Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unbedingt zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Regent's Garden

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Regent's Garden
Nr. 107 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel:
ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück; günstige Lage des Hotels zur Innenstadt, d.h. zentral und trotzdem ruhig, mit schöner Gartenanlage, das Zimmer ist praktisch neu renoviert gewesen - klingt wie in der Werbung, aber wir fanden es tatsächlich so.
Wir haben das Hotel auch wegen der bisherigen guten Beurteilungen gebucht und können diese positive Bewertung jetzt bestätigen nach unserem Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cwkdy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (925)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 925 Bewertungen

Bewertet am 14. März 2011

Wir waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Sehr netter zuvorkommender Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und renovierte Zimmer. Romantischer Innenhof der zum ausspannen einlädt. Im Hotel befindet sich kein Restaurant, die Dame an der Rezeption hatte uns aber sehr gute Möglichekeiten zum Mittag- und Abendessen empfhohlen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, otosca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2011

Wie der Titel schon sagt, bietet dieses Hotel auch für den für Paris "normalen" Preis ein sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, doch darüber hinaus noch einen wirklich spitzen und überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommenden Service. Gerade Deutsche, die gerne ausgiebig frühstücken, um Kraft und Energie für einen anstrengenden Tag zu sammeln, sind hier genau richtig, da jenes für Pariser Verhältnisse sehr gut und ausgewogen ist und mit 19,- Euro pro Person preislich attraktiv ist (es gibt beim Frühstück nichts, was man vermissen würde). Wer nur einen guten starken Kaffee / Espresso / Orangensaft und ein Croissant möchte, kann ein kleines Frühtück für 5,- Euro ordern - jeder wie er möchte (man muss bedenken, dass eine durchschnittliche Pizza Magerita in Paris 13,- Euro kostet). Das Hotel ist nur ca. 8 Minuten Fussmarsch vom Arc de Triomphe weg ist, liegt es damit relativ zentral. Genau gegenüber (also 20 Meter!) ist noch ein Supermarkt zu finden, wo man sich bestens eindecken kann. Ich kann, auch als Vielreisender, dieses Hotel jedem mit guten Gewissen ans Herz legen und werde wieder kommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pnoack1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2010

Gute Hotels in Paris zu finden ist eine recht schwierige Angelegenheit. Aufgrund der zahlreichen Besucher in dieser Stadt strengen sich die meisten Hotelwirte kaum an und nehmen dafür auch noch locker 200 Euro die Nacht, zuzüglich Frühstück.
Dieses Hotel hält zwar auch den Preis mit, jedoch sind die Zimmer ordentlich gemacht, alle ein bisschen individuel. Die Matratze ist neu und schön fest.
Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse top.
Gleich um die Ecke gibt es gute Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, binaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Hotel profitiert von seinem typisch Pariser Charme, in einem schönen Gebäude nahe der Champs- Élysées. Das Hotel wirkt eher wie ein familiär geführtes Unternehmen als ein typisches Best Western Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend, sowohl in Bezug auf Tipps um die Stadt zu erkunden als auch bezüglich der Ausführung kleiner Service-Bitten. Das Frühstück ist eher überschaubar, allerdings von hoher Qualität und in schöner Umgebung.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, finance_guy_till!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2010

Best Western Hotels sind nicht immer eine Offenbarung.Das Regents Garden schon.
Wir wohnten in eine renovierten Suite (upgegradet) im Parterre mit Blick in den Rosengarten des Hotels. Dort kann man bei schönem Wetter auch frühstücken.Wir gingen allerdings in ein kleines Cafe in unmitelbarer Nähe des Hotels. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer erfüllte alle Anforderungen. Ruhig, angenehm sauber.,das Bett groß und bequem. Die Einrichtung modern und geschmackvoll.
Im Schlafzimmer war wie im kleinen Wohnvorraum ein Plasma TV vorhanden. Das Badezimmer ein Eldorado mit riesiger Dusche. Sämtliche antialkoholischen Getränke
standen in der MInibar kostenlos zur Verfügung. Wer mit dem Auto anreißt wird allerdings Probleme bekommen. Die Zufahrt zum sehr kleinen Parkplatz ist eng, sehr eng. Das Hotel ist 10-15 Gehminuten von der nächsten Metrostation am Triumpfbogen
entfernt.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wfritschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2010

Bevor man im Hotel ankommt glaubt man das vorzufinden, was die Fotos im Internet zeigen und da hat man schon verloren. Das Zimmer in meinem Fall ist so gross wie eine Besenkammer und man hat als einzelner keinen Platz sich zu wenden oder zu drehen. Hinzu kommt, dass die Wände dünn wie Papier sind, so dass man das Gefühl bekommt die Besenkammer gehört zu diesen Nachbarzimmer.
Aufpassen: Auch wenn Sie mit Frühstück buchen und bestätigt bekommen. Das Hotel berrechnet das Frühstück noch einmal beim Check Out und wenn Sie dann ihrere Buchungsbestätigung vorlegen kann kein Mitarbeiter ihre oder eine andere Sprache lesen oder verstehen. Das Hotel ist bei Amerikaner sehr beliebt, die bekanntlich sehr laut sind. Das macht den Aufenthalt mit Papierwänden zum besonderen Erlebnis. Wer Ruhe sucht und braucht, wer freundlichen Service erwartet und Hilfsbereitschaft ist hier falsch.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PML-Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel Le Marcel
Hotel Le Marcel
Nr. 335 von 1.803 in Paris
586 Bewertungen
Tour Eiffel/Invalides
Saint Dominique Hotel
Saint Dominique Hotel
Nr. 149 von 1.803 in Paris
501 Bewertungen
La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hidden Hotel by Elegancia
Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 35 von 1.803 in Paris
1.149 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Le 10 Bis Hotel
Le 10 Bis Hotel
Nr. 7 von 1.803 in Paris
343 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Balmoral
Hotel Balmoral
Nr. 76 von 1.803 in Paris
1.159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Regent's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Regent's Garden

Anschrift: 6 rue Pierre Demours, 75017 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Premier Regent's Garden)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Familienhotels in Paris
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 120€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent's Garden 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Premier Regent's Garden Paris
Hotel Regent's Garden Paris, Île-De-France
Best Western Premier Regent`s Garden Hotel Paris
Best Western Premier Garden
Best Western Paris
Regent Paris
Paris Best Western
Paris Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen