Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, feines und ruhiges Hotel mit Stil”
Bewertung zu Le Belmont Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Le Belmont Hotel
Nr. 667 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in Paris, kennen die Stadt bereits sehr gut und auch viele andere Hotels. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Seitenstrasse der Champs-Elysees und sehr stilvoll eingerichtet. Sehr gute Anbindung an Metro und RER, auch Taxifahrer finden das Hotel ohne Probleme. Die Zimmer sind frisch renoviert und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur der Housekeeping Service ist nicht so professionell wie der Rest des Personals. Hier fehlt die Gründllichkeit beim Putzen und der Blick fürs Detail, z.B. fehlte das Kabel für die Kaffeemaschine, wurde durch die Rezeption aber umgehend behoben. Das Frühstück ist gut, alles frisch und gute Qualität, für französische Verhältnisse ausgezeichnet. Check- in und check-out verliefen zügig und professionell, wir haben einfach so ein upgrade erhalten und durften uns über eine wunderbare Terrasse freuen. Insgesamt ein kleines, feines und unaufgeregtes Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, alpacka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belmontbassano, Responsable commercial von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your experience with us in TripAdvisor.

We are pleased to see that you enjoyed your stay at Le Belmont Hotel despite the cleaning service. We are constantly trying to offer the best services to our guests. I will communicate your comment to my team so they can improve.

We sincerely hope to have the opportunity to greet you at Le Belmont Hotel.

Best regards,

Magali de Vaublanc
Sales Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (258)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 258 Bewertungen

Bewertet am 8. April 2014

ich wusste, dass das Belmont erst kuerzlich komplett renoviert wurde seit es zur Preferred-Gruppe gehoert. Das Hotel liegt wirklich gut: ganz nah am Triumphbogen/Champs Elysees... auch Bus/Metrostationen sind gut und schnell erreichbar. Lobby und unterer Aufenthaltsbereich ist wunderschoen geworden - sehr geschmackvoll, klassisch dennoch modern.
Leider waren die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen: ueberall Staub, da in verschiedenen Stockwerken noch gearbeitet wurde. Am schlimmsten war jedoch der beissende Geruch von Lack und Farben - einfach eine Unverschaemtheit, ein Zimmer auf einer solchen Etage zu vergeben. Man musste die Luft anhalten vom Aufzug zum Zimmer! Sehr enttaeuscht war ich vom Personal: sehr kalt und unfreundlich, man liess uns sehr spueren, dass wir einen superguenstigen Zimmerpreis hatten. Der im Preis inkludierte Willkommenskaffee/tee wollte man uns gar nicht geben, obwohl wir das in unserer Bestaetigung stehen hatten.
Die Standardzimmer sind soweit ganz nett - etwas klein, jedoch qualitativ hohe Materialien - Moebel, Hifi/TV etc. - Heavenly-Bed (Boxspring?) Das Bad wirklich mini aber dennoch ausreichend, gute Einteilung! Duschgel/Lotion etc von Hermes! Leider wurde kein Holzboden/Laminat sondern Teppischboden verlegt - haette sich sicher besser angeboten, da ja alles neu ist.Vermisst habe ich auch einen Tee/Wasserkocher - die Minibar war extrem spaerlich ausgestattet. Das Fernsehprogramm richtet sich hauptsaechlich an arabische Gaeste, keinen einzigen deutschsprachigen Kanal, ein paar franzoesische aber alle denkbaren arabischen Sender.... Die Roommaids sind auch nicht besonders genau, denn einiges an ausgeschriebener Standardausstattung wie Bademantel, Slipper... hat komplett gefehlt.
Das gross angekuendigte Wellness/Fitness war noch immer nicht benutzbar - Fertigstellung urspruenglich am 1.3.2014 dann 18.04. - kann wohl noch mal verschoben werden, also besser nicht so schnell drauf hoffen.
Naechster Parisbesuch ist schon ins Auge gefasst, jedoch wuerde ich mich nicht unbedingt wieder fuers Belmont entscheiden....

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HotelJunkie2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belmontbassano, Responsable commercial von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your experience with us on TripAdvisor.
We sincerely regret that your stay at The Belmont Hotel did not match with your expectations.
In order to keep our service quality but also to continue to improve it, your comments are very important for us and we took note of it.
We are working on improving the mini-bar, but also the quality of the service.

Hoping that we will greet you soon, I stay personnaly at your entire disposal.
Please, contact me personnaly for your next stay: +331 53 57 75 04 or mdevaublanc@belmont-paris-hotel.com

Best regards,
Magali de Vaublanc
Sales Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, Sales department von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: November 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, sales department von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, Sales department von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, chargée de relations clients von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBelmont75116, chargée de relations clients von Le Belmont Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Helzear Champs Elysees
Helzear Champs Elysees
Nr. 540 von 1.803 in Paris
468 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Francois 1er
Hotel Francois 1er
Nr. 291 von 1.803 in Paris
601 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Bassano
Hotel Bassano
Nr. 980 von 1.803 in Paris
410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hotel Elysees Bassano
Hotel Elysees Bassano
Nr. 852 von 1.803 in Paris
119 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Marceau Champs Elysees
Hotel Marceau Champs Elysees
Nr. 535 von 1.803 in Paris
448 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Elysees Regencia Paris
Hotel Elysees Regencia Paris
Nr. 1.092 von 1.803 in Paris
656 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Belmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Belmont Hotel

Anschrift: 30 rue de Bassano, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 165 der Businesshotels in Paris
Nr. 363 der Luxushotels in Paris
Nr. 515 der Familienhotels in Paris
Nr. 528 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 154€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Belmont Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Belmont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belmont Paris
Le Belmont Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Le Belmont Paris
Le Belmont Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen