“Wer mit kleinen Macken leben kann, ist hier gut aufgehoben!”
Bewertung zu Derby Eiffel Hotel

Derby Eiffel Hotel
Nr. 805 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 5
“Wer mit kleinen Macken leben kann, ist hier gut aufgehoben!”
Bewertet am 24. November 2011

Wir sind mit dem Air-France Shuttle Bus von Orly bis zur Station l´invalides gefahren. Von hier aus nur noch 10 minuten Fußweg bis zum Hotel. Man kann zwischendurch immerwieder den Eiffelturm am Himmel sehen.Das Hotel ist leicht zu finden und liegt in einer noblen Wohngegend. Ich hab vorab bereits um ein Zimmer mit Eiffelturmblick gebeten und man hat mir meinen Wunsch erfüllt.
Das Zimmer befand sich im 6.OG , zu diesem Zeitpunkt wurde leider der Aufzug gewartet, sodass wir unsere Koffer per Hand und Fuß in den 6. stock buckeln durften. Das Zimmer war leicht muffig und warm, wahrscheinlich lange nciht belegt gewesen. Die Ausstattung war sehr gut. wir hatten eine Klimaanlage und eine Fernbedienung mit der sich Heizung als auch Klimaanlage steuern ließen. Das Bad war sehr modern, mit schönen MArmofliesen ausgestattet. Fön vorhanden, sowie auch kleine Proben von Shampoo und Duschgel. Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass die Dusche keine Türen und auch keinen Vorhang hatte, sodass man vorsichtig sein musste, um nicht das Bad zu fluten. Dusche war leicht schimmelig in den Fugen. Das Bett war typisch französisch, eine Decke für beide und relativ schmal im Gegensatz zu deutschen Betten. Es gab eine Minibar, die mit dem nötigsten ausgestattet war. Das Personal am Empfang hat sich bemüht Englisch zu sprechen und uns in allen Fragen zu helfen. Man hat z.B. einen Transfer zum Flughafen organisiert. Das Frühstück gabs im Keller, was aber nicht unangenehm war. Das Buffet war sehr umfangreich, jeder Gast hat entweder Tee oder eine Kanne Kaffee bekommen.
In der Nähe des Hotels befand sich eine Metro-Station sowie ein SUpermarkt, der ein sehr umfangreiches Sortiment führt. Diverse In-Cafés befinden sich in der näheren Umgebung des Hotels. Der Eiffelturm als auch der Invalidendom befinden sich fußläufig in ca. 10Min. Entfernung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rosi030!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. März 2010

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Eiffelturms. Eine U-Bahn-Haltestelle ist direkt in der Nähe (ecole militaire). Das Hotel ist klein, aber fein. Die hoteleigene Homepage repräsentiert nicht wirklich das, was es ist. Denn das Hotel war viel schöner. Unser Zimmer war klein, aber völlig ausreichend und teilweise modern eingerichtet (Flachbildschirm, modernes Bad). Das Hotel kann man bedenkenlos in Paris buchen. Die Gegend ist wunderschön, sehr nobel (Ministerium in der Nähe) und aus unserem Zimmer (Nr. 55) hatten wir einen super Blick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, koobyblue!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2006

Wir (meine Freundin, unser bester Freund und ich) waren hier über Sylvester und das stellte sich als super Idee heraus! Es liegt in der Nähe des Eifelturms! Es ist ein Best Western, aber trotzdem sehr individuell eingerichtet. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr darum bemüht, uns zu helfen, der Rest von Paris schien daran nämlich nicht sehr interessiert zu sein.
Es gab zwar Frühstück, wir waren aber so früh raus, dass wir dort nicht gegessen haben. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll! Internet war für eine 24-Stundenkarte günstig!

1 Danke, BentleyTravelFreak!
Australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und sie sprachen dort auch alle exzellent Englisch. Unser Zimmer war komfortabel, es war aber wie erwartet ein recht kleines Zimmer. Die Lage war großartig, in der Nähe befanden sich viele Lokale und Restaurants. Zum Eifelturm brauchte man zu Fuß nur 10 bis 15 Minuten, die Lage war also großartig. Wir hatten allerdings ein paar Probleme mit dem Wireless Internet, was nicht immer geklappt hat, aber das Personal war hilfsbereit und wir durften den Computer unten benutzen. Die Zimmer waren klimatisiert, trotzdem noch sehr warm. Wir mussten die Fenster öffnen, um kühle Luft reinzulassen, daher war es nachts ein wenig lauter.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, nur nicht im Sommer, denn die Zimmer waren mir zu warm.

2 Danke, travelbug_travelbug!
Nr. 166 von 1.801 in Paris
Hotel La Comtesse
Hotel La Comtesse
Nr. 72 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Derby Eiffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derby Eiffel Hotel

Unternehmen: Derby Eiffel Hotel
Anschrift: 5 avenue Duquesne | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 805 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derby Eiffel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derby Eiffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Eiffel Paris
Derby Eiffel Hotel Paris, Île-De-France