Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenig und nicht hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Hotel Queen Mary

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Queen Mary
Nr. 681 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich schreibe diese Bewertung, während ich eigentlich noch im Hotel sitze. Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich altmodisch. Aber das hat mich eigentlich nicht besonders abgeschreckt, bis die Bauarbeiten nebenan begonnen haben. Ich bat darum, umziehen zu können, aber die Rezeptionistin war absolut nicht hilfsbereit. 'Sagen Sie mir, was ich an Bauarbeiten ändern kann, die jemand anders durchführt'. Ich fragte sie, ob sie wisse, wie lang die Arbeiten noch andauern würden, woraufhin sie nur mit den Schultern zuckte. Nicht was man sich hier wünscht. Ich fragte, ob sie einige Touristeninformationen für mich hätte, und sie erwiederte, dass sie nur eine Karte hätte und ich zum Fremdenverkehrsamt gehen sollte. Sicherlich sollten sie einem wenigstens einige Informationen geben... nicht zu viel verlangt. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Es scheint, in einer guten Lage zu liegen, aber ich bewerte es nicht als gutes Hotel. Sie haben Unmengen dafür ausgegeben, den Rezeptionsbereich zu dekorieren, aber vielleicht sollten sie eher Geld in die Zimmer und besseres Personal investieren.

Danke, alabama_bham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (261)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 261 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich hatte ein anderes Hotel gebucht, aber die waren überbucht und so wurde ich ins "Queen Mary" geschickt. Am Anfang war alles o.k., nicht schlecht. Das Zimmer war altmodisch aber normal, und zu diesem Preis in Paris kann man nicht mehr verlangen. Das Problem kam während ich schlief: Ich wurde von mehreren Wanzen gebissen (da waren vier nahe meines Rückens und Halses)!!! Ich ging zum Rezeptionist, aber nachdem ich mich beschwert hatte, sagte er mir nur: "Ich kann nichts machen. Wir sind ausgebucht, also kann ich Ihnen kein anderes Zimmer geben und der Verantwortliche kommt erst um 8 Uhr." Ich war geschockt... Ich war mit meinem Cousin dort und so versuchten wir die restliche Zeit, auf dem Stuhl und dem Sofa zu schlafen. Am Ende, nachdem wir uns am Morgen nocheinmal beschwert haben, gaben sie mir mein Geld zurück, also bitte, versuchen Sie dieses Hotel NIEMALS!

1  Danke, AMFarinha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christian F, Directeur général von Hotel Queen Mary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

nous sommes désolés de ce qui est arrivé mais malheureusement de nombreux hôtels parisiens son confrontés au problème des punaises.Nous avons un contrat de prévention avec un organisme qui assure un passage par mois. Mais si la valise d'un client en contient , cela suffit à infester une chambre.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chantale A, Responsable relations clients von Hotel Queen Mary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chantale A, Responsable relations clients von Hotel Queen Mary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chantale A, Responsable relations clients von Hotel Queen Mary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chantale A, Responsable relations clients von Hotel Queen Mary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Royal Opera
Nr. 1.393 von 1.809 in Paris
193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Cordelia
Nr. 575 von 1.809 in Paris
378 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel du Triangle d'Or
Hotel du Triangle d'Or
Nr. 315 von 1.809 in Paris
457 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel La Sanguine
Hotel La Sanguine
Nr. 105 von 1.809 in Paris
417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Queen Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Queen Mary

Anschrift: 9 rue Greffulhe, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 681 von 1.809 Hotels in Paris
Preisklasse: 99€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Queen Mary 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Queen Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Queen Mary Paris, Île-De-France
Queen Mary Hotel
Queen Mary Paris
Hotel Mary Queen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen