“Sehr romantisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 166 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Sehr romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ein sehr romantisches kleines Hotel in bester Lage von Paris. Allerdings sollte man das Delux-Zimmer nehmen mit Balkon. Besonders zu empfehlen ist das Romantikpaket für 60,-- . Allein der Stauneffekt ist dieses schon wert. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, wischum!
danjou, Propriétaire von Hotel Britannique, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrten Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Schön, dass wir Sie mit unserem Romantikpaket begeistern konnten.

Das ganze Personal freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Britannique

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Absolut zentral.
Der Louvre, Notre Dame, die Seine und das Centre Pompidou sind fussläufig zu erreichen.

Die Größe der Zimmer ist paristypisch klein, die Ausstattung hingegen britisch (Stil) und sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker und ausreichend.

Im 5ten Stock kann man mit Glück die Spitze des Eifel-Turms sehen und thront insgesamt etwas mehr über dem Trubel auf der Straße. Zudem gibt es einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Die Straße vor dem Hotel ist zwar keine Sackgasse, wie manchmal zu lesen ist, allerdings ist es das verkehrsberuhigte Ende einer größeren Straße, so dass es tatsächlich (gemessen an der Lage) sehr ruhig ist.

In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Viviwednesday!
Jackson, Mississippi
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Tolle Lage. Tolle Angestellte. Gutes Frühstücksbuffet. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Ein wundervolles Hotel in Paris.

2 Danke, southerntravelerms!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Die Zimmer waren tadellos, aber sehr klein. Das Bett war nur 180 cm lang. Der Aufzug war sehr, sehr klein, ich habe stattdessen lieber die Treppe genommen. Ich wurde durch das Treiben meiner Zimmernachbarn, ein Pärchen, geweckt und wach gehalten, da ich alles hören konnte, was sie so machten. Hat mir meinen Aufenthalt vollkommen verdorben.

2 Danke, paulthomas70!
Albany, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich habe meinen viertägigen Aufenthalt in diesem kleinen Hotel ein paar Häuserblocks von der Seine entfernt genossen. Mein Zimmer war zwar recht klein (ebenso wie der Fahrstuhl), war aber ganz komfortabel. Es hat mir auch gut gefallen, in der komfortablen Lobby ein paar Stufen unterhalb des Rezeptionsbereichs herumzuhängen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage im Ersten Bezirk ein Vorteil.

5 Danke, tbill817!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Dies ist eine verspätete Kritik -- Mein Mann und ich waren auf Hochzeitsreise für eine Maiwoche hier.
Wir können es bestens weiterempfehlen -- wegen der ausgezeichneten Lage kann man ohne Problem zum/vom Flughafen und alle Hauptattraktionen bequem erreichen. Das Personal ist sehr höflich und die Eingangshalle ist schön.
Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt gleich neben dem Ausgang der Chatelét Metro, von wo aus mehrere Linien fahren und es ist nur 5 Minuten von Notre Dame de Paris entfernt. Die Lage ist also ausgezeichnet.
Das Zimmer ist ziemlich komfortabel, ruhig und es gibt genügend Platz. Das Empfangspersonal spricht gut Englisch und ist freundlich. Die Gebühr für das Frühstücksbüfett ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Aber es lohnt sich nicht 14 Euro zu zahlen. Es gibt viele Cafés. Bars und Restaurants in Hotelnähe. Gegenüber vom Hotel gibt es ein gutes chinesisches Restaurant.
Ich werde bei meinem nächsten Paris Aufenthalt wieder in dieses Hotel zurückkehren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le 123 Sebastopol - Astotel
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 21 von 1.793 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Britannique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britannique

Unternehmen: Hotel Britannique
Anschrift: 20 avenue Victoria, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Paris
Nr. 69 der Romantikhotels in Paris
Nr. 86 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Britannique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britannique Paris, Île-De-France