“Super Hotel, perfekt für einen Städtetrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel le Colisee

Hotel le Colisee
Nr. 827 von 1.794 Hotels in Paris
Lenzburg, Schweiz
“Super Hotel, perfekt für einen Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Dieses Hotel ist super geeignet für einen Städtetrip nach Paris. Tolles Frühstück, man ist direkt an der Champs-Elyseé. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, denn auch die Zimmer waren toll!!! Modern, und immer!! sauber!

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick buchen. Es lohnt sich wirklich!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Lory2901!

• Arabische zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

4-Tage-Kurzurlaub in Paris

Wir hatten die Möglichkei für ein verlängertes Wochenende in Paris. Die Preise für Übernachtungen in einigermaßen guter Lage gestalteten sich recht astronomisch. Das Hotel Le Colisee machte einen vernünftigen Eindruck.
Der Empfang am späten Abend war außerordentlich nett und zuvorkommend, wer der französischen Sprache nicht mächtig ist, wird in perfektem Englisch gut bedient. Hilfe für das Zurechtfinden in der Stadt (Stadtplan, Shuttle-Service, Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten) wurden sofort angeboten.
Nach unserer Internet-Recherche erwarteten wir (wie in Paris üblich) kleine Mini-Zimmer, wurden aber positiv überrascht.
Ausstattung und Größe der Zimmer ähneln IBIS-Hotels.
Getränke waren in der Mini-Bar reichlich vorhanden und wurden täglich aufgefüllt. Bemerkenswert: Die zwei Flaschen Wasser-still und mit Gas- sowie zwei Cola -normal und Diet-
waren kostenlos und wurden auch jeden Tag neu ersetzt. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und das Frühstück war einfach aber gut und reichlich.
Die Lage des Hotels ist einfach genial ! 30 Schritte zur Mitte der Prachtstrasse Champs Elysees direkt vor der Metro-Station Franklin D. Roosevelt, Linie 1 und 9. Perfekt zum
Bummeln und als Ausgangspunkt für Exkursionen.

Fazit: Für einen nächsten Paris-Aufenthalt mit Sicherheit wieder
von uns gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, hherter!
Holliston, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Dies ist ein tolles luxuriöses Hotel. Die Zimmer waren zwar klein, es gibt allerdings einen Abstellraum, wo man während seines Aufenthaltes die leeren Gepäckstücke lagern kann. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Meine Schwester und ich waren zum ersten Mal in Paris, so halfen uns die Mitarbeiter mit Wegbeschreibungen und Tipps. Es gibt nur einen Fahrstuhl, der jedoch meistens für uns verfügbar war. Das Hotel liegt lediglich wenige Schritte von den Champs Elysees, der Metrostation und anderen Nahverkehrsmitteln entfernt. Unser Zimmer lag nicht zur Straße, so dass wir es hier sehr ruhig fanden. Das Frühstücksbuffet war sehr nett und hatte eine große Auswahl. Der einzige Grund, weshalb ich statt 5 Punkten nur 4 vergebe, ist der, dass das Zimmer bei unserem Zwischenstopp hier während unserer Shoppingtour zum Abladen von Eingekauftem oder zum Frischmachen bevor es weiterging gegen 15:00/15:30 Uhr noch nicht gereinigt worden war. Wir verließen gewöhnlich gegen 9:00 Uhr früh das Zimmer und hängten das Hängeschild für den Türgriff nach draußen, auf dem unser Wunsch nach Zimmerreinigung angezeigt wurde. Dies ist kein größeres Problem, doch sollte eigentlich das Zimmer zu dieser Zeit dann auch gereinigt worden sein.

Danke, airnosh!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich kann behaupten, dass ich nicht enttäuscht worden bin.

Um das erst einmal loszuwerden: Das Zimmer ist winzig. Wenn man viel Gepäck dabei hat, wird es schwierig, sich im Zimmer zu bewegen. Weiterhin ist der einzige Hotelaufzug nicht zu 100% verfügbar. Daher sollten Sie sich darauf gefasst machen, dass Sie Treppen steigen, wenn der Aufzug nicht funktioniert.

Davon abgesehen hat dieses Hotel alles, was ich brauche für einen kurzen Parisaufenthalt. Ganz nahe zur Champs-Élysées, kaum 2 Minuten von der Metrostation Franklin D Roosevelt entfernt, bedeutet die optimale Lage. Außerdem gibt es einen Monoprix in der Nähe, falls Sie irgendetwas oder Toilettenartikel benötigen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht ordentlich, und ich mochte das Rührei sowie die Brotauswahl wirklich. Außerdem gibt es Selters in der Minibar des Zimmers, was wir nach einem heißen Sommertag unterwegs sehr schätzten.

Dies ist eine Unterkunft, die ihren Preis mitten in Paris wirklich wert ist, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten auf einer zukünftigen Reise hierher.

Danke, Coffee4chipmunk!
Hotel d'Angleterre Champs Elysees
Hotel Oscar
Hotel Oscar
Nr. 1.192 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel le Colisee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Colisee

Unternehmen: Hotel le Colisee
Anschrift: 6 rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Best Western Le Colisée)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 243 der Businesshotels in Paris
Nr. 439 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Colisee 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Colisee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Colisee Paris, Île-De-France
Best Western Paris