“Palast an der Champs Élysées”

Paris Marriott Champs Elysees Hotel
Nr. 301 von 1.802 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tokio, Japan
“Palast an der Champs Élysées”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt an der Champs Élysées, gleich beim Triumphbogen, mit guten Geschäften in der Nähe. Sehr gutes Zimmer, groß, mit einer schönen Bad. Wanne, Dusche und ein großes Marmorwaschbecken.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Service war unübertroffen, absolut fantastisch.

4 Danke, Keiko Y!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
Bewertet am 6. April 2012

Das Marriott Hotel befindet sich direkt auf der Champs-Elysees und in unmittelbarer Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In der Nähe befinden sich zwei Ubahn-Haltestellen und man kommt sehr gut mit denen zu weiteren Orten in der Stadt. Das Hotel hatte viel Luxus zu bieten und alles war sauber und angenehm. Der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man sehr viel geboten. Insgesamt ist es ein gutes Hotel und kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage ist, sehr gut, vorausgesetzt man möchte an der Champs-Elyseess logieren. Der Empfang war sehr freundlich und das Check-in lief speditiv ab. Wir wurden rasch in das geräumige und gut ausgestattete Zimmer geführt. Der Zimmerservice ist so lala, die Leute auf den Gängen nicht sehr freundlich, was man von der Bar-crew nicht behaupten kann. Diese sind sehr aufmerksam und schnell zur Stelle wenn Bedarf da ist. Geschätzt habe ich die Möglichkeit bis 11 (oder war es 12 Uhr) zu frühstücken. Es hatte während meines Besuches sehr sehr viele arabische Gäste.....!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, DuoLakes!
Leimersheim, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren mal wieder für einen kurzen Aufenthalt in Paris.

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig und durch und durch perfekt.
Mitten auf dem Camps Elysées, 300 meter zum Triumpfbogen und 300 meter zu den Tuillerien.

Von Außen ist das Hotel eher unscheinbar und im Inneren zeigt es sich luxeriös-modern.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Bad ist ausreichend groß. Die Betten sind äußerst komfortabel. Die Sauberkeit im Allgemeinen, d.h. wo der Gast sich hauptsächlich aufhält wie zum Beispiel Lobby und Zimmer, ist sehr gut. Schaut man sich allerdings die Flure an müsste da einiges in dieser Preiskategorie (nahezu 1000 Euro die Nacht) geändert werden. So fanden wir immer wieder gebrauchte Teller und ähnliches im Flur vor. Diese lagen dann mehrfach über mehrere Stunden. Der Geruch der dadurch auf dem Flur herrscht ist alles andere als Einladend.

Das Frühstück ist hervorragend, frisch und oppulent. Allerdings ist der Preis für dieses wie eigentlich alle Nebenkostet viel zu hoch (z.B. Internet).

Wen das Geld nicht stört und wer auf eine wunderbare Lage nicht verzichten kann oder will, der findet in diesem Hotel einen tollen Schlafplatz im Herzen von Paris.

Für alle Anderen gibt es sicherlich wesentlich günstigere Alternativen mit gleicher Qualität ein paar Meter weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Han-Sakamoto!
Region Hannover
Bewertet am 25. April 2011

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist auch super. Der Preis dafür (Buffett 29 Euro pro Person, für kleinere Kinder kostenlos) ist angemessen. Einziger Wehrmutstropfen ist das bei fast allen Mitarbeitern vorhandene Desinteresse am Gast!! Falls mehr in Freundlichkeit und Service investiert würde wäre das Hotel perfekt. Dazu wird es aber unserer Einschätzung nur bei einem anderen Management kommen können.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, antinori2005!
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Auf der Rückreise von Marseille haben wir uns entschieden noch zwei Nächte in Paris zu verbringen. Ich bin Marriot Rward Gild Member und wir haben für den Aufenthalt mit meinen Reward Punkten bezahlt!
Wir konnten trotz früher Anreise direkt einchecken und unser Zimmer war in der obersten Etage mit Gartenblick!
Das Zimmer ist hell eingerichtet, grosses Fenster, Station für den Ipod und das Bett typisch Marriott sehr bequem.
Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen mit Badewanner und getrennter grosser Dusche! es gab mehrere Tuben Duschgel und Schampoo von Bulgarie und viele andere Annehmlichkeiten im Bad!
Das Zimmer wurde auch Abends noch mal gesäubert und frische handtücher und Bademäntel gebracht!
Die Internetverbindung kostet 19 Euro, das ärgert mich immer wieder in den Marriott Hotels!
Das Frühstück war bei uns inbegriffen und Marriott Standard. Aber den nornalen Preis von 29 Euro hätte ich nicht dafür gezahlt!
Also für Leute die Marriott Reward Punkte zum Einlösen haben kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Dafür lohnt es sich Punkte anzusammeln!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, schorschikoeln!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. September 2010

hotel ist aeusserlich Luxus pur, muss man fuer den Preis aber auch erwarten (700 Euro/Nacht)
die Zimmer sind mini klein, mann kann sich kaum umdrehen und fuer den Preis sehr schlecht ausgestattet. Restaurant und Fruehstueck sehr gut, gutes Businesscenter, toller Service und personal! lage perfekt, mitten auf der Champs Elysees, aber wie gesagt trotzdem ein schwaches Preis leistungsverhaeltnis.
Sehr viele Araber wohnen staendig in dem Hotel. Mini Fitenssraum, nicht der Rede wert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hotel Marignan Champs-Elysées
Nr. 138 von 1.802 in Paris
Trocadéro
Renaissance Paris Le Parc Trocadero Hotel

Sie waren bereits im Paris Marriott Champs Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Marriott Champs Elysees Hotel

Unternehmen: Paris Marriott Champs Elysees Hotel
Anschrift: 70 Avenue des Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Paris Marriott Hotel Champs-Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 166 der Romantikhotels in Paris
Nr. 198 der Luxushotels in Paris
Nr. 283 der Businesshotels in Paris
Nr. 335 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 397€ - 918€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paris Marriott Champs Elysees Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Marriott Champs Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Marriott Champs Elysees Hotel Île-De-France
Paris Marriott Hotel Champs Elysees