“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Le Colisée

Prices are for 1 room, 2 adults
Best Western Le Colisée gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Le Colisée
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hôtel Le Colisée) (Champs-Élysées)   |
Nr. 620 von 1.809 Hotels in Paris
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich kann behaupten, dass ich nicht enttäuscht worden bin.

Um das erst einmal loszuwerden: Das Zimmer ist winzig. Wenn man viel Gepäck dabei hat, wird es schwierig, sich im Zimmer zu bewegen. Weiterhin ist der einzige Hotelaufzug nicht zu 100% verfügbar. Daher sollten Sie sich darauf gefasst machen, dass Sie Treppen steigen, wenn der Aufzug nicht funktioniert.

Davon abgesehen hat dieses Hotel alles, was ich brauche für einen kurzen Parisaufenthalt. Ganz nahe zur Champs-Élysées, kaum 2 Minuten von der Metrostation Franklin D Roosevelt entfernt, bedeutet die optimale Lage. Außerdem gibt es einen Monoprix in der Nähe, falls Sie irgendetwas oder Toilettenartikel benötigen.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht ordentlich, und ich mochte das Rührei sowie die Brotauswahl wirklich. Außerdem gibt es Selters in der Minibar des Zimmers, was wir nach einem heißen Sommertag unterwegs sehr schätzten.

Dies ist eine Unterkunft, die ihren Preis mitten in Paris wirklich wert ist, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten auf einer zukünftigen Reise hierher.

Danke, Coffee4chipmunk!

Nr. 182 von 1.809 in Paris
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Nr. 1.195 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Best Western Le Colisée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Le Colisée

Anschrift: 6 Rue du Colisee | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hôtel Le Colisée)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 243 der Businesshotels in Paris
Nr. 441 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Le Colisée 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Le Colisée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Colisée Paris, Île-De-France
Best Western Paris