“superschönes Hotel mitten in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Regent's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent's Garden
4.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)   |
Nr. 63 von 1.809 Hotels in Paris
Köln
“superschönes Hotel mitten in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ein kleines, sehr schönes, sauberes Hotel mitten in Paris. Es ist unglaublich wie nah man dem Zentrum ist und trotzdem die Ruhe genießen kann. Ein kleiner, schön angelegter Garten rundet die Ruhe ab. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist ausgesucht freundlich. Das Frühstück ist reichlich, wenn auch sehr teuer aber was ist in Paris schon preiswert.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Sabura!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

9. - 13. Mail. Absolut fabelhaftes Hotel. Wunderschöne Zimmer. Ich reservierte zwei Superior Doppelzimmer aber weil ein Zimmer für nur einen Gast war, wurde das in eine Suite für eine Person zum gleichen Preis umgeändert. Ein fantastisches Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich hier gewesen bin und ich werde mit Sicherheit wieder hier hin kommen. Hatte dieses Mal kein Frühstück, allerdings beim letzten Mal. In den Cafes in der Umgebung kann man das für weniger Geld bekommen, wenn man nicht 14 Euro pro Person ausgeben möchte.

Danke, SilverCanada!
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir hatten dieses Hotel über die Webseite von Best Western gebucht und haben einen tollen Deal bekommen. Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Die Lage war ausgezeichnet, einige der Sehenswürdigkeiten ließen sich leicht zu Fuß erreichen, die Gegend ist zwar nachts nicht sehr lebhaft aber wir fühlten uns sicher. Die Boulangerie auf der anderen Straßenseite können wir nur empfehlen. Einziger Nachteil war, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer sehr laut war und nachts ein paar seltsame Geräusche machte.

1 Danke, luce21!
Hotel Ares Paris
Nr. 20 von 1.809 in Paris
Tour Eiffel / Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 Rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Luxushotels in Paris
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France