“Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Paris” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel Bradford Elysées - Astotel

Hôtel Bradford Elysées - Astotel
Nr. 28 von 1.794 Hotels in Paris
Ludwigsburg, Deutschland
“Perfektes Hotel für eine Städtereise nach Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2014 für 4 Nächte im Hotel Bradford und es war alles absolut perfekt.

Das Hotel ist super-sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und von sehr guter Qualität und unser Zimmer war traumhaft. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war sehr geräumig und das Bad neu und hochwertig.

Die Lage des Hotels ist bestens. Man ist in 2 Minuten auf den Champs Élysées und die Rue du Faubourg Saint-Honoré geht auch gleich am Hotel vorbei. Wenn man die Rue du Faubourg Saint-Honoré entlang läuft, kommt man automatisch in die Haupteinkaufsgegend um die L'eglise de la Madeleine, ein Spaziergang, der sich wirklich lohnt.

Wir können dieses Hotel wirklich nur wärmestens empfehlen, wenn man ein für Pariser Verhältnisse ruhig gelegenes, sehr sauberes, gutes und trotzdem sehr zentrales Hotel möchte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, am07121966!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baldham, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

sehr schönes Hotel, sauber, guter freundlicher Service. Hotel im alten romantischen Stil. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof. Frühstücksbuffet war klein aber fein und sehr lecker. Immer alles frisch. Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste Metro-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, BibiK81!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Es ist immer wieder eine grosse Freude bei diesem Hotel zu übernachten. Ein feines und kleines Hotel super gut gelegen mit allen Möglichkeiten entweder um richtig Paris zu erkunden, shoppen gehen oder die französische Küche zu geniessen.

Zusätzlich hat das Hotel sehr nettes und hilfsbereites Personal, was eigentlich nicht so üblich in Paris ist. Wir gehen oft nach Paris und bleiben sehr gerne in diesem Hotel jedoch bekommen wir fast immer diesen tollen und grossen Zimmer im ersten Stock...also, jetzt wissen Sie es schon...wenn Sie nächstes Mal nach Paris reisen einfach dieses Hotel buchen....und übrigens...für alle Spanisch sprechende Personen...das meiste Personal spricht Spanisch!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Vanessa B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach einer kostengünstigen, hervorragenden Unterkunft und Lage suchen, ist dies der richtige Ort. Dies Hotel hat sehr viel Charakter, charmant in seinem Dekor mit Pariser Chic, im Gehabstand zur Champs Élysées. Die Zimmer sind geräumig für Paris & sauber. Der Service ist sehr gut und professionell freundlich. Kontinentales Frühstück & Snacks gibt es in ihrem Speisebereich / Salon, perfekt für diejenigen, die nach einem langen Flug oder wegen Jetlag einen kleinen Imbiss brauchen. Der Empfang checkte mich ein und hatte ein Zimmer für mich bereit - vor dem Einchecktermin. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder hier wohnen, wenn ich das nächstemal im schönen Paris bin.

1 Danke, Ecast!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Nettes Hotel, zentral gelegen im Gehabstand zu den meisten Touristenattraktionen. Das Dekor ist sauber und hübsch, gratis Snacks und Getränke den ganzen Tag. Auch ein gutes Frühstück.

Das Personal setzte sich total ein, um alles perfekt zu machen. Ich würde gern 5 Sterne geben, aber das gratis Wi-Fi war ein Minus. Keine Verbindung in meinem Zimmer, das nur im Erdgeschoss liegt. Ich musste stattdessen nahe am Empfang sitzen. Wenn Ihnen dies nichts ausmacht, werden Sie mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden sein!

1 Danke, H L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war schon 2 mal in diesem Hotel. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, und das ist sehr vorteilhaft. Leider ist der Frühstücksraum im Hotel sehr klein und eng. Das Büffet ist leider auch sehr eingeschränkt, es gibt sehr kleine Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, travel_level!
Pfaeffikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Nächte. Das Zimmer war genug gross und auch das Bad war i.O. Es war sauber und für einen Aufenthalt sehr gemütlich. Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich um die Ecke ist eine Bushaltestelle, was sehr empfehlenswert ist (Métro fanden wir nicht so praktisch und vor Allem nicht sehr verständlich beschrieben).
Das Frühstücksbuffet war leider nur genügend. Am ersten Tag war nicht genug Brot da, wir mussten abwarten, bis sie wieder einkaufen gegangen sind. Am zweiten Tag hat es super geklappt. Im grossen und ganzen war es okay, für diesen Preis finde ich, hätte das Frühstücksbuffet etwas mehr bieten können!
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns geholfen teils Touren umzubuchen etc.
Auch das Zimmer wurde von der Putzkraft jeweils gut wieder in Ordnung gebracht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen da es gleich im Zentrum ist, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Hotel ist auch sehr schön!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
La Maison Favart
La Maison Favart
Nr. 22 von 1.794 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Hôtel Bradford Elysées - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Bradford Elysées - Astotel

Nr. 11 der Businesshotels in Paris
Nr. 14 der Familienhotels in Paris
Nr. 20 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Bradford Elysées - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, World Independent Hotel Promotion, ACCOR, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Bradford Elysées - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Bradford Elysées - Astotel Paris, Île-De-France