“Nicht optimal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Regent's Garden
Nr. 81 von 1.795 Hotels in Paris
rüsselsheim
“Nicht optimal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin in diesem Hotel Stammgast. Doch dieses Mal war nicht alles perfekt. Das Superior Zimmer mit Gartenblick war zwar sauber und hübsch eingerichtet, aber sehr klein. Dazu roch man morgens die Küche ( Frühstückszubereitung ? ) und , im Gegensatz zur Vergangenheit, ist das Angebot an Deutschen TV Kanälen weiter reduziert worden. Es gab lediglich ARTE deutschsprachig. Wer hier länger verweilt, wird keine deutschen Nachrichten via TV empfangen
können. Engländer,Italiener,Spanier und sogar Japaner können dies.
Auch ist das Bett in diesem Zimmer ( Nr. 211) für Menschen über 1,85 Länge zu kurz. Immer noch einzigartig die Lage. Man erreicht den Place Charles de Gaulle zu Fuß in 10 Minuten.Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl guter Lokale und Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wfritschi!
Regents_Garden, Responsable réception von Hotel Regent's Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt und für Ihre kritischen Anmerkungen.
Sie helfen uns damit unser Produkt und unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir sind derzeit dabei das TV System mit mehreren Sprachen zu gestalten.
Alle Classic-Zimmer verfügen über Queen-Size-Bett (160x200), Dass Ihnen dies nicht gefällt tut mir leid.
Für anderen Aufenthalt, lade ich zu einem Superior oder Deluxe Zimmer, die mit Kingsize-Bett (180x200) ausgestattet sind, zu wählen.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Regent's Garden begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Aude BECQUART
Front Office Manager

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Hätte nie gedacht, das die Best Western Kette so gute Hotels hat. Ich hatte mir schon vorher die Bewertungen im Tripadvisor angeschaut und kann nur sagen: Gut so!
Wir haben 3 Nächte in der Suite gebucht. Die Zimmer sind im Erdgeschoss mit Blick auf den netten Garten. Es gibt ein sehr grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, getrennte sehr kleine Toilette, einen Raum mit Fernseher, Minibar und Sofa und ein grosses Schlafzimmer mit breitem Bett und noch einem Fernseher. Alles ist ist in dunklen Brauntönen gehalten, trés cozy. Ist mir persönlich etwas zu dunkel, passt aber hierher. Sehr hell ist das Zimmer nicht, aber ich bin auch nicht nach Paris gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken.
Das Bett ist trotz der gemeinsamen Bettdecke super bequem und es ist herrlich still nachts. Das erwartet man in einer Grossstadt nicht.
Nachteil ist das die Metrostation nicht gleich um die Ecke ist und nachdem man Ewigkeiten auf den Beinen unterwegs war, der Weg ins Hotel sehr lang erscheint.
Und der Service ist formidabel. Es gibt keine grosse Rezeption, sondern man wird in eine Sofaecke geleitet, wo alle Formalitäten erledigt werden.
Gefrühstückt haben wir lieber französischer Art, Croissant und Café au Lait in einem kleinen Café um die Ecke. Empfehlenswert ist die Bar gleich nebenan um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, CallPat!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 5 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Die Lage ist toll, es gibt viele sehr gute Restaurants im Quartier und alles ist sehr gut auch mit der Metro erreichbar. Arc de Triomphe und Champs Elysee in gehweite bequem erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, was in Paris leider gar nicht überall
selbstverständlich ist, wir haben da schon ganz andere Hotels erlebt.
Man fühlt sich wirklich sofort wohl hier.
Das ganze Haus ist wirklich sehr sehr geschmackvoll und Edel eingerichtet.
Wir hatten 2 Tage ein DeLuxe Zimmer und 3 Tage die Suite gebucht.
Unbedingt Gardenview buchen, lohnt sich, dies Zimmer sind absolut ruhig und sehr idyllisch zum Hinterhof gelegen.
Ganz toll hat uns auch der wunderschöne Garten gefallen wo man bei schönem Wetter
auch das sehr gute Frühstück einnehmen kann.
Toll ist auch die Möglichkeit, für nur 5 euro ein kleines Frühstück zu erhalten
(Heissgetränk, Croissant, O-Saft)!

Unser Zimmer DeLuxe Gardenview: Für Pariser Verhältnisse recht grosses Zimmer,
sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Wanne und sep.grosszügiger Dusche, 2 Waschbecken, Toilette separat (diese leider sehr klein). Getränke in Minibar sind kostenlos und werden täglich nachgefüllt. Sehr bequemes Bett, nicht zu weich, nicht zu hart.

Wir waren wirklich rundum zufrieden.
Unser nächster Paris-Aufenthalt nur noch im Regent's Garden - absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, kenBasel!
Rheinbreitbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es scih um ein kleines Stadthotel im 17 Arrondiddement, in der Nähe des Triumphbogens (ca. 10 min zu Fuß).
Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Hotel sehr sauber. Das Zimmer, wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer, ist für Pariser Verhältnisse geräumig und groß.
Das Frühstück in einem sehr stilvoll eingerichteten Frühstücksraum ist reichlich. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten des Hotels frühstücken.
Ein gelungenes Wochenede in einem zu empfehlenden Hotel.
Wir waren bereits das zweite mal Gäste in diesem Hotel !!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Karin_Frank!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, cwkdy!
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Sehr netter zuvorkommender Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und renovierte Zimmer. Romantischer Innenhof der zum ausspannen einlädt. Im Hotel befindet sich kein Restaurant, die Dame an der Rezeption hatte uns aber sehr gute Möglichekeiten zum Mittag- und Abendessen empfhohlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, otosca!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Wie der Titel schon sagt, bietet dieses Hotel auch für den für Paris "normalen" Preis ein sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, doch darüber hinaus noch einen wirklich spitzen und überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommenden Service. Gerade Deutsche, die gerne ausgiebig frühstücken, um Kraft und Energie für einen anstrengenden Tag zu sammeln, sind hier genau richtig, da jenes für Pariser Verhältnisse sehr gut und ausgewogen ist und mit 19,- Euro pro Person preislich attraktiv ist (es gibt beim Frühstück nichts, was man vermissen würde). Wer nur einen guten starken Kaffee / Espresso / Orangensaft und ein Croissant möchte, kann ein kleines Frühtück für 5,- Euro ordern - jeder wie er möchte (man muss bedenken, dass eine durchschnittliche Pizza Magerita in Paris 13,- Euro kostet). Das Hotel ist nur ca. 8 Minuten Fussmarsch vom Arc de Triomphe weg ist, liegt es damit relativ zentral. Genau gegenüber (also 20 Meter!) ist noch ein Supermarkt zu finden, wo man sich bestens eindecken kann. Ich kann, auch als Vielreisender, dieses Hotel jedem mit guten Gewissen ans Herz legen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 7 von 1.795 in Paris
Hotel Residence Foch
Nr. 54 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.171 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Unternehmen: Hotel Regent's Garden
Anschrift: 6 rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 61 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France