Bewertungen (1.723)
1.723 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2017

Das Hotel Bradford Elysées ist ein Hotel, welches für einen Aufenthalt in Paris keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und nett. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir konnten sogar den Eifelturm sehen, da wir in der obersten Etage untergebracht waren, Der alte Aufzug ist ein Highlight; er ist antik, aber voll funktionsfähig, fährt allerdings nur bis zur 5. Etage, den Weg zur 6. Etage muss man dann zu Fuß bewältigen, was sich aber wegen des tollen Ausblickes lohnt. Das Frühstücksbüffet ist klasse: von Rührei über Bacon, von Croissants bis Schokobrötchen, von Wurst bis Käse, Joghurt... für jeden Geschmack ist etwas dabei! Die Fotos des Hotels entsprechen zu 100 % der Realität, alles ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Lage des Hotels ist fantastisch: man läuft in ca.15 Minuten zum Triumphbogen und in ca. 3 Minuten zur Champs Elysées. In der Nähe sind 2 Metro Stationen und einige Bars und Restaurants. Sollten wir noch einmal nach Paris reisen, würden wir das Hotel Bradford Elysées auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, nicboss2017!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Hause Bradford Elysées gibt es überhaupt nichts zu meckern. Beim Betreten des Hotels bekamen wir sofort einen Superservice geboten. Die Koffer wurden sehr schnell auf unserer Suite gebracht. Und uns wurde eine Flasche Champagner geöffnet. Der hervorragende Service in dem Hotel ist fast nicht zu übertreffen. Da ich mit meiner Frau sehr gerne in Paris bin und auch dort einige Nächte schon verbracht habe steht dieses Hotel ganz oben auf meiner Liste. Wer auf klassisch eingerichtete Zimmer wert legt ist hier Gold richtig . Die Zimmer sind sehr großzügig. Am Service und am Essen gibt es wie immer nichts auszusetzen. Das Hotel ist ein klassisches Luxus Hotel mit allen Vorzügen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dome G!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für wenige Tage in Paris und haben unseren Aufenthalt im Bradford sehr genossen. Es ist ein überaus stilvolles, perfekt gelegenes Hotel sowohl für touristische als auch für Business veranlasste Reisen. Der Frühstücksraum ist durch das Oberlicht hell und sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und sehr lecker. Ganz in der Nähe befindet sich eine kleine Bäckerei, die ebenfalls leckere Kleinigkeiten und Sandwiches anbietet. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und angenehm. Es ist auch ein kleiner “Aufenthaltsort” im Sinne eines Foyers vorhanden, so dass man sich auch gut verabreden kann. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig. Kleine Restaurants sind in der Nähe. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, drck2014!
Bewertet am 3. September 2017

Das Hotel befindet sich sehr zentral.Das Zimmer war groß genug für drei Personen.Klimaanlage hat gut funktioniert.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut,aber von vier Sterne Hotel erwartet man mehr.
Insgesamt sind wir zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 607lenak!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Personal sehr freundlich und aufmerksam und spricht sehr gutes Englisch. Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß. Frühstück ist ein Genuss. Viele nette Bars in der Nähe und sehr Zentral gelegen. Für die Anreise mir PKW ist ganz in der Nähe ein kleines Parkhaus. Wir waren mit 2 Paaren dort und kommen gerne noch einmal wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, fksm!