“Ein guter Unterbringungsstandard” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.022 von 1.796 Hotels in Paris
Hongkong, China
“Ein guter Unterbringungsstandard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Ich war nur eine Nacht im August 2013 im Hotel de Vigny, als ich geschäftlich durch Paris kam. Das Hotelpersonal war nett, das Zimmer geräumig und sauber, mit einem voll ausgestatteten Badezimmer mit hervorragender Dusche (kräftiger Wasserstrahl). Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einer guten Auswahl an Gerichten. Es liegt ideal, und ich würde bestimmt mit meiner Frau zurückkommen, wenn ich das nächstemal in der Freizeit in Paris bin.

1 Danke, Beaslel!

Thessaloniki, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Ich verbrachte über Ostern 4 Nächte zusammen mit meiner Familie im De Vigny. Zimmer war bei unserer Ankunft nicht fertig, sodass wir unser Gepäck im Hotel ließen und um 13 Uhr zurückkamen, um auf unser Zimmer zu gehen. Wir hatten das Glück, eine Junior Suite im 4. Stock zu bekommen; das Zimmer war für Paris groß, sehr hell mit großem Erkerfenster, jede Menge Platz zur Aufbewahrung und einem kleinen, aber gut ausgestatteten Bad mit Bidet. Der Fernseher war etwas klein, aber es gibt auch eine Mini-HiFi-Anlage. Das Dekor von Nina Campbell war sehr hübsch. Die Flure sind etwas eng, und der Fahrstuhl ist von oben bis unten mit Bildern behängt. Der Empfangsbereich mit der kleinen Bibliothek ist sehr schön, genau wie die Baretto Restaurants, wo es auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit dem köstlichsten Gebäck gibt, das wir je in Paris gegessen haben. Wir hatten ein Raucherzimmer, das aber überhaupt nicht nach Rauch roch und - wie alles im Hotel - äußerst sauber war. Der Service war sehr freundlich, und die Angestellten waren überhaupt nicht hochnäsig. Lage ist sehr praktisch, 2 Gehminuten von der Champs Elysees und weniger als 5 Gehminuten zum Arc de Triomphe und der Etoile Metro/RER-Station. Das Hotel gehört zur Relais & Chateaux Kette und hat diesen Status wirklich verdient; ich traue den anderen Bewertungen nicht ganz. Insgesamt ist dieses Hotel, wenn Sie traditionelle Boutique-Hotels mögen, das Richtige für Sie.

32 Danke, greece4ever!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2006

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise eine Nacht hier. Das Hotel kommt nicht an den Standard heran, an den ich bei Relais & Chateaux gewöhnt bin. Ich kam an einem Sonntag um 14.30 Uhr an und musste 20 Minuten auf mein Zimmer warten. Und dann konnte ich nur ein Raucherzimmer bekommen anstatt des von mir gebuchten Nichtraucherzimmers.

Das Zimmer war klein und dunkel mit veralteten Möbeln und Fernseher. Das Licht im Bad ist furchbar (Achtung, Frauen - beim Schminken aufpassen!). Den Service fand ich etwas langsam und nicht besonders professionell, denn ich hörte, wie Angestellte offen über einen Gast meckerten. Falls Sie als Tourist unterwegs sind, würde ich Ihnen unbedingt davon abraten, in diesem Hotel zu buchen. Am Wochenende ist in der Gegend nichts los, und allgemein ist man weit von allem entfernt, es sei denn, Sie interessieren sich ausschließlich für die Champs Elysees.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
InterContinental Paris-Avenue Marceau
Amarante Champs-Elysées
Amarante Champs-Elysées
Nr. 1.302 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im De Vigny Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vigny Hotel

Unternehmen: De Vigny Hotel
Anschrift: 9 rue Balzac, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 421 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — De Vigny Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vigny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vigny Paris
De Vigny Hotel Paris, Île-De-France