“Übernachten in der Besenkammer”
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Hotel Regent's Garden
Nr. 84 von 1.801 Hotels in Paris
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
“Übernachten in der Besenkammer”
Bewertet am 11. Juli 2010

Bevor man im Hotel ankommt glaubt man das vorzufinden, was die Fotos im Internet zeigen und da hat man schon verloren. Das Zimmer in meinem Fall ist so gross wie eine Besenkammer und man hat als einzelner keinen Platz sich zu wenden oder zu drehen. Hinzu kommt, dass die Wände dünn wie Papier sind, so dass man das Gefühl bekommt die Besenkammer gehört zu diesen Nachbarzimmer.
Aufpassen: Auch wenn Sie mit Frühstück buchen und bestätigt bekommen. Das Hotel berrechnet das Frühstück noch einmal beim Check Out und wenn Sie dann ihrere Buchungsbestätigung vorlegen kann kein Mitarbeiter ihre oder eine andere Sprache lesen oder verstehen. Das Hotel ist bei Amerikaner sehr beliebt, die bekanntlich sehr laut sind. Das macht den Aufenthalt mit Papierwänden zum besonderen Erlebnis. Wer Ruhe sucht und braucht, wer freundlichen Service erwartet und Hilfsbereitschaft ist hier falsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, PML-Schweiz!

Spiez
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2009

Die herrschaftliche Villa an einer kleinen ruhigen Strasse nicht weit vom Arc de Triomphe ist ein sehr geschmackvoll renoviertes, sehr angenehmes, gepflegtes Hotel, in dem man gerne länger bleiben möchte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und der Garten vom Feinsten. Die Internetverbindung ist gratis (wireless). Metro und RER sind zu Fuss knapp 10 Minuten entfernt. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Besuch in Paris wiederum dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Konrad M!
Köln
Bewertet am 23. Februar 2009

Ein kleines, sehr schönes, sauberes Hotel mitten in Paris. Es ist unglaublich wie nah man dem Zentrum ist und trotzdem die Ruhe genießen kann. Ein kleiner, schön angelegter Garten rundet die Ruhe ab. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist ausgesucht freundlich. Das Frühstück ist reichlich, wenn auch sehr teuer aber was ist in Paris schon preiswert.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Sabura!
Canada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2007

9. - 13. Mail. Absolut fabelhaftes Hotel. Wunderschöne Zimmer. Ich reservierte zwei Superior Doppelzimmer aber weil ein Zimmer für nur einen Gast war, wurde das in eine Suite für eine Person zum gleichen Preis umgeändert. Ein fantastisches Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich hier gewesen bin und ich werde mit Sicherheit wieder hier hin kommen. Hatte dieses Mal kein Frühstück, allerdings beim letzten Mal. In den Cafes in der Umgebung kann man das für weniger Geld bekommen, wenn man nicht 14 Euro pro Person ausgeben möchte.

Danke, SilverCanada!
Leeds
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir hatten dieses Hotel über die Webseite von Best Western gebucht und haben einen tollen Deal bekommen. Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Die Lage war ausgezeichnet, einige der Sehenswürdigkeiten ließen sich leicht zu Fuß erreichen, die Gegend ist zwar nachts nicht sehr lebhaft aber wir fühlten uns sicher. Die Boulangerie auf der anderen Straßenseite können wir nur empfehlen. Einziger Nachteil war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer sehr laut war und nachts ein paar seltsame Geräusche machte.

1 Danke, luce21!
Le 10 Bis Hotel
Nr. 9 von 1.801 in Paris
La Villa Maillot
Nr. 192 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Unternehmen: Hotel Regent's Garden
Anschrift: 6 rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 69 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France