“Aussen Hui İnnen Pfui”

Akyaka, Türkei
Beitragender der Stufe 3
“Aussen Hui İnnen Pfui”
Bewertet am 25. November 2013

Waren im November für 5 Tage in Paris. Hotel über İnternet gebucht. Der Empfang war sehr zufriedenstellend. Das Frühstück spartanisch, aber ausreichend.
Leider haben wir einen Schock bekommen, als wir unser Zimmer betraten. Eigenartiger Geruch empfing uns schon im Korridor. Das Zimmer 46 selber sehr klein, so dass wir die Koffer übers Bett heben mussten, um auf die andere Seite zu kommen. Alter, sehr verdreckter Teppichboden, durchgelegene Matratze. Das Bad sehr klein. Beim Duschen stösst man sich an den Armaturen oder bleibt am Vorhang kleben. Seifenspender wurde nicht nachgefüllt. Zimmer und Badreinigung leider sehr ungenügend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ekber!

• Finnisch zuerst
Yorkshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und gut gelaunt, traurigerweise ist es das Hotel nicht. Es hat eine großartige Lage 5 Minuten von der Jussieu Metro entfernt, und über die Straße ist der Jardin des Plantes. Das Frühstück mit frischen Croissants war gut.

Wir waren für drei Nächte in einem Zimmer im Erdgeschoss an der Rückseite des Hotels. Nach dem Checkin kamen wir bei Zimmer 2 an und sahen etwas wie Grafitti auf der Zimmertür? Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, ABER das Bad war nicht sauber. Die Teppiche hatten Flecken. Tee/Kaffe/Milch waren nicht aufgefüllt. Das Zimmer war sehr deprimierend und klaustrophobisch.

Nachdem wir bei der Ankunft dem Personal an der Rezeption gemeldet hatten, dass das Bad nicht sauber war, sollte es gereinigt werden, aber es war keine Verbesserung zu sehen.

1 Danke, Yosemiteless!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Las Zup
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2013

Vor zwei Tagen war ich im Timhotel, und das war eine schlechte Erfahrung.

Gute Aspekte:
- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Danke!)
- Das Zimmer war angemessen groß
- Die Lage ist gut (Fußweite sowohl vom Gare d'Austerlitz als auch vom Gare de Lyon.

Schlechte Aspekte:
- Das Zimmer hat so sehr gestunken, dass ich mit weit offenem Fenster schlafen musste, und auch das hat nicht viel geholfen.
- Das Badezimmer war extrem schmutzig. Der Duschvorhang war mit Schimmel bedeckt, und bei der Badewanne überlegt man zwei Mal, bevor man hinein steigt. Es fanden sich dort auch einige Haare, die vermuten ließen, dass es vor meiner Ankunft noch nicht einmal gereinigt wurde.
- Die Toilette war auf keinen Fall geputzt worden, da es der vorherige Gast nicht für nötig hielt, nach dem Defäkieren abzuziehen. Entschuldigung für die Details.

Ergebnis: Nettes Personal, aber unbedingt vermeiden, da es so schmutzig ist.

1 Danke, LasZupCherif!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2012

das hotel ist gut - gute lage, freundliches, unaufdringliches und unkompliziertes personal, zimmer (unsers war auf die strasse) ruhig. zimmer sind klein, sauber, an manchen stellen vielleicht etwas renovierungsbedürftig, aber das störte uns nicht. teppichboden fand ich nicht so toll. frühstück sah in ordnung aus, war aber mit 10 euro pro person und tag zu teuer, weshalb wir das nicht nahmen. bäckerei links schräg gegenüber ist super! gratis-fahrräder (velib) rechts um den ecken sind toll um die stadt zu erkunden! zentral ist es, metro hat gute verbindungen und anschlüsse.
hotelpreis etwas teuer. aufenthaltsraum mit sofas im keller leider nicht wie auf den bildern (keine sofas!). uns hat am hotel nichts gestört, es war gut für 3 nächte, v.a. wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und abends in ein gutes, ruhiges Bett fallen möchte!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Miau13!
leipzig77
Bewertet am 3. November 2007

wir waren 4 tage in diesem hotel und haben nur positive erfahrungen gemacht: das zimmer (nr. 31 mit doppelbett 2x0.90) war geräumig genug, um taschen und sachen für 4 nächte in schrank zu verstauen, das zimmer lag sehr ruhig zum hinterhof hinaus und hatte großes fenster, bad war klein aber ausreichend mit wc und wanne/dusche, und alles war sauber und angenehm eingerichtet, nicht altmodisch, sondern eher modern. rezeptionspersonal war hilfsbereit und ambiente war sehr freundlich. das hotel lag gegenüber des botanischen gartens, ruhige straße, 10 minuten zu fuß von notre dame und den lebhaften boulevards st michel und st germain des pres im sehr angenehmen studentisch, jugendlich geprägten stadtviertel quartier latin, viele brasserien zum frühstüken in der umgebung, was kostengünstiger als im hotel ist, z.b. ecke place jussieu/rue des ecoles das "le royal jussieu" mit frühstück für 5.30. umgebung hat auf uns einen sehr sicheren eindruck hinterlassen.

Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 1.205 von 1.801 in Paris
Hotel Devillas
Hotel Devillas
Nr. 763 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Timhotel Jardin des Plantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Jardin des Plantes

Unternehmen: Timhotel Jardin des Plantes
Anschrift: 5 rue Linne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1.214 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Jardin des Plantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Jardin des Plantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Jardin Des Plantes Paris, Île-De-France
Timhotel Jardin Des Plantes Hotel Paris