“Wundervolles Hotel”

Nr. 423 von 1.802 Hotels in Paris
Indiana
“Wundervolles Hotel”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber, hell und sehr modern. Obwohl die Zimmer klein sind, sind sie völlig hinreichend und ziemlich hübsch. Das Hotel liegt in der Nähe des Rue Cler und des Eiffelturms sowie guten Restaurants und der Métro. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Danke, JAL45!

Laredo, Texas
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren eine Woche lang im 7 Eiffel und es war ein hübsches Boutique-Hotel. Obwohl die Zimmer nicht so groß waren, wie sie es beispielsweise in den USA sind, waren sie sehr sauber und gut mit sehr moderner Einrichtung ausgestattet! Das Hotel sieht ganz genau wie auf den Bildern aus, die auf der offiziellen Website des 7 Eiffel abgebildet sind. Wir fanden es super, dass es genau um die Ecke von der charmanten Rue Cler war, auf der es alles gab, was man in Paris erwarten würde - Cafés, Weinläden, Lebensmittelgeschäfte, Boutiquen, Apotheken und generell tolle Einkaufsmöglichkeiten. Wir würde wieder hier übernachten!! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auf der Terrasse zu sitzen und Cocktails zu trinken war so schön, besonders nach einem langen Tag voller Besichtigungen! Der Barmann Jerome macht großartige Cocktails und er war so nett. Ich kann gar nicht genug erwähnen, wie wundervoll unser Aufenthalt war :-)

Danke, Rebekah H!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist extrem modern und ansprechend designed und sehr zentral (10 Minuten vom Eiffelturm entfernt). Das Personal war sehr kompetent und bemüht und die zimmer waren sehr sauber und nett (Balkon, Design,...). Wirklich sehr zu empfehlen für einen Städtetrip!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Arabella07!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ein Traum! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, schön eingerichtetes Hotel mit nur knapp 30 Zimmer, ein absoluter Tipp! Wunderschöne Terrasse, Barkeeper Jérôme macht einen der besten Mojitos der Stadt und sehr interessante Snacks dazu. Die Zimmer immer sehr sauber und angenehm gekühlt. Beste Lage: zu Fuss an die verschiedensten Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen (Champs nur ca. 5 Min. Zu Fuss), Metro in unmittelbarer Nähe. Super Boulangerie in der Nähe mit immer frischen Baguettes, sowie Supermarkt, Apotheke, Boutiquen im wunderschönen Viertel gleich um die Ecke.

Wer diesem Hotel etwas schlechtes anrechnet, muss einen seeeeeehr hohen Standard haben. Es war einfach nur perfekt, von a-z!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, suiza90!
Guillaume_Marchand, Adjoint de direction von Hotel 7 Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie Ihren sehr netten Kommentar , den wir mit Genuss gelesen habe.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren, auch mit dem Service, und Mojitos !
Herzliche Grüße schicke ich Ihnen im Namen des gesamten 7 Eiffel Team.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Guillaume Marchand,
Deputy Hotel Direktor
Hannover
Bewertet am 22. August 2011

Die Lage im 7. Arrondisment tatsächlich super und das Hotel ist neu und sehr stylish. Man hat auf jeden Fall einen guten Fotografen, der die Bilder geschossen hat. Die Zimmer sind in der Realität noch um einiges kleiner, die Möbel plastikmäßig und die halboffene Mini-Toilette ist auch nicht jedermans Sache. Das Frühstück haben wir uns aufgrund des saftigen Preises geschenkt, noch dazu wo um die Ecke in der Straße Markt war mit zahlreichen Cafes. Dort konnte man auch schön dem Treiben auf der Straße zusehen und unter Parisern einen Cafe und ein Croissant nehmen. Rezeption war super nett und hat mir sogar meine Bordkarte für den Rückflug ausgedruckt und auch sonstige Tipps gegeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, amoebe13!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 4. Juli 2011

Mir hat der Aufenthalt gefallen.
Tolles Design, mit einer Mischung aus Zen Minimalismus, Art déco und flippigen Stoffen.
Eine Art von Boutique, nicht historisch aber passt sich sehr schön in den historischen Charakter dieser Gegend der Stadt an.
Viele schöne, kleine Details, wie z.B. zwei kostenlose Champagner Gläser, karamellfarbene Süßigkeiten auf den Kopfkissen, Anhänger mit der Information, wer Ihr Bett gemacht hat...
Die Kissen waren etwas zu aufgebauscht für mich, aber die Bettdecke war himmlisch...
Ein Angestellter im Nachtdienst war etwas unfreundlich, aber ansonsten waren alle sehr nett.
Sauberes und komfortables Zimmer, aber keine Körperlotion, bringen Sie also Ihre eigenen Sachen mit.
2 Minuten zu Fuß von der Ecole Militaire Metro Station entfernt und 15 Minuten zur UNESCO, wo ich Meetings während meiner Geschäftsreise hatte.
Ich würde es sehr empfehlen, ein charmantes Boutique Hotel, das zentral in Paris liegt.

1 Danke, Egemege!
Steinfeld, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Hammer tolles Hotel ! Super Anschluss zur Metro ! Ruhig ! Klasse Terasse oben ! Richtig stylisch ! Waren nur 3 Tage dort aber was die Betten angingen (hätten wir sie am liebsten mit nach Hause genommen ! Wir waren im Zimmer 401 "Open Space" mit Balkon ! War wirklich klasse ! Frühstück haben wir nicht genommen ! ca. 3 Min (wirklich nicht mehr) ist eine Querstraße zum Brunchen mit ca. 8-10 verschiedenen Kaffee`s ;-) wo man es halt gemütlicher hat ! Also wir fanden das Hotel wirklich klasse ! :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 125 von 1.802 in Paris
Saint Dominique Hotel
Saint Dominique Hotel
Nr. 114 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel 7 Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Eiffel

Unternehmen: Hotel 7 Eiffel
Anschrift: 17 B rue Amelie | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 160 der Romantikhotels in Paris
Nr. 218 der Familienhotels in Paris
Nr. 262 der Businesshotels in Paris
Nr. 266 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 7 Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 7 Eiffel Paris, Île-De-France
Best Western Paris