“Gemischte Gefühle - keine Wertsachen im Zimmer lassen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Tour Eiffel

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Paris Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Avenue De Suffren | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 30 %
Nr. 400 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Liebefeld, Switzerland
“Gemischte Gefühle - keine Wertsachen im Zimmer lassen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir kannten das Hotel, als es noch zur Hilton-Gruppe gehörte, wussten also um die günstige Lage beim Eiffelturm. Nun ist das Hotel renoviert und die Eindrücke unseres Aufenthaltes fallen durchzogen aus:

Lobby, Begrüssung, Check-In:
- Positiver Eindruck, schön hell und modern
- Freundlicher Empfang vor dem Hotel, mit den Koffern aus dem Taxi hat alles geklappt
- Rascher Check-In

Etage & Zimmer:
- Obwohl in meinem Accor-Club-Account vermerkt, dass wir eine höhere Etage wünschen, haben wir ein Zimmer "nur" im zweiten Stock erhalten
- Die Etage (also der Flur) ist sehr dunkel und weist einen "billigen" schwarzen Anstrich und ein paar Bilder auf - schade, nach dem Eindruck der Lobby
- Gebucht war ein Deluxe-Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm
- Da wir eine Aktionsrate gebucht haben (immer noch stolze EUR 640 für 2 Nächte), habe ich kein Aufsehen veranstaltet wegen der Etage - dass der Eiffelturm vom Balkon aus nur erblickt werden kann, wenn man sich nach vorne neigt, wussten wir von anderen Bewertungen ja schon. Jeder soll selber entscheiden, ob ihm/ihr der Aufpreis für einen solchen "Blick" gerechtfertigt scheint.
- Einrichtung im Zimmer modern und hell, vielleicht etwas nüchtern. Bett wunderbar. Badezimmer funktional und die Dusche ist top.

Sicherheit - die Schwachstelle in diesem Hotel!:
- Aus anderen Bewertungen hier wussten wir, dass offensichtlich schon Dinge aus Zimmern verschwunden sind. Wir haben daher unsere Wertsachen - entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten - alle im Safe im Wandschrank verstaut. Unsere Koffer haben wir nicht ausgeräumt und (wenn wir nicht im Zimmer waren) immer verschlossen gehalten.
- Wie üblich hatten wir ein kleines Etui dabei, in welchem wir überflüssige Euro-Cents verstauten; dieses Etui haben wir (zugegeben auch mit einem Test-Gedanken dahinter) bewusst nicht im Safe verstaut - es wurde auf dem Schreibtisch deponiert. Inhalt: Zwischen EUR 4 und 6.
- Nachdem wir am Abend in das Zimmer zurückgekehrt sind, war alles wunderbar gereinigt und geordnet (wir haben der Zimmerdame am Vormittag im Flur auch EUR 20 Trinkgeld im voraus spendiert); das Etui allerdings war weg.
- Der Empfang nahm unsere Rüge entgegen, versprach Abklärung und teilte uns mit, man werde auf uns zukommen. Niemand hat bis zum Check-Out (und auch nicht während des Check-Out) auch nur ein Wort mehr über diesen Vorfall verloren.
--> Natürlich haben wir diesen Diebstahl quasi provoziert. Allerdings zahle ich eigentlich nicht über 300 EUR die Nacht, um mich nicht sicher zu fühlen und um mir solche Gedanken um Vorsichtmassnahmen etc. machen zu müssen. Es stinkt mir auch, mein iPad den ganzen Tag in Paris mitzuschleppen, nur aus Angst, dass es im Hotelzimmer vielleicht entwendet wird.
Ich bin überzeugt, dass dieses Hotel ein Sicherheitsproblem im Personalbestand hat und leider nicht aktiv an die Lösung dieses Problems geht. Mal sind es nur ein paar Euro wie bei uns, dann aber vielleicht auch mal wieder ein Laptop?

Check-Out:
- Ein Hotel mit über 400 Zimmern und es sind zwei Angestellte am Vormittag aktiv am Empfang - ich wartete viel zu lange und unser Taxi leider auch (mit laufendem Taxometer); trotz Nachfrage und Hinweis auf das wartende Taxi wurde mir leider nicht geholfen.
- Wie schon erwähnt wurde der gemeldete Verlust im Zimmer mit keinem Wort mehr erwähnt.
- Die übrigen Mitarbeiter in der Lobby waren - wie schon bei der Ankunft - sehr nett und hilfsbereit.

Fazit:
Wir kommen nicht wieder hierhin, wegen den Sicherheitsbedenken und der teilweise mangelhaften Servicequalität.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, maem1701!
René A, Directeur général von Pullman Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Wir freuen uns über das positive Feedback das Servicepersonal betreffend sowie den Komfort der Gästezimmer.
Wir bedauern jedoch zutiefst Ihren Eindruck des Sicherheitsmankos. Zu Ihrer Information, wir haben ein digitales Türschlosssystem, welches uns zeitgenau anzeigt wer die Zimmern betritt. Ausser Ihnen und dem Zimmerpersonal, welches seit Jahren ohne Vorfaelle bei uns arbeitet konnten wir keinen Zugang feststellen.

Desweiteren haben wir im Zuge der Renovierung im gesamten Hotel Sicherheitskameras installiert, welche voll funktionstüchtig sind.

Wir sind ebenfalls dabei das Personal am Empfang aufzustocken, um die Wartezeit bei Check-out und Check-in zu verringern.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns sehr nützlich ist, um unsere Serviceleistung zu verbessern und würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tour Eiffel / Invalides
Le Derby Alma
Le Derby Alma
Nr. 66 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Pullman Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Tour Eiffel

Anschrift: 18 Avenue De Suffren | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 226 der Luxushotels in Paris
Nr. 271 der Businesshotels in Paris
Nr. 302 der Familienhotels in Paris
Nr. 328 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Tours
Pullmann Tours