Bewertungen (1.725)
1.725 Ergebnisse
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Hause Bradford Elysées gibt es überhaupt nichts zu meckern. Beim Betreten des Hotels bekamen wir sofort einen Superservice geboten. Die Koffer wurden sehr schnell auf unserer Suite gebracht. Und uns wurde eine Flasche Champagner geöffnet. Der hervorragende Service in dem Hotel ist fast nicht zu übertreffen. Da ich mit meiner Frau sehr gerne in Paris bin und auch dort einige Nächte schon verbracht habe steht dieses Hotel ganz oben auf meiner Liste. Wer auf klassisch eingerichtete Zimmer wert legt ist hier Gold richtig . Die Zimmer sind sehr großzügig. Am Service und am Essen gibt es wie immer nichts auszusetzen. Das Hotel ist ein klassisches Luxus Hotel mit allen Vorzügen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dome G!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für wenige Tage in Paris und haben unseren Aufenthalt im Bradford sehr genossen. Es ist ein überaus stilvolles, perfekt gelegenes Hotel sowohl für touristische als auch für Business veranlasste Reisen. Der Frühstücksraum ist durch das Oberlicht hell und sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und sehr lecker. Ganz in der Nähe befindet sich eine kleine Bäckerei, die ebenfalls leckere Kleinigkeiten und Sandwiches anbietet. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und angenehm. Es ist auch ein kleiner “Aufenthaltsort” im Sinne eines Foyers vorhanden, so dass man sich auch gut verabreden kann. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig. Kleine Restaurants sind in der Nähe. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, drck2014!
Bewertet am 3. September 2017

Das Hotel befindet sich sehr zentral.Das Zimmer war groß genug für drei Personen.Klimaanlage hat gut funktioniert.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut,aber von vier Sterne Hotel erwartet man mehr.
Insgesamt sind wir zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 607lenak!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Personal sehr freundlich und aufmerksam und spricht sehr gutes Englisch. Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß. Frühstück ist ein Genuss. Viele nette Bars in der Nähe und sehr Zentral gelegen. Für die Anreise mir PKW ist ganz in der Nähe ein kleines Parkhaus. Wir waren mit 2 Paaren dort und kommen gerne noch einmal wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, fksm!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel liegt seitlich der Champs Elysées, in ruhigen Seitengassen. Zwei verschiedene Metrolinien sind bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Es gibt unzählige Lokale und auch zwei, drei Supermärkte in der Nähe.

Das Gebäude selber ist alt, die Innenausstattung eine gelungene Mischung aus alt und modern. Das Zimmer 31 ist für Pariser Verhältnisse riesig, nur der Kleiderkasten ist insofern etwas problematisch, dass es keine Fächer oder Laden sondern nur Hänger gibt.

Das Personal ist freundlich, ganz besonders beim Frühstück - ich habe selten so aufmerksames Service erlebt.

Das Frühstück ist zu empfehlen, für Pariser Verhältnisse ist es umfangreich und von guter Qualität und der Preis moderat.

Das besondere Angebot, dass man Nachmittags und Abends nicht nur im eigenen sondern auch in den zur Kette gehörigen anderen Hotels kostelos alkoholfreie Getränke und Snacks konsumieren kann, habe ich so noch nicht erlebt und ist ein nettes Extra, das sehr sympathisch ist.

Alles in allem sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 31 ruhig und gross
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar