Hotel Regent's Garden
Le Tsuba Hotel(Paris)
  • Pool
Bewertet 3. November 2012

Hätte nie gedacht, das die Best Western Kette so gute Hotels hat. Ich hatte mir schon vorher die Bewertungen im Tripadvisor angeschaut und kann nur sagen: Gut so!
Wir haben 3 Nächte in der Suite gebucht. Die Zimmer sind im Erdgeschoss mit Blick auf den netten Garten. Es gibt ein sehr grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, getrennte sehr kleine Toilette, einen Raum mit Fernseher, Minibar und Sofa und ein grosses Schlafzimmer mit breitem Bett und noch einem Fernseher. Alles ist ist in dunklen Brauntönen gehalten, trés cozy. Ist mir persönlich etwas zu dunkel, passt aber hierher. Sehr hell ist das Zimmer nicht, aber ich bin auch nicht nach Paris gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken.
Das Bett ist trotz der gemeinsamen Bettdecke super bequem und es ist herrlich still nachts. Das erwartet man in einer Grossstadt nicht.
Nachteil ist das die Metrostation nicht gleich um die Ecke ist und nachdem man Ewigkeiten auf den Beinen unterwegs war, der Weg ins Hotel sehr lang erscheint.
Und der Service ist formidabel. Es gibt keine grosse Rezeption, sondern man wird in eine Sofaecke geleitet, wo alle Formalitäten erledigt werden.
Gefrühstückt haben wir lieber französischer Art, Croissant und Café au Lait in einem kleinen Café um die Ecke. Empfehlenswert ist die Bar gleich nebenan um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CallPat!
Bewertet 24. April 2012

Wir haben 5 Tage in diesem wundervollen Hotel verbracht.
Die Lage ist toll, es gibt viele sehr gute Restaurants im Quartier und alles ist sehr gut auch mit der Metro erreichbar. Arc de Triomphe und Champs Elysee in gehweite bequem erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, was in Paris leider gar nicht überall
selbstverständlich ist, wir haben da schon ganz andere Hotels erlebt.
Man fühlt sich wirklich sofort wohl hier.
Das ganze Haus ist wirklich sehr sehr geschmackvoll und Edel eingerichtet.
Wir hatten 2 Tage ein DeLuxe Zimmer und 3 Tage die Suite gebucht.
Unbedingt Gardenview buchen, lohnt sich, dies Zimmer sind absolut ruhig und sehr idyllisch zum Hinterhof gelegen.
Ganz toll hat uns auch der wunderschöne Garten gefallen wo man bei schönem Wetter
auch das sehr gute Frühstück einnehmen kann.
Toll ist auch die Möglichkeit, für nur 5 euro ein kleines Frühstück zu erhalten
(Heissgetränk, Croissant, O-Saft)!

Unser Zimmer DeLuxe Gardenview: Für Pariser Verhältnisse recht grosses Zimmer,
sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad mit Wanne und sep.grosszügiger Dusche, 2 Waschbecken, Toilette separat (diese leider sehr klein). Getränke in Minibar sind kostenlos und werden täglich nachgefüllt. Sehr bequemes Bett, nicht zu weich, nicht zu hart.

Wir waren wirklich rundum zufrieden.
Unser nächster Paris-Aufenthalt nur noch im Regent's Garden - absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kenBasel!
Bewertet 14. August 2011

Bei diesem Hotel handelt es scih um ein kleines Stadthotel im 17 Arrondiddement, in der Nähe des Triumphbogens (ca. 10 min zu Fuß).
Der Empfang war sehr freundlich, das ganze Hotel sehr sauber. Das Zimmer, wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf das gebuchte Zimmer, ist für Pariser Verhältnisse geräumig und groß.
Das Frühstück in einem sehr stilvoll eingerichteten Frühstücksraum ist reichlich. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten des Hotels frühstücken.
Ein gelungenes Wochenede in einem zu empfehlenden Hotel.
Wir waren bereits das zweite mal Gäste in diesem Hotel !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karin_Frank!
Bewertet 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cwkdy!
Bewertet 14. März 2011

Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Sehr netter zuvorkommender Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und renovierte Zimmer. Romantischer Innenhof der zum ausspannen einlädt. Im Hotel befindet sich kein Restaurant, die Dame an der Rezeption hatte uns aber sehr gute Möglichekeiten zum Mittag- und Abendessen empfhohlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, otosca!