“Für den Standard günstiges Hotel”
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel
Nr. 255 von 1.801 Hotels in Paris
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Für den Standard günstiges Hotel”
Bewertet am 11. November 2011

Das Atlantic Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Opera. Wir sind fast überall hin zu Fuß gelaufen. Das Hotel war für die gebotene Ausstattung und die Lage recht günstig. Wir hatten die Kategorie 2 gebucht und hatten ein für Pariser Verhältnisse großes Zimmer mit einem wirklich großen Badezimmer! Alles war sehr sauber und ansprechend. Beim Concierge kann man gut Restaurants und andere Aktivitäten buchen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, MA9!

• Hebräisch zuerst
Morschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2011

Vorab gesagt habe ich drei Übernachtungen im Atlantic Hotel, Paris über ein Buchungsportal im Doppelzimmer reservieren lassen. Unser Zimmer kostete incl. Frühstück rund 90 EUR pro Nacht. Normalpreis wären bei Direktbuchung im Hotel 165 EUR zzgl. 16 EUR Frühstück. Der Grund dieser anfänglichen Bemerkung ist, dass wir ein außerordentlich kleines Zimmer bekommen haben, was selbst als Einzelzimmer beengt gewesen ist. Es kam der Eindruck auf, dass Gäste die über Buchungsportale reservieren, kleinere Zimmer zugewiesen bekommen, als Direktbucher.

Aber gut... das Hotel ist in Sauberkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist auf dem neuesten Stand, auch Fußböden und das Badezimmer ist (fast größer als das Zimmer an sich) in einem sehr sauberen und neuwertigen Zustand. Das Doppelbett ist zu schmal. Der Schlafkomfort wird hierdurch etwas beeinträchtigt. Positiv bei uns war die Lage des ZImmers in den Innenhof, so dass der Strassenverkehr weder tagsüber noch nachts hörbar war.

Das Frühstück ist für fanzösische Verhältnisse ok, rechtfertigt aber nicht den erst genannten Preis. Insoweit am besten immer incl. Frühstück buchen.

Die Lage des Hotels ist zentral. Der Bahnhof St. Lazare ist direkt neben dem Hotel. Ebenso ist die U-Bahn-Station in wenigen Minuten erreichbar. Auch Busverbindungen sind rund um das Hotel verteilt. Also idealer Ausgangspunkt für Städtereisende.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof darauf achten, dass man am besten ein 2-Bett-Zimmer bekommt (sind vorhanden ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1.012 von 1.801 in Paris
Hotel Berne Opera
Hotel Berne Opera
Nr. 326 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Nr. 267 der Familienhotels in Paris
Nr. 319 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Paris
Atlantic Hotel Paris, Île-De-France