Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnete Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Belmont Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Belmont Hotel
Nr. 611 von 1.796 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Wehrheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnete Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist neu renoviert, besticht durch die Lage zwischen Triumphbogen, Champs-Elysees und Eiffelturm. Die Lobby und der Empfangsbereich sind sehr elegant. Die Zimmer sind im sehr schön eingerichtet. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wer ein bißchen mehr Raum benötigt, wählt ein Superior-Zimmer. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden das Hotel für zukünftige Paris-Reisen gerne wieder nutzen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind geräumig. Aus den oberen Etagen hat man einen schönen Blick von den Balkone ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sonnenschein512!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, Responsable commercial von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for you kind comment in Tripadvisor.

It was a real pleasure to greet you at Le Belmont Hotel and to see that you enjoyed your stay.

I will share your comment with my team.
It is always a pleasure to receive positive feeback.

We hope we will have the opportunity to greet you again.

Best regards,

Magali de Vaublanc
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    113
    82
    27
    5
    1
Bewertungen für
28
114
11
47
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany, Hamburg
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in Paris, kennen die Stadt bereits sehr gut und auch viele andere Hotels. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Seitenstrasse der Champs-Elysees und sehr stilvoll eingerichtet. Sehr gute Anbindung an Metro und RER, auch Taxifahrer finden das Hotel ohne Probleme. Die Zimmer sind frisch renoviert und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur der Housekeeping Service ist nicht so professionell wie der Rest des Personals. Hier fehlt die Gründllichkeit beim Putzen und der Blick fürs Detail, z.B. fehlte das Kabel für die Kaffeemaschine, wurde durch die Rezeption aber umgehend behoben. Das Frühstück ist gut, alles frisch und gute Qualität, für französische Verhältnisse ausgezeichnet. Check- in und check-out verliefen zügig und professionell, wir haben einfach so ein upgrade erhalten und durften uns über eine wunderbare Terrasse freuen. Insgesamt ein kleines, feines und unaufgeregtes Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, alpacka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belmontbassano, Responsable commercial von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your experience with us in TripAdvisor.

We are pleased to see that you enjoyed your stay at Le Belmont Hotel despite the cleaning service. We are constantly trying to offer the best services to our guests. I will communicate your comment to my team so they can improve.

We sincerely hope to have the opportunity to greet you at Le Belmont Hotel.

Best regards,

Magali de Vaublanc
Sales Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landstuhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

ich wusste, dass das Belmont erst kuerzlich komplett renoviert wurde seit es zur Preferred-Gruppe gehoert. Das Hotel liegt wirklich gut: ganz nah am Triumphbogen/Champs Elysees... auch Bus/Metrostationen sind gut und schnell erreichbar. Lobby und unterer Aufenthaltsbereich ist wunderschoen geworden - sehr geschmackvoll, klassisch dennoch modern.
Leider waren die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen: ueberall Staub, da in verschiedenen Stockwerken noch gearbeitet wurde. Am schlimmsten war jedoch der beissende Geruch von Lack und Farben - einfach eine Unverschaemtheit, ein Zimmer auf einer solchen Etage zu vergeben. Man musste die Luft anhalten vom Aufzug zum Zimmer! Sehr enttaeuscht war ich vom Personal: sehr kalt und unfreundlich, man liess uns sehr spueren, dass wir einen superguenstigen Zimmerpreis hatten. Der im Preis inkludierte Willkommenskaffee/tee wollte man uns gar nicht geben, obwohl wir das in unserer Bestaetigung stehen hatten.
Die Standardzimmer sind soweit ganz nett - etwas klein, jedoch qualitativ hohe Materialien - Moebel, Hifi/TV etc. - Heavenly-Bed (Boxspring?) Das Bad wirklich mini aber dennoch ausreichend, gute Einteilung! Duschgel/Lotion etc von Hermes! Leider wurde kein Holzboden/Laminat sondern Teppischboden verlegt - haette sich sicher besser angeboten, da ja alles neu ist.Vermisst habe ich auch einen Tee/Wasserkocher - die Minibar war extrem spaerlich ausgestattet. Das Fernsehprogramm richtet sich hauptsaechlich an arabische Gaeste, keinen einzigen deutschsprachigen Kanal, ein paar franzoesische aber alle denkbaren arabischen Sender.... Die Roommaids sind auch nicht besonders genau, denn einiges an ausgeschriebener Standardausstattung wie Bademantel, Slipper... hat komplett gefehlt.
Das gross angekuendigte Wellness/Fitness war noch immer nicht benutzbar - Fertigstellung urspruenglich am 1.3.2014 dann 18.04. - kann wohl noch mal verschoben werden, also besser nicht so schnell drauf hoffen.
Naechster Parisbesuch ist schon ins Auge gefasst, jedoch wuerde ich mich nicht unbedingt wieder fuers Belmont entscheiden....

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HotelJunkie2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belmontbassano, Responsable commercial von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your experience with us on TripAdvisor.
We sincerely regret that your stay at The Belmont Hotel did not match with your expectations.
In order to keep our service quality but also to continue to improve it, your comments are very important for us and we took note of it.
We are working on improving the mini-bar, but also the quality of the service.

Hoping that we will greet you soon, I stay personnaly at your entire disposal.
Please, contact me personnaly for your next stay: +331 53 57 75 04 or mdevaublanc@belmont-paris-hotel.com

Best regards,
Magali de Vaublanc
Sales Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Helzear Champs Elysees
Helzear Champs Elysees
Nr. 348 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Bassano
Hotel Bassano
Nr. 951 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 404 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Elysees Regencia Paris
Hotel Elysees Regencia Paris
Nr. 961 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 644 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hotel Marceau Champs Elysees
Hotel Marceau Champs Elysees
Nr. 469 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 430 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Elysees Bassano
Hotel Elysees Bassano
Nr. 1.021 von 1.796 in Paris
4.0 von fünf Punkten 84 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Francois 1er
Hotel Francois 1er
Nr. 151 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Belmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Belmont Hotel

Unternehmen: Le Belmont Hotel
Anschrift: 30 rue de Bassano, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 165 der Businesshotels in Paris
Nr. 336 der Luxushotels in Paris
Nr. 515 der Familienhotels in Paris
Nr. 528 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 331 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Belmont Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Belmont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belmont Paris
Hotel Le Belmont Paris
Le Belmont Hotel Paris, Île-De-France
Le Belmont Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen