“Freundlich, klein aber fein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Derby Eiffel Hotel

Derby Eiffel Hotel
Nr. 821 von 1.796 Hotels in Paris
“Freundlich, klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das ist ein kleines , aber feines Hotel ganz in der Nähe vom Eiffelturm sowie 3 Minuten von der Metro.Hatten Hofseitiges Zimmer, und dadurch auch ganz ruhig zum Schlafen.
Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas P!

NC
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich verbrachte nach einer London-Paris-Reise drei Nächte hier. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es nahe des Eiffelturms liegt und die Zimmerpreise vernünftig (wenn auch nicht günstig) erschienen, mit Frühstück inbegriffen.
Wir bekamen ein kleines Zimmer im zweiten Stock zur Straße hin. Keine Aussicht außer dem großen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Bett war bequem, und sowohl das Bettzeug als auch die Vorhänge sahen neu aus. Wir hatten außerdem ein kleineres Zimmer erwartet. Das Badezimmer war allerdings nicht sehr schön. Alle Installationsobjekte, nämlich Badewanne, Waschbecken und Toilette sowie die Fließen hatten Macken und waren kaputt. Man konnte alles benutzen, aber es war nicht schön. Die Badezimmertür hatte ein Loch, als hätte jemand mit der Faust dagegen geschlagen. Das Unerfreulichste war für mich der Schimmel und die Flecken in der Dusche (igitt).
Wir kamen spät abends an, erschöpft und sehr erkältet. Hätte ich mich besser gefühlt, hätte ich um ein anderes Zimmer gebeten, sobald wir dieses hier gesehen hatten. Ich denke mal, dass nicht alle Badezimmer in diesem schlechten Zustand sind.
Das Frühstück war ebenfalls durchwachsen. Es gab Brot, Käse, Backwaren, Joghurt und Saft am Buffet. An dem einen Vormittag wurde alles nachgefüllt, am folgenden Morgen waren die meisten Dinge jedoch fast vollständig leer. Heißgetränke waren außerdem eine Seltenheit, da sie nicht zur Selbstbedienung bereit standen. Die Bedienung musste für die Zubereitung jeder einzelnen Tasse ins Hinterzimmer gehen. Am ersten Morgen bekam ich eine kleine Tasse Kaffee, aber am nächsten Morgen keine, da ich die Bedienung nicht erwischte. Am dritten Morgen ließen wir das Frühstück hier ganz ausfallen.
Ich wollte dieses Hotel wegen meiner Erfahrung dort mit schrecklich bewerten, aber ich denke dass mies es eher trifft. Ich würde dieses Hotel keinem Freund weiter empfehlen.

1 Danke, CarolinaChic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten hier drei Tage im September und fanden dieses Hotel perfekt gelegen, lediglich wenige Minuten von der Metro entfernt, wenige Minuten zum Eiffelturm, dazu umgeben von einigen bezaubernden Cafés und Restaurants. Nun gut, wie das in vielen Pariser Hotels der Fall ist sind die Zimmer nicht sehr groß, sie sind jedoch sauber und in ordentlichem Zustand, wenn auch nicht sehr luxuriös. Wir fanden das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut, jedoch ein einfaches kontinentales Frühstück. Ich hätte mit Sicherheit keine Probleme, hier wieder zu übernachten und kann es jedem weiter empfehlen, der ein preislich gutes Hotel in guter Lage in Paris sucht.

1 Danke, Justis j!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Wir sind mit dem Air-France Shuttle Bus von Orly bis zur Station l´invalides gefahren. Von hier aus nur noch 10 minuten Fußweg bis zum Hotel. Man kann zwischendurch immerwieder den Eiffelturm am Himmel sehen.Das Hotel ist leicht zu finden und liegt in einer noblen Wohngegend. Ich hab vorab bereits um ein Zimmer mit Eiffelturmblick gebeten und man hat mir meinen Wunsch erfüllt.
Das Zimmer befand sich im 6.OG , zu diesem Zeitpunkt wurde leider der Aufzug gewartet, sodass wir unsere Koffer per Hand und Fuß in den 6. stock buckeln durften. Das Zimmer war leicht muffig und warm, wahrscheinlich lange nciht belegt gewesen. Die Ausstattung war sehr gut. wir hatten eine Klimaanlage und eine Fernbedienung mit der sich Heizung als auch Klimaanlage steuern ließen. Das Bad war sehr modern, mit schönen MArmofliesen ausgestattet. Fön vorhanden, sowie auch kleine Proben von Shampoo und Duschgel. Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass die Dusche keine Türen und auch keinen Vorhang hatte, sodass man vorsichtig sein musste, um nicht das Bad zu fluten. Dusche war leicht schimmelig in den Fugen. Das Bett war typisch französisch, eine Decke für beide und relativ schmal im Gegensatz zu deutschen Betten. Es gab eine Minibar, die mit dem nötigsten ausgestattet war. Das Personal am Empfang hat sich bemüht Englisch zu sprechen und uns in allen Fragen zu helfen. Man hat z.B. einen Transfer zum Flughafen organisiert. Das Frühstück gabs im Keller, was aber nicht unangenehm war. Das Buffet war sehr umfangreich, jeder Gast hat entweder Tee oder eine Kanne Kaffee bekommen.
In der Nähe des Hotels befand sich eine Metro-Station sowie ein SUpermarkt, der ein sehr umfangreiches Sortiment führt. Diverse In-Cafés befinden sich in der näheren Umgebung des Hotels. Der Eiffelturm als auch der Invalidendom befinden sich fußläufig in ca. 10Min. Entfernung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rosi030!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Eiffelturms. Eine U-Bahn-Haltestelle ist direkt in der Nähe (ecole militaire). Das Hotel ist klein, aber fein. Die hoteleigene Homepage repräsentiert nicht wirklich das, was es ist. Denn das Hotel war viel schöner. Unser Zimmer war klein, aber völlig ausreichend und teilweise modern eingerichtet (Flachbildschirm, modernes Bad). Das Hotel kann man bedenkenlos in Paris buchen. Die Gegend ist wunderschön, sehr nobel (Ministerium in der Nähe) und aus unserem Zimmer (Nr. 55) hatten wir einen super Blick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, koobyblue!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2006

Wir (meine Freundin, unser bester Freund und ich) waren hier über Sylvester und das stellte sich als super Idee heraus! Es liegt in der Nähe des Eifelturms! Es ist ein Best Western, aber trotzdem sehr individuell eingerichtet. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr darum bemüht, uns zu helfen, der Rest von Paris schien daran nämlich nicht sehr interessiert zu sein.
Es gab zwar Frühstück, wir waren aber so früh raus, dass wir dort nicht gegessen haben. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll! Internet war für eine 24-Stundenkarte günstig!

1 Danke, BentleyTravelFreak!
Nr. 753 von 1.796 in Paris
Hotel Motte Picquet
Hotel Motte Picquet
Nr. 118 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Derby Eiffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derby Eiffel Hotel

Unternehmen: Derby Eiffel Hotel
Anschrift: 5, avenue Duquesne | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 821 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derby Eiffel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, HotelTravel.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derby Eiffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Eiffel Paris
Derby Eiffel Hotel Paris, Île-De-France