Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel besser als erwartet!”
Bewertung zu Atlantic Hôtel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Atlantic Hôtel
Nr. 232 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. April 2014

Vornweg muss ich sagen dass wir einen unschlagbaren Preis über HRS Deals gebucht hatten: 69€ für das Zimmer pro Nacht inklusive Frühstück, das ist gerade für Paris extrem günstig. Von daher waren meine Erwartungen sehr gering und bei den üblichen Hotels habe ich in Bezug auf Zimmergröße (in Paris kostet Platz nunmal viel Geld) und auf das Frühstück (meistens nur Croissant und Marmelade) wenig Hoffnung gehabt. Aber ich war mehr als angenehm überrascht – das Zimmer war ausreichend groß, sauber und ruhig, obwohl es direkt an der Straße lag. Die doppelten Fenster schirmen alles ab. Ansonsten ist es hellhörig zu den Nachbarzimmern, aber das ist halt so in einem Mittelklasse-Hotel in einer Großstadt würde ich sagen. Das Frühstück war reichhaltig, aber für 13/16€ würde ich es nicht dazu buchen sondern nur wenn es ohnehin im Preis enthalten ist. Direkt nebenan ist nämlich eine sehr gute Bäckerei in der man für 5€ frühstücken kann. Die Lage ist perfekt, denn man ist schnell an mehreren verschiedenen Metro-Haltestellen; Minimarkt, Bäcker, Geschäfte, alles ist in angenehmer Fußweite bzw. gleich nebenan. Auch das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Für 100-120€ / Nacht würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Travellady321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We thank you for having choosen our hotel and we are happy to learn you enjoyed your stay.

Your opinion is important for us and help us to improve ourself.

We took note of your comment on our breakfast but we would like to draw your attention on the fact you should take in consideration that the one we propose is composed with a large choice of food and beverage( a wide range of breads and viennoiseries, orange and apple juices, cheeses, plain and fruits yogurts, fresh fruits, cereals, cooked meats, boiled and scrambled eggs with bacon...) and that you have the possibility to take a second helping of it.
The one at 5€ next door is only offering you one orange juice, one viennoiserie and one hot drink.

We hope to have the pleasure to welcome you back soon.

Best regards.

Philippe Schleret

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (629)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 629 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Atlantic Hotel hat den Charme vergangener Tage, und das Personal versteht sich gut darauf, was man unter wahrem Service am Gast versteht. Unsere Gruppe von 8 Personen fand ihre Zimmer gemütlich, sauber und gut gepflegt. Ich hatte die Bewertung von Blue Martha gelesen, die sich offensichtlich mit der Prinzessin auf der Erbse vergleicht. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, direkt über dem Verkehr, und es war kein Bisschen laut. Im Gegenteil, liebe Blue Martha, die Betten sind bequem, und alles ist nicht billig!! Unsere Gruppe verbrachte hier drei Nächte, und wir mochten das Frühstück, die Lounge für ein Glas Wein und Snacks sowie das hilfsbereite Personal. Aurelie, Laehtia, Christelle und Philippe am Empfang waren äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten ein Abendessen im Bourgogne Sud für unsere Gruppe, wo wir fabelhaft französische Küche und ausgezeichneten Wein genießen konnten. Das Atlantic Hotel bot uns großzügigerweise einen Sekt an, um den Abend zu beginnen. Wir haben das Hotel und seine Mitarbeiter sehr gut bewertet und werden beim nächsten Mal in Paris wieder hier übernachten.
merrillburchard@aol.com

Danke, MERRILL B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr, Mrs Burchard and their friends,

We thank you very much for having choosen our hotel while you were staying in Paris and we are pleased to read you have enjoyed your stay.

Your opinion is very important for us and we really appreciate that you have notice the quality of service we proposed to our guest.

We just would like to precise one point: As we have a good work relation between our hotel and the Bougogne sud restaurant. The owner offers to our guests when we reserve the table an aperitif( it could be kir, or champagne it is up to them).


We hope to have the pleasure to welcome you back very soon.

Best regards.

Philippe Schleret

P.S.: Please let Mr and Mrs Shore know that I will be thinking of them tomorrow as it is Haloween...(they will understand)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte und konnte ÜBERHAUPT NICHT schlafen!!!! Die Matratzen sind SEHR UNBEQUEM, und die Kissen ebenso!!!! Natürlich keine Daunenkissen!!! Alles ist billig!!! Der Zimmerpreis allerdings nicht. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören, auch die Türen der anderen Zimmer, wenn sie geschlossen oder geöffnet wurden. Um zwei Uhr nachts fingen zwei Damen an, sich zu unterhalten und zu lachen, was sie dann mindestens eine Stunde lang taten. Ich hatte einen wichtigen Termin am folgenden Tag und war total erschöpft, nachdem ich die ganze Nacht lang nicht hatte schlafen konnte. Die Größe des Zimmers war VIEL KLEINER als auf den Fotos. Die Bilder zeigen die tatsächliche Größe des Zimmers kein bisschen!!!! Das Zimmer ist sehr klein!! Das Personal ist etwas arrogant (wofür die Franzosen allerdings bekannt sind, daher war das nicht überraschend für mich). Der einzige wirklich freundliche Mensch war der Herr, der die Nachtschicht übernahm. Das Frühstück ist mehr als durchschnittlich. Das einzige Positive an diesem Hotel ist die Tatsache, dass die Zimmer sauber waren und das Hotel nicht zu weit von der Metrostation St. Lazare entfernt ist. Es gibt außerdem ein SEHR GUTES und günstiges Restaurant namens Bourgogne Sud in 5 Minuten Entfernung, das ich wirklich weiter empfehlen kann.

1  Danke, bluemartha55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are sorry to read that you did not enjoy your stay in our hotel and we do apologize.

We are quite surprised about the incomfort of the mattresses as most of our guests like it. Concerning the feather pillows in order to prevent any allergy we provide hypoallergenic pillows.

We are really sorry that you have not been able to sleep due to the noise of some other guests but you should have called the Reception desk and we would have contact them to ask to make less noise.
It is sad you did not report this problem to the Reception on the next morning as we could have check with the other guest and propose you as well to change room if you wanted.

We do have different room type and the size is depending of the room category. A classic room is smaller than a deluxe room and on our website you have a picture of every room type. You may be booked not the room type you wanted?

We are sorry to read that you found some of our receptionnist arrogant but that you have appreciated their restaurant suggestion.

As you mentioned, the hotel is in a good location and our rooms are well maintained and clean. We do everything to keep it that way.

We apologize again about your experience you had with us. If you have any suggestions or questions, we stay at your diposal and the entire team wishes to see you again this year.

Kindest Regards,

Philippe Schleret

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2013

Hotel sehr günstig beim Gare St-Lazare gelegen. Von da aus alles mit der U-Bahn oder Direktanschluss mit dem Regionalzug nach Versailles. Sehr freundliche Angestellte, an der Reception sprechen alle englisch und teilweise auch deutsch. Zimmer sind für Pariser Verhältnisse gross und modern eingerichtet. Einziges minus, Fernseher kostet zusätzlich.
Frühstückbuffet entspricht einem 3 Sternen Hotel, verschiedene Brote und Croissants.
Waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRANCOIS S, Directeur général von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear guests,

I am sorry but I do not speak german . Nevertheless I would like to thank you for your comment on our hotel and I am pleased to read that you have enjoyed your stay.

Your opinion help us to improve our hotel and your advices are precious.

Regarding the tv I would like to precise that it is free only the video on demand with the latest movies is not.

Looking forward the pleasure to welcome you during your next trip in Paris.

Best regards.

Francois Schleret

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2013

Zuerst das Positive. Das Desk Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfbereit. Die Lobby und die Loune sind sehr sauber und renoviert. Das Haus liegt an einer ruhigen Nebenstrasse, die
Zimmer gegen den Innenhof sind wirklich ruhig gelegen. Lift und Treppenhaus hinterlassen einen guten Eindruck. Klima Anlage im Zimmer war leise und erfrischte diskret.

Nun zu den negativen Punkten. Im Zimmer hat es gestunken. Ein undefinierbarer Geschmack, der wirklich störend war. Trotz Klimaanlage, trotz Lüften man brachte den kaum raus. Dusche ohne Vorhang. WC Spühlung brauchte sehr lange, bis sie voll war, am Anreisetag hatte es keine Seife. Schlimm ging es beim Frühstück zu und her. Das Personal war völlig überfordert. Keine freien Tische, überall Resten von vorherigen Gästen. Brotkörbe leer.. etc etc. Man musste sich selber helfen, um noch Frühstücken zu können. Keine Entschuldigung nichts.

Fazit: Wenn schon, dann sofort reklamieren, wenn es im Zimmer stinkt. Zudem Frühstück auswärts nehmen.

Zimmertipp: Buchen sie ohne Frühstück. In der unmittelbarer Nähe (wenige Schritte) finden Sie eine sehr gute Frü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heinz G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Liebe Kunden,

Wir bedanken Sie, in unserem hotel aufgehalten zu haben und freuen uns zu lernen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Dekoration des hotel gemocht haben.

Wir sind dagegen betrübt, zu erfahren, daß Sie ein unangenehmer Geruch in Ihrem Zimmer gefunden haben .
Es gab keine Duschwand, weil Sie einer Unterkunft in einem Deluxe-Zimmer erhalten haben. Sie hätten zum Rezeption fragen gekonnt, um eine Lösung zu finden.

Wie schade dass Sie Ihr Frühstück nicht geschätzt haben, sondern es ist wahr, wann unser hotel vollständig ist, kann es ankommen, dass alle Kunden gleichzeitig für Frühstück aussteigen. Unsere Mitarbeiter können dann überfordert sein.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wüschen bald dem Glück zu haben, Ihre Meinung während eines nächsten Aufenthaltes ändern zu können.

Mit herzlichen Grüsse,
Philippe SCHLERET

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2013

Hotelsuche in Paris? Ein aufwändiges Geschäft! Hatte schon Zimmer in Besenkammergröße, mit einem Geräschpegel wie im Metroschacht oder Hygienevorstellungen wie zur Zeit Ludwigs XIV. Wie schön, dass es da qype gibt!

Meine europäischen Vortester haben dabei durchaus eine repräsentative Einschätzung abgegeben: Verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhige Zimmer, sehr aufmerksame Rezeption, extrem sauber.

Gut gefallen haben uns die ausreichend dimensionierten und gut eingerichteten klimatisierten Zimmer mit bodentiefen Fenstern und großem Bad sowie die geschmackvolle Lobby. Kostenloses WLan, das allerdings mit mehreren Geräten nicht wirklich klarkam. Zu ergänzen ist, dass es zwar keine eigenen Stell- oder Garagenplätze gibt, wohl aber ein zum Gare St. Lazare gehörendes Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit der Möglichkeit, Ein- oder Mehrtageskarten zu lösen. Leihfahrradstation direkt vor dem Hotel.

Das fakultative Frühstück (13 - 16€) haben wir zugunsten der umliegenden Cafés nicht in Anspruch genommen.

Fazit: Ein unbedingt zu empfehlendes Hotel auch für einen mehrtägigen Aufenthalt!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ubier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRANCOIS S, Responsable réception von Atlantic Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Liebe Kunden,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar zu Tripadvisor und sind begeistert, zu erfahren, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschätzt haben.

In der Erwartung des Vergnügens, Sie demnächst zu empfangen

Aufrichtige Begrüßungen

Philippe Schleret

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2011

Unsere Gruppe hat 11 Zimmer in dem Hotel belegt, und alle Kollegen waren zufrieden. Die Lage, in der Nähe des Bahnhofs Saint Lazare, ist sehr zentral. Die Zimmer waren zwar unterschiedlich groß, aber alle sind kürzlich renoviert worden. Auch die Gänge machen einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmereinrichtung ist ebenfalls geschmackvoll und gepflegt. Die Kissen passen zu den Vorhängen. Im Zimmer können Kaffee und Tee gekocht werden. Leider hat der Kleiderschrank keine Regalböden. Im Bad gibt es ausreichend Licht, wenn auch wenig Ablagefläche. Nachts ist es ruhig. Der Frühstücksraum befindet sich unter einem Glasdach im Erdgeschoss. Die Speisenauswahl ist in Ordnung, aber leider gibt es zu Stoßzeiten zu wenig Platz. Aufgrund der Lage des Hotels und des Zustands der Zimmer würden wir dort wieder buchen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel WO - Wilson Opera
Nr. 57 von 1.809 in Paris
1.604 Bewertungen
Phileas Hotel
Nr. 543 von 1.809 in Paris
308 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel George - Astotel
Hotel George - Astotel
Nr. 78 von 1.809 in Paris
907 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Villathena
Nr. 404 von 1.809 in Paris
615 Bewertungen
ATN
Nr. 733 von 1.809 in Paris
351 Bewertungen
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 54 von 1.809 in Paris
938 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Hôtel

Anschrift: 44 Rue de Londres | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 121 der Familienhotels in Paris
Nr. 247 der Businesshotels in Paris
Nr. 318 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 102€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hôtel 3*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Paris
Atlantic Hotel Paris
Paris Atlantic Hotel
Atlantic Hôtel Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen