“Gutes Hotel für kurze Geschäftsreisen”

Hôtel Bradford Elysées - Astotel
Nr. 38 von 1.802 Hotels in Paris
“Gutes Hotel für kurze Geschäftsreisen”
Bewertet am 6. Februar 2014

Kleines, charmantes Hotel in guter Lage für Geschäftsreisen, aber auch für private Städtetouren nach Paris. Ruhige Nebenstraße, Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Hotel sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll möbliert.

Frühstück angemessen: reichhaltig, geschmackvoll und gute Qualität.

Personal sehr nett.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, T F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2014 für 4 Nächte im Hotel Bradford und es war alles absolut perfekt.

Das Hotel ist super-sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität und unser Zimmer war traumhaft. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war sehr geräumig und das Bad neu und hochwertig.

Die Lage des Hotels ist bestens. Man ist in 2 Minuten auf den Champs Élysées und die Rue du Faubourg Saint-Honoré geht auch gleich am Hotel vorbei. Wenn man die Rue du Faubourg Saint-Honoré entlang läuft, kommt man automatisch in die Haupteinkaufsgegend um die L'eglise de la Madeleine, ein Spaziergang, der sich wirklich lohnt.

Wir können dieses Hotel wirklich nur wärmestens empfehlen, wenn man ein für Pariser Verhältnisse ruhig gelegenes, sehr sauberes, gutes und trotzdem sehr zentrales Hotel möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, am07121966!
Baldham, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

sehr schönes Hotel, sauber, guter freundlicher Service. Hotel im alten romantischen Stil. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof. Frühstücksbuffet war klein aber fein und sehr lecker. Immer alles frisch. Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste Metro-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, BibiK81!
Bewertet am 21. November 2013

Es ist immer wieder eine grosse Freude bei diesem Hotel zu übernachten. Ein feines und kleines Hotel super gut gelegen mit allen Möglichkeiten entweder um richtig Paris zu erkunden, shoppen gehen oder die französische Küche zu geniessen.

Zusätzlich hat das Hotel sehr nettes und hilfsbereites Personal, was eigentlich nicht so üblich in Paris ist. Wir gehen oft nach Paris und bleiben sehr gerne in diesem Hotel jedoch bekommen wir fast immer diesen tollen und grossen Zimmer im ersten Stock...also, jetzt wissen Sie es schon...wenn Sie nächstes Mal nach Paris reisen einfach dieses Hotel buchen....und übrigens...für alle Spanisch sprechende Personen...das meiste Personal spricht Spanisch!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Vanessa B!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach einer kostengünstigen, hervorragenden Unterkunft und Lage suchen, ist dies der richtige Ort. Dies Hotel hat sehr viel Charakter, charmant in seinem Dekor mit Pariser Chic, im Gehabstand zur Champs Élysées. Die Zimmer sind geräumig für Paris & sauber. Der Service ist sehr gut und professionell freundlich. Kontinentales Frühstück & Snacks gibt es in ihrem Speisebereich / Salon, perfekt für diejenigen, die nach einem langen Flug oder wegen Jetlag einen kleinen Imbiss brauchen. Der Empfang checkte mich ein und hatte ein Zimmer für mich bereit - vor dem Einchecktermin. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich das nächstemal im schönen Paris bin.

1 Danke, Ecast!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen im Gehabstand zu den meisten Touristenattraktionen. Das Dekor ist sauber und hübsch, gratis Snacks und Getränke den ganzen Tag. Auch ein gutes Frühstück.

Das Personal setzte sich total ein, um alles perfekt zu machen. Ich würde gern 5 Sterne geben, aber das gratis Wi-Fi war ein Minus. Keine Verbindung in meinem Zimmer, das nur im Erdgeschoss liegt. Ich musste stattdessen nahe am Empfang sitzen. Wenn Ihnen dies nichts ausmacht, werden Sie mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden sein!

1 Danke, H L!
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war schon 2 mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, und das ist sehr vorteilhaft. Leider ist der Frühstücksraum im Hotel sehr klein und eng. Das Büffet ist leider auch sehr eingeschränkt, es gibt sehr kleine Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 28 von 1.802 in Paris
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 7 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Bradford Elysées - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Bradford Elysées - Astotel

Nr. 14 der Familienhotels in Paris
Nr. 34 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Bradford Elysées - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Astotel Hotels Group, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Bradford Elysées - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Bradford Elysées - Astotel Paris, Île-De-France