Bewertungen (1.709)
1.709 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für wenige Tage in Paris und haben unseren Aufenthalt im Bradford sehr genossen. Es ist ein überaus stilvolles, perfekt gelegenes Hotel sowohl für touristische als auch für Business veranlasste Reisen. Der Frühstücksraum ist durch das Oberlicht hell und sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und sehr lecker. Ganz in der Nähe befindet sich eine kleine Bäckerei, die ebenfalls leckere Kleinigkeiten und Sandwiches anbietet. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und angenehm. Es ist auch ein kleiner “Aufenthaltsort” im Sinne eines Foyers vorhanden, so dass man sich auch gut verabreden kann. Auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig. Kleine Restaurants sind in der Nähe. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Dr. C K!
Bewertet 3. September 2017

Das Hotel befindet sich sehr zentral.Das Zimmer war groß genug für drei Personen.Klimaanlage hat gut funktioniert.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war gut,aber von vier Sterne Hotel erwartet man mehr.
Insgesamt sind wir zufrieden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 607lenak!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Personal sehr freundlich und aufmerksam und spricht sehr gutes Englisch. Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß. Frühstück ist ein Genuss. Viele nette Bars in der Nähe und sehr Zentral gelegen. Für die Anreise mir PKW ist ganz in der Nähe ein kleines Parkhaus. Wir waren mit 2 Paaren dort und kommen gerne noch einmal wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, fksm!
Bewertet 28. Juni 2017

Das Hotel liegt seitlich der Champs Elysées, in ruhigen Seitengassen. Zwei verschiedene Metrolinien sind bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Es gibt unzählige Lokale und auch zwei, drei Supermärkte in der Nähe.

Das Gebäude selber ist alt, die Innenausstattung eine gelungene Mischung aus alt und modern. Das Zimmer 31 ist für Pariser Verhältnisse riesig, nur der Kleiderkasten ist insofern etwas problematisch, dass es keine Fächer oder Laden sondern nur Hänger gibt.

Das Personal ist freundlich, ganz besonders beim Frühstück - ich habe selten so aufmerksames Service erlebt.

Das Frühstück ist zu empfehlen, für Pariser Verhältnisse ist es umfangreich und von guter Qualität und der Preis moderat.

Das besondere Angebot, dass man Nachmittags und Abends nicht nur im eigenen sondern auch in den zur Kette gehörigen anderen Hotels kostelos alkoholfreie Getränke und Snacks konsumieren kann, habe ich so noch nicht erlebt und ist ein nettes Extra, das sehr sympathisch ist.

Alles in allem sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 31 ruhig und gross
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirjam R!
Bewertet 9. Juni 2017

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns ein verlängertes Wochenende eingenistet und sind einfach schlicht und weg begeistert gewesen!

Lage: Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Champs-Élysées entfernt, liegt aber trotzdem in einer ruhigen Nebenstraße. Auch der Triumpfbogen ist zu Fuß nur etwa 10 Minuten entfernt. Demnach erreicht man fußläufig die ersten Top-Sehenswürdigkeiten. Unmittelbar in der Nähe befindet sich auch direkt eine Metro-Station, mit welcher der Eiffelturm bestmöglich zu erreichen ist. Wir sind mit dem Flugzeug und Bahn angereist, was absolut kein Problem darstellt, da wie gesagt direkt eine Metro-Station um die Ecke vom Hotel ist. Zudem gibt es direkt um die Ecke einen Supermarkt (Monoprix), falls man etwas benötigt.

Service: Das Personal ist stets aufmerksam und sehr freundlich. Englisch wird hervorragend verstanden und gesprochen, falls man der französischen Sprache nicht mächtig genug ist. Kleine Extra-Wünsche wurden bestmöglich versucht zu erfüllen, wir konnten am Tag der Abreise sogar unser Gepäck problemlos bis Nachmittags an der Rezeption abgeben, welches gesichert in einem separaten Raum aufbewahrt wurde.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, wir fühlten uns direkt wohl. Das Bett war riesig und sehr bequem, der TV hatte sogar deutsche Sender, es war ein Safe sowie Klimaanlage vorhanden und die Minibar war kostenlos und wurde täglich mit neuen Getränken gefüllt. Es gab sogar einen Balkon, auf welchem man einfach mal die Pariser Luft einatmen und sich wohlfühlen konnte. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und neue Handtücher sowie Shampoflaschen etc. aufgefüllt. Außerdem bekam man abends immer einen Wetterbericht für den nächsten Tag mit einer kleinen Praline aufs Bett gelegt.

Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und ordentlich. Jedoch machte mein Partner am Tag der Abreise eine unfreuliche dreckige Entdeckung auf dem Männer-WC in der Lobby.

Frühstück: Morgens beim Frühstück wurde man immer freundlich empfangen und nach Kaffee gefragt. Die Auswahl war riesig und es blieben wirklich keine Wünsche offen. Von Müsli bis frisches Obst, Baguette und Toast, Aufschnitt und diverse Käsesorten, Marmelade, bis hin zu herzhaften Bacon, Rührei und diverse wechselnde Extras und frischen Säften, konnte man es sich einfach gut gehen lassen und gestärkt in den Tag starten.

Sonstiges:Tagsüber gab es im Aufenthaltsraum immer kostenlos frische und gekühlte Getränke sowie kleine Snacks und Obst. WLAN steht kostenlos zur Verfügung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Hotel liegt eher in der gehobenen Klasse, das sieht man auch an den Gästen. Wer sich etwas gönnen möchte, für das Geld einen exklusiven Service bekommt und unmittelbar in der Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten ist, dem sei das Hotel wärmsten zu empfehlen! Das Hotel eignet sich z.B. auch perfekt für eine Hochzeitsreise!

Zimmertipp: Etage 2, direkt über dem Eingang des Hotels, ist ein Eckzimmer (Nr. 25), welches sehr schön und ruhig ist.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carolin K!