“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 269 von 1.798 Hotels in Paris
Bad Camberg
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt nur vier Minuten von La Madelaine und knapp 10 Minuten von der Opera Garnier entfernt. Dort befinden sich jeweils größere Metro-Stationen, von wo man quasi überall hinkommt.
Wir hatten um ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebeten und haben ein solches auch bekommen.
Kleine Einschränkung: Unser Zimmer zum Hof bedeutete auch Zimmer Richtung Markthalle, wo morgens früh ein wenig Betrieb und Lärm war, was aber durch die elektrischen Rolläden (!) gut gedämpft wurde.
Zimmergröße war gut, unsere Koffer konnten wir im Wandschrank unterbringen. Bad war auch ausreichend, wenn auch an einer Ecke etwas Schimmel ansetzte, da die Lüftung offensichtlich schon länger defekt war.
Sauberkeit: Das Zimmer wurde täglich vom freundlichen Reinigungspersonal gründlich gereinigt; da hatten wir tatsächlich weniger erwartet - ist ja schön, dass diese Thema so genau genommen wird. Rezeption war sehr freundlich und hilfreich.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut: diverse Müslis standen zur Auswahl, einige Sorten Tee und ordentlicher Kaffee, Toast, Croissants, Kuchen, Ei, etc.
Fazit: Wir würden unseren Freunden das Hotel sicherlich empfehlen und könnten uns auch vorstellen, bei unserem nächsten Parisaufenthalt dort erneut zu unterzukommen.
PS: Kleiner Mittagessentip: In der Markthalle gibt es etliche kleine Restaurants. Wir waren vom Marokkaner sehr angetan!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mfuchs112!
AMGerbault, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit freundlichen Grüßen

Heilsbronn, Deutschland
Bewertet am 25. August 2012

Wir flogen spontan mit unseren beiden schon "großen Kindern" nach Paris. Aufgrund der guten Bewertungen zur Lage und dem Preis-, Leistungsverhältnis, buchte ich zwei Zimmer mit Einzelbetten im Best Western Folkestone Opera. Bei der Buchung gab ich an, das wir früh anreisen würden. Als wir um 9.30 Uhr ankamen, konnten wir bei der sehr netten Empfangsdame auch schon einchecken und eins unserer zwei nebeneinander liegenden Zimmer war bereits bezugsfertig. Das hat uns sehr gefreut! So konnten wir unser Gepäck schon ins Zimmer stellen, uns etwas frisch machen und von dort Paris zu Fuß erkunden. Denn die Lage des Hotels ist, wie schon öfter beschrieben, wirklich super. Kommt man vom Flughafen Charles de Gaulles, fährt man bequem für 10€ pro Person mit dem Roissybus bis zur Opera. Von dort sind es noch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Wir haben vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten von Paris erlaufen. Nur zur Sacre Coeur sind wir mit der Metro gefahren. Die Metro Station Madeleine befindet sich gleich um die Ecke 3 Minuten vom Hotel. Eine 10er Streifenkarte kostet 12,70 € und ein Einzelticket 1,70 €. Die Pariser Metro ist unkompliziert und man findet sich schnell zurecht.
Nun noch zum Hotel selber. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und schön eingerichtet. Es liegt in einer relativ ruhigen Nebenstraße, sodass man sicher auch bei geöffneten Fenster schlafen könnte. Da es jetzt im August sehr warm war, haben wir die leise Klimaanlage genutzt. Das Frühstück war hervorragend. Wir haben nichts vermisst.
Uns hat Paris (besonders auch unseren 20 und 22 Jahre alten "Kindern") sehr gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen und dann auch gerne wieder im Best Western Folkestone Opera Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Karin2609!
AMGerbault, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Danke für ihre Kommentars hoffen wir, Sie in Wetten bald wiederzusehen!
Gute Rückkehr,
Anne-Marie
Olten, Schweiz
Bewertet am 17. April 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und haben über die Homepage ein Sonderangebot gebucht. Und landeten in einem sehr kleinen Zimmer, Zimmer 601. Der wenige Platz ginge ja noch, aber über der Türe fehlte ein ganzes Stück Türe und so konnte man alles im Gang super gut hören. Ausserdem war der Lift genau neben uns und manchmal hatte man das Gefühl, die anderen Gäste stehen bei uns im Bett.
Positiv: Wir hatten einen kleinen, herzigen Balkon mit Tisch und Stühlen. Leider war das Wetter nicht so gut, deshalb sassen wir nie draussen. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr sauber, Strassenlärm hörte man kaum.
Das Personal war sehr nett. Wir durften unsere Koffer noch im Hotel deponieren.
Die Lage war ausgezeichnet!
Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Gabriela H!
greti17, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Hallo aus Paris!

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie wieder mal kommen, Ihnen ein Zimmer mit Terrasse etwas weiter vom Lift anzubieten. Und vielleicht gibt's auch schoenes Wetter, denn dann ist es wirklich sehr angenehm, eines dieser kleinen heimeligen Zimmer zu haben.

Wir wissen, dass in einigen unserer Zimmer die Isolierung besser sein sollte und wir arbeiten daran, die beste Loesung dafuer zu finden.

Also dann hoffentlich bis bald auf ein Wiedersehen ! Liebe Gruesse in die Schweiz.
Villach, Österreich
Bewertet am 29. November 2011

Mein Mann und ich waren im Oktober 2010 in diesem Hotel und es war traumhaft schön. Wir fanden das dieses Hotel absolut zum Flair von der Stadt Paris passt.Das Zimmer war kuschelig und sehr sauber wir waren im obersten Stock untergebracht - tolle Aussicht über den Dächern von Paris :-) die Decke war mit Holz verkleidet und das Bad war gemütlich zwar sehr klein jedoch hatten wir trotzdem eine Badewanne darin. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und in einem tollen Ambiente- die Dame die jeden Tag dieses betreute war sehr freundlich und lachte die ganze Zeit! Die Lage ist spitze - wir machten alles zu Fuss da es sehr zentral liegt und doch ist es sehr leise in dieser Strasse sodass die Nachtruhe nicht gestört wird. Wir empfehlen es aufjedenfall da auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Sollte es uns nochmal nach Paris verschlagen buchen wir bestimmt wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, salina_otte!
greti17, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Paris hatten und bei uns im Hotel auch alles gut geklappt hat.
Die Erwartungen unserer Gaeste zufrieden zu stellen ist unser taegliches Ziel. Leider ist das nicht immer moeglich. Es ist also umso schoener zu hoeren, dass es manchmal total gelungen ist.
Seit Ihrem Besuch, haben wir unsere Rezeption und den Fruehstuecksraum renoviert und einen Teil unserer Zimmer neu eingerichtet. Vielleicht ist es wirklich moeglich, dass Sie bald mal wieder bei uns vorbei kommen und uns Ihre Meinung dazu sagen !
Wir wuenschen Ihnen schoene Feiertage und sagen also - à bientôt !
Baden-Baden
Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben in diesem Best Western Hotel 4 schöne Tage im Spätsommer 2010 verbracht. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur 5 Minuten von der Kirche Madeleine und 10 Minuten vom Place de la Concorde entfernt. Gleich bei Ankunft ist uns das wirklich sehr freundliche Personal aufgefallen. Leider verfügt das Hotel nicht über eigenen Parkplatz, aber welches Hotel in Paris hat es schon? In der Umgebung gibt es einige Tiefgaragen (Kosten ca. € 24 für 1 Tag). Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss - ist aber nicht weiter schlimm, nur im Sommer etwas warm. Die Zimmer sind von der Größe her für Pariser Verhältnisse sogar "geräumig".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gregory1979!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. November 2010

Ideale, ruhige, saubere, aber sehr zentrale Lage, man kan fast alle Touristenattraktionen zu Fuss erreichen. Im Gegenteil zu viele Hotels in Paris in gutem, renoviertem, sauberem Zustand. Erstaunlich wenig Strassenlärm. Zimmer klein, aber zweckmässig und gemütlich. Kleiner Frühstücksraum, Frühstück typisch französisch mit sehr gutem Kaffee und viele Süsse Backwaren, aber auch Schinken, Käse und sonstiges. Man kann ja kein deutsches Frühstück in Frankreich verlangen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, arcticbramble!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße nahe der Kirche Ste. Madelaine in Paris. Allenfalls die Müllabfuhr bzw. die Lieferung der einfachen asiatischen Restaurants der Einkaufspassage (bei den Zimemrn nach hinten) verursachen etwas Lärm, aber dieser ist im Verhältnis zur generellen Lautstärke der Stadt erträglich, so dass man sogar die Fenster nachts offen lassen kann.

Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse klein und eng, für Pariser 3-Sterne-Verhältnisse aber dann doch noch als relativ geräumig zu bezeichnen. Ich hatte sogar Badewanne.

Internet ist kostenfrei. Lokale und auch Lebensmittelgeschäfte sind ganz in der Nähe. Anreise am besten über den Roiyya-Bus. die Haltestelle ist 10 gehminuten entfernt, kaum weiter als nach Haussmann St.Lazare von wo man den RER erreicht, über den man mit Umsteigen zum Flughafen kommt.
Nachtleben ist in der Gegend kaum zu finden, außer dem berühmten Maxim's

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel Madeleine Plaza
Nr. 344 von 1.798 in Paris
New Hotel Roblin La Madeleine
Nr. 327 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera

Nr. 109 der Familienhotels in Paris
Nr. 173 der Romantikhotels in Paris
Nr. 177 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Folkestone Opera Paris, Île-De-France
Best Western Hotel Paris