ein sehr romantisches kleines Hotel in bester Lage von Paris. Allerdings sollte man das Delux-Zimmer nehmen mit Balkon. Besonders zu empfehlen ist das Romantikpaket für 60,-- . Allein der Stauneffekt ist dieses schon wert. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wischum!
danjou, Propriétaire von Hotel Britannique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2011

Sehr geehrten Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Schön, dass wir Sie mit unserem Romantikpaket begeistern konnten.

Das ganze Personal freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Britannique

Bewertet am 11. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Absolut zentral.
Der Louvre, Notre Dame, die Seine und das Centre Pompidou sind fussläufig zu erreichen.

Die Größe der Zimmer ist paristypisch klein, die Ausstattung hingegen britisch (Stil) und sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker und ausreichend.

Im 5ten Stock kann man mit Glück die Spitze des Eifel-Turms sehen und thront insgesamt etwas mehr über dem Trubel auf der Straße. Zudem gibt es einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die Straße vor dem Hotel ist zwar keine Sackgasse, wie manchmal zu lesen ist, allerdings ist es das verkehrsberuhigte Ende einer größeren Straße, so dass es tatsächlich (gemessen an der Lage) sehr ruhig ist.

In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Viviwednesday!
Bewertet am 13. Juli 2008

Tolle Lage. Tolle Angestellte. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Ein wundervolles Hotel in Paris.

2  Danke, southerntravelerms!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Zimmer waren tadellos, aber sehr klein. Das Bett war nur 180 cm lang. Der Aufzug war sehr, sehr klein, ich habe stattdessen lieber die Treppe genommen. Ich wurde durch das Treiben meiner Zimmernachbarn, ein Pärchen, geweckt und wach gehalten, da ich alles hören konnte, was sie so machten. Hat mir meinen Aufenthalt vollkommen verdorben.

2  Danke, paulthomas70!
Bewertet am 30. November 2007

Ich habe meinen viertägigen Aufenthalt in diesem kleinen Hotel ein paar Häuserblocks von der Seine entfernt genossen. Mein Zimmer war zwar recht klein (ebenso wie der Fahrstuhl), war aber ganz komfortabel. Es hat mir auch gut gefallen, in der komfortablen Lobby ein paar Stufen unterhalb des Rezeptionsbereichs herumzuhängen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage im Ersten Bezirk ein Vorteil.

5  Danke, tbill817!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New York, NY
Bewertet am 6. Juni 2006

Dies ist eine verspätete Kritik -- Mein Mann und ich waren auf Hochzeitsreise für eine Maiwoche hier.
Wir können es bestens weiterempfehlen -- wegen der ausgezeichneten Lage kann man ohne Problem zum/vom Flughafen und alle Hauptattraktionen bequem erreichen. Das Personal ist sehr höflich und die Eingangshalle ist schön.
Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 311 von 1.803 in Paris
Des Ducs d'Anjou
Des Ducs d'Anjou
Nr. 1.023 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Britannique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britannique

Anschrift: 20 avenue Victoria, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Paris
Nr. 69 der Romantikhotels in Paris
Nr. 86 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 134€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Britannique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannique Paris, Île-De-France