Hotel Regent's Garden
398 $*
320 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
154 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
  • Pool
279 $*
235 $*
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
165 $*
154 $*
Priceline
Bewertet 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cwkdy!
Bewertet 14. März 2011

Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Sehr netter zuvorkommender Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und renovierte Zimmer. Romantischer Innenhof der zum ausspannen einlädt. Im Hotel befindet sich kein Restaurant, die Dame an der Rezeption hatte uns aber sehr gute Möglichekeiten zum Mittag- und Abendessen empfhohlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, otosca!
Bewertet 1. Januar 2011

Wie der Titel schon sagt, bietet dieses Hotel auch für den für Paris "normalen" Preis ein sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, doch darüber hinaus noch einen wirklich spitzen und überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommenden Service. Gerade Deutsche, die gerne ausgiebig frühstücken, um Kraft und Energie für einen anstrengenden Tag zu sammeln, sind hier genau richtig, da jenes für Pariser Verhältnisse sehr gut und ausgewogen ist und mit 19,- Euro pro Person preislich attraktiv ist (es gibt beim Frühstück nichts, was man vermissen würde). Wer nur einen guten starken Kaffee / Espresso / Orangensaft und ein Croissant möchte, kann ein kleines Frühtück für 5,- Euro ordern - jeder wie er möchte (man muss bedenken, dass eine durchschnittliche Pizza Magerita in Paris 13,- Euro kostet). Das Hotel ist nur ca. 8 Minuten Fussmarsch vom Arc de Triomphe weg ist, liegt es damit relativ zentral. Genau gegenüber (also 20 Meter!) ist noch ein Supermarkt zu finden, wo man sich bestens eindecken kann. Ich kann, auch als Vielreisender, dieses Hotel jedem mit guten Gewissen ans Herz legen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pnoack1977!
Bewertet 17. Oktober 2010

Gute Hotels in Paris zu finden ist eine recht schwierige Angelegenheit. Aufgrund der zahlreichen Besucher in dieser Stadt strengen sich die meisten Hotelwirte kaum an und nehmen dafür auch noch locker 200 Euro die Nacht, zuzüglich Frühstück.
Dieses Hotel hält zwar auch den Preis mit, jedoch sind die Zimmer ordentlich gemacht, alle ein bisschen individuel. Die Matratze ist neu und schön fest.
Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse top.
Gleich um die Ecke gibt es gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, binaer!
Bewertet 2. Oktober 2010

Dieses Hotel profitiert von seinem typisch Pariser Charme, in einem schönen Gebäude nahe der Champs- Élysées. Das Hotel wirkt eher wie ein familiär geführtes Unternehmen als ein typisches Best Western Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend, sowohl in Bezug auf Tipps um die Stadt zu erkunden als auch bezüglich der Ausführung kleiner Service-Bitten. Das Frühstück ist eher überschaubar, allerdings von hoher Qualität und in schöner Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, finance_guy_till!