“Hotel in der Nähe von Notre Dame”

Best Western Jardin De Cluny
Nr. 262 von 1.797 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schnaitsee
“Hotel in der Nähe von Notre Dame”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße gegenüber einer Schule nur wenige Geh Minuten von Notre Dame, Metro und der RER entfernt. Das Zimmer mit Flat Screen, Minbar, kleine Ablage für Koffer, Tisch und einem Doppelbett ist sehr klein aber für eine Nacht ausreichend. Der Duschbereich war sauber aber wirkte abgenutzt. WiFi ist kostenlose jedoch die Signalstärke auf dem Zimmer sehr schwach. Der Service an der Rezeption - Sehr freundlich und prompt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, YCI!

Baden, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Doppelzimmer im Le Jardin de Cluny war winzig. Man konnte knapp ums Bett gehen, die Ablagemöglichkeiten waren extrem beschränkt. Auch das Badezimmer war äusserst klein und eng. Sauberkeit und Freundlichkeit waren ok. Ich werde bei einem nächsten Aufenthalt in Paris jedoch ein anderes Hotel wählen, genügend Auswahl gibt es ja.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cori S!
Blauen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben ein Doppelzimmer Grand-Lit gebucht und Bezahlt.
Das Zimmer war jedoch sehr klein ohne grosse Abstellmöglichkeiten.
Dafür wurde uns erklärt, wurde es vor kurzer Zeit neu Renoviert.
Konnten dies so akzeptieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Friedrich Erwin K!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war im Oktober 10 Tage lang in diesem Hotel im Quartier Latin, und es war ausgezeichnet. Die Lage ist perfekt in bequemer Fußweite vieler Touristenattraktionen. Auch die Metro- und RER-Stationen sind nahe bei. Der Kundenservice war hervorragend, vom Personal an der Rezeption über das Personal beim Frühstück oder Housekeeping.

1 Danke, spulgini!
pasadena
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich schreibe dies in unserer letzten Nacht. Wir haben das Hotel anlässlich unseres Hochzeitstages besucht und könnten nicht zufriedener sein. Es war das erste Mal seit meiner Studienzeit, dass ich wieder in Paris war. Wir wollten eigentlich einige Zeit in der Normandie verbringen, aber entschlossen uns dazu, die ganze Zeit in Paris zu bleiben. Das Personal war auch kurzfristig sehr entgegenkommend. Wir hatten drei Wechsel, und das Hotelpersonal hat freundlicherweise jedes Mal unser Gepäck transferiert, was den Umzug viel einfacher machte. Der Kaffee war besonders gut. Das Personal an der Rezeption (Karine, Andre, Jamal, Linh - ich weiß, ich habe jemanden vergessen) und das Personal vom Housekeeping waren exzellent und sehr hilfsbereit. Die Restaurantempfehlungen waren erste Klasse, besonders das Petite Perigourdine und das Petite Pontoise. Die Lage ist ausgezeichnet, und die Straße ist normalerweise sehr ruhig. Ich würde diese Hotel definitiv empfehlen, und wir werden wieder kommen.

1 Danke, sauertea!
Bern, Switzerland
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt wunderbar zentral - 10 Minuten zu Fuss zur Notre Dame, 2 Minuten zur Metro. In unmittelbarer Nachbarschaft hat's viele Restaurants, aber auch Lebensmittelläden und einen hervorragenden Käseladen. Unser Zimmer schaute in einen Lichtschacht und war absolut ruhig! Es war einfach und zweckdienlich eingerichtet, das Bett bequem und das Bad verhältnismässig grosszügig, alles schön sauber. Das Frühstücksbuffet war grosszügig. An der Reception waren alle hilfsbereit. Wir gingen am liebsten gleich wieder...

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, mother_and_son181!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist absolut zentral im Cartier Latin gelegen - die Umgebung Notre Dame/Cartier Latin sind in naher Fuss-Distanz. Praktisch ist auch die nahe Metro-Station.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sehr ruhig (!) und absolut sauber, das Frühstück mit üblichem Buffet im Gewölbekeller in wirklich speziellem Ambiente.
Der Empfang war sehr freundlich, die Rezeption absolut hilfsbereit.
Ein wirklich aussergewöhnlich gutes Stadthotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Le Lapin Blanc
Nr. 86 von 1.797 in Paris
Odéon/Saint-Michel
Hotel Parc St. Severin - Esprit de France

Sie waren bereits im Best Western Jardin De Cluny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Jardin De Cluny

Nr. 244 der Familienhotels in Paris
Nr. 304 der Romantikhotels in Paris
Nr. 498 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Jardin De Cluny 4*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Jardin De Cluny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Le Jardin De Cluny Paris
Best Western Jardin De Cluny Paris, Île-De-France