Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.822)
Bewertungen filtern
1.822 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
948
508
220
86
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
948
508
220
86
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.822 Bewertungen
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich mach’s kurz, nach einer Nacht bin ich raus aus dem Hotel und in das kleine, sehr gute Chess Hotel übergesiedelt. Ich hätte mir ja schon denken können, dass ein Marriott auf dem Champs Elysees entweder unbezahlbar oder eine Touristenfalle sein muss, aber gut , die eigene Erfahrung macht die Erkenntnis. Es mag in den Top Suiten anders aussehen, aber die 400 Euro Standard Zimmer sind extrem abgewohnt ( Zimmer 412) , mit uralten Bädern (40 Jahre mind) . Es wäre alles noch ok , aber so viel Chemie im Raum , in den Bettlaken , in den Kissen, im Teppich habe ich noch nie gerochen. Das ist eigentlich nicht mehr hinnehmbar. Hier würde ich wirklich gerne einmal Raummessungen durchführen lassen. Egal, welche Antwort gleich vom Marriott kommt ( ich bin Platinum Member), das Hotel geht gar nicht .

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tompisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, General Manager Office von Paris Marriott Champs Elysees Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear tompisa,

Thank you for your review and also to mentioned that the location of the Paris Marriott Champs Elysees Hotel is a real good point.

We are very concerned by constructive remarks regarding the cleanliness, the condition of rooms and the maintenance. It seems that there was confusion and we are very sorry to learn that we haven’t lived up to your demands. Indeed, our property is 20 years old, but please be assured that our teams are doing their outmost to keep the hotel well maintained.

According to your observations, first of all let me apologize for the inconveniences and be sure that we will take and share all your feedbacks to improve upon the service that we provide to our valued guests.

We hope to have another chance to welcome you at the Paris Marriott Champs Elysees Hotel for your next trip.

Kind regards,
General Manager Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2016

Wir sind nun bereits zum fünften Mal in diesem Marriott abgestiegen und dies nicht ohne Grund!
Neben der Toplage gefällt das Hotel auch wegen der Ambiance und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Aussicht im 5. Stock, was absolut genial war.

Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lima1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2016

und auch ziemlich knüsselig das Hotel. Der Zimmerservice ist wohl überfordert und hat Haarausfall, den Teppich im Zimmer konnte man mit den ausliegenden Schläppchen gerade noch überleben, wirklich eklig. Die Gläser und die Fernbedienung des tv wären ein Fall für die Mülltonne gewesen. Aber dann. Location location. Die Menschen im Hotel waren durch die Bank bemüht und sehr freundlich aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht ganz. Ich würde wieder ins rive gauche das nächste mal, auch wenn es hier herrlich zentral ist. Der Preis natürlich ein Horror, zwei Nächte mit Frühstück für 1200 Euronen, das war nicht mal ein besonderes Zimmer (oder gerade deshalb der Dreck überall). Ich kenne das so nicht vom Marriott und buche das unter Erfahrung ab, das rive gauche kennen wir und es war meine Idee, dieses hier zu probieren. Die Ehe hat auch dies verkraftet, aber das war wirklich ganz komisch dort. Ansonsten wirklich alles wie es sein kann, Tee, Wasser, Kaffee, Gummibärchen, alles in der Lobby zum Mitnehmen; wie gesagt, man bemüht sich dort, aber wir haben uns wirklich unwohl gefühlt. Auch wegen der Zimmer auf die Lobbyseite, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, alles unbefriedigend und trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass das unsere persönlichen Eindrücke sind und wir eventuell nur schon zu verwöhnt sind. Zudem hätten wir uns eventuell beschweren können, dazu waren wir zu faul. Es gibt ja in Paris Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer nach Innen ohne Öffnung des Fensters!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna Gabriele S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, Marketing Assistant von Paris Marriott Champs Elysees Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Client,

We would like to thank you for appreciating our location and service and for choosing Paris Marriott Champs Elysees Hotel for your recent Parisian stay.

Please and kindly accept our apologies for the inconveniences you have encountered at our hotel. We really appreciate your comments, and we have already shared them with the housekeeping and management departments, rest assured that immediate actions will be taken in order to serve you better in the future.

After all, our teams are dedicated and trained to always provide you with a unique exceptional service and a brilliant experience!

We hope to have you back and to exceed your expectations in the future,

Thank you and best regards,

Will Hallab
Marketing Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns wirklich wahnsinnig auf diese Nacht im 5 Sterne mariott gefreut und waren total enttäuscht. Wir kamen etwas früher als geplant an und dachten wir fragen mal ob man ggf etwas eher Einchecken könnte, das war zunächst möglich und hat uns sehr gefreut, dann haben wir einen Zimmerschlüssel bekommen und es hieß "da lang" und wir würden unzählige Gänge lang geschickt, Treppe rauf Treppe runter - mt den Koffern - sehr nervig! Und dann kamen wir in ein winziges dunkles Zimmer was absolut kein 5 Sterne Standard war. Wir sind dann direkt zur Rezeption und haben uns ein anderes Zimmer gewünscht, das war dann problemlos möglich. Das neue Zimmer war auf jeden fall besser, jedoch waren die Fenster uralt und total kaputt und undicht, es war sogar mit einem Klebeband zugeklebt und man konnte es dementsprechend nicht mehr öffnen. Fanden es insgesamt nocht 5 Sterne entsprechend und waren wir das viele Geld was wir ausgegeben haben, echt enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Lena P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, Marketing Manager von Paris Marriott Champs Elysees Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Madam,

Thank you for sharing your comments following your last stay with us.

We are really very sorry and we would like to sincerely apologize if your stay was not upon your expectations.
I truly regret that we weren’t able to show you our usual high level of services and standards that we strive to maintain every day. The satisfaction of our guests is our priority.
Please be assured that we have duly noted your remarks and have passed them along to our teams in order to improve ourselves. We hope you will be providing us a chance to make up for your first impressions and to grant you a truly memorable experience with us.

Wir würden uns freuen, Sie wieder im Paris Marriott Champs Elysees Hotel begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Candie Clapier
Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2015

Bei Ankunft um 17:00 war das Zimmer nicht fertig. Auf dem Flur lagen Essensreste und eine Gabel. Das auch noch nach 24 Stunden. Die meiste Zeit gab es auch noch einen gelben Müllsack.Auch am nächsten Tag wurde das Zimmer erst gegen 17:00 gemacht.
Die Lage hört sich gut an und ist sehr zentral. Aber man ist sofort von tausenden Touristen umgeben, die nicht grade dem (Preis) Niveau des Hotel entsprechen.Das Zimmer ging auf die Hotelhalle, die Fenster waren nicht zu öffnen. In der Halle war wohl mal eine 7 Etagen hohe beplanzte Wand vorgesehen. Davon waren leider nur sehr hässliche Blumenkästen über geblieben. Positiv: die Freundlichkeit an der Rezeption und die Effizienz des Concierge im Tische besorgen. Obwohl eingeladen, wurde die gesamte Zimmerrechnung direkt bei der Ankunft auf Amex belastet. Das kam bei der Kontrolle der Amex Konten heraus. Auf Anruf wurde dies nach einigen Recherchen korrigiert. Marriot tut sich mit dieser Leistung für sein internationales Renommé keinen Gefallen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, Sales & Marketing Coordinator von Paris Marriott Champs Elysees Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

First of all, I apologize for not being able to respond in this beautiful language of yours.
I would like to thank you for having chosen the Paris Marriott Champs Elysees Hotel for your Parisian stay, and for taking the time to share your impression regarding your recent stay.
I am happy to read that you enjoyed our concierge service. It was a pleasure for him to support you. I am also glad you appreciated our central location in Paris, even if it is true that it brings a lot of affluence around the hotel.

On behalf of the whole team, I truly apologize regarding the inconvenience you faced with your room. Please be assured that I have taken the necessary action and also made a follow up with the housekeeping team.
I am sorry we did not deliver a service according to your expectations when it came to the bill.

I stay at your entire disposal, and sincerely hope that we will have the pleasure of welcoming you again at the Paris Marriott Champs Elysees Hotel.

Best regards,

Candie Clapier
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen