“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |
Nr. 63 von 1.810 Hotels in Paris
Hilden, Deutschland
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Zimmer! Klein zwar, aber für Pariser Verhältnisse ok.
Wlan klasse! gediegendes Ambiente.
Ganz toll: der Innenhof. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen, dann können sie ohne Sorge mit geöffnetem Fenster schlafen, sie hören lediglich das Plätschern eines Springbrunnens... Die Parkplatzsituation ist leider auch wieder paristypisch minimalistisch dafür teuer (30 €/Nacht). Tipp: unbeding reservieren, es gibt nämlich nur eine Handvoll!

Zimmertipp: Parkplatz vorbestellen, Zimmer zum Hofe wählen!
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Oschausbonn!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Für Paris war das Zimmer angenehm groß.
Alles Sauber und in guten Zustand.
Schönes Frühstück mit netten Service.
Der schöne Hof war natürlich leider nicht nutzbar im November.
Mein Zimmer zur Straße war ruhig, man muss also nicht das teurere Zimmer zum Hof wählen.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, B_aus_Muenchen!
Regents_Garden, Directeur général von Hotel Regent's Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Sehr geehrter B_aus_Muenchen,

Vielen Dank für Ihr positives feedback.

Es freut mich zu lesen dass die Größe des Zimmers Ihnen gefallen hat.

Wir haben Ihren Kommentar über unseren Garten sehen. Deshalb installieren wir Heizpilze, damit Sie unseren Garten während Ihres nächsten Aufenthaltes ausnützen können.

Es war uns eine große Freude, Sie vergangenen November im Hotel Regent’s Garden begrüßen und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aude CROCIS und das hotel Regent’s Garden team.
Oberostendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Dieses kleine, schmucke Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Arc de Triomphe de l'Étoile entfernet. Etwas zurück versetzt, bietet es sogar Kundenparkplätze direkt vor dem Entrée. Schon in der Lobby empfängt den Gast ein außergewöhnlich angenehmes Ambiente. Antik mit geschmackvollem, modernem Design kombiniert, ann man den Gestalter nur beglückwünschen. Im Innenhof lädt ein hübsch gestalteter, geschützter und ruhiger Garten zum Verweilen ein. Die Standard-Zimmer sind klein, enthalten aber alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Alles ist sehr sauber, der Service ist perfekt, überaus freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Ruth K!
Regents_Garden, Directeur général von Hotel Regent's Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Sehr geehrter Herr Ruth K,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen auf tripadvisor.fr.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie durch zentrale Lage.

Es war uns eine große Freude, Sie vergangenen September im Hotel Regent’s Garden begrüßen und bewirten zu dürfen.
Gerne sind wir auch zukünftig Ihre Gastgeber hier in Paris und für Ihrem nächsten Aufenthalt, wir können Ihnen ein größeres Zimmer zum besten Preis anbieten.

Beste Grüße aus Paris .

Aude CROCIS und das hotel Regent’s Garden team.
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und der Garten ist ein wirkliches Highlight mitten in Paris. Das Frühstück ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Abstrich: unser Zimmer war sehr, sehr klein.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, azillig!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Es ist als ob man kein Fremder sei und mitten unter Parisern wohnt und lebt. Du siehst, wann die Leute gegenüber aufstehen, hörst den Clochard von der Ecke telefonieren (sic!), gehst gegenüber im "Market" bis 22 Uhr einkaufen, weil dir im Zimmer noch Milch oder ein Eclair zum Kaffee fehlt, der täglich in bester Qualität auf Knopfdruck aus einer Nespresso-Maschine fließt und aufgefüllt wird. Die Augusthitze vertreibt eine wirklich kaum hörbare AC, die trotzdem sehr schnell angenehme Temperaturen erzeugt. Alles ist sehr intelligent platzsparend in Zimmer und Bad angeordnet, denn groß ist es wirklich nicht. Viel Platz hat man dafür in den Betten auf zwei getrennten hervorragenden Matratzen. Die Einrichtung hat Stil, der zu Paris passt und gefällt hier, auch wenn du dich nicht so zu Hause einrichten würdest. Die Badinstallation ist modern und funktioniert tadellos, sogar der Einhebelmischer mit Thermostat zum Duschen. Der Service ist familiär bemüht und arbeitet sauber und unaufdringlich. Wogegen das Hotel schwer vorgehen kann, ist das Auftreten der US-Touris, die sich sehr wichtig nehmen und die Gemeinschaftsräume für sich einnehmen - zumindest akustisch. "Klein" hat halt auch Nachteile, sobald Gruppendominanz in Erscheinung tritt.
Die Lage ist auch nicht optimal, wenn man die langen wiederkehrenden Busfahrten nicht als Stadtrundfahrten einstuft.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, Zimmer nach vorne sind aber lebendiger ohne dass deswegen der Schla ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Klaus G!
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Wir statteten Paris einen Besuch ab - und buchten nach langem Hin und Her das Hotel Regent´s Garden - diese Entscheidung haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut.
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir äußerst freundlich und nett empfangen, die Empfangsdame sprach perfektes Deutsch, sodass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Das Frühstück (gegen Aufpreis) war zwar sehr überschaubar, jedoch fehlte es an nichts. Es konnte auch in dem wunderschönen, geschmackvoll gestalteten und ruhig gelegenen Garten eingenommen werden.Es wurden durchwegs hochwertige Produkte angeboten. Sämtliches Hauspersonal war immer zuvorkommend, höflich und freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber für Pariser Verhältnisse durchaus OK.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Elfriede W!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind wirklich begeistert. Das Hotel liegt durchaus zentral ist aber sehr ruhig und hat einen wunderschönen kleinen Garten in dem man auch frühstücken kann. Überall im Hotel fällt die Liebe zum Detail auf und die Mitarbeiter sind überaus hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Parisbesuch sicher auch wieder hier wohnen

Aufenthalt August 2015, Paar
Terrass'' Hotel
Nr. 13 von 1.810 in Paris
Champs-Élysées
Hôtel Bradford Elysées - Astotel

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Luxushotels in Paris
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France