“Elegantes, gemütliches Hotel in ruhiger Straße”

Melia Paris Tour Eiffel
Nr. 327 von 1.801 Hotels in Paris
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Elegantes, gemütliches Hotel in ruhiger Straße”
Bewertet am 6. November 2006

Vom 24.-30.10.06 waren meine Cousine, meine Tochter und ich im inzwischen sehr schönen Melia Royal Alma, das ich seit 20 Jahren kenne. Obwohl es früher eher einfach in der Einrichtung und dazu nicht billig war, habe ich immer wieder gerne dort gewohnt, wegen der Ruhe und Sauberkeit in der Straße, wegen der Möglichkeit ein Auto ein- und ausladen zu können und sogar evtl. einen Parkplatz zu finden, wegen der idealen Lage in einem eleganten Viertel, wegen der Nähe der wunderschönen Rue de la Montaigne und seinen zahlreichen schicken Geschäften berühmter Designer, wegen der Fülle an guten unterschiedlichsten Restaurants direkt dahinter, wegen der U-Bahn-Station am nahe gelegenen Place d'Alma und wegen der daneben gelegenen Tiefgarage mit Waschstation. Alles erreicht man in einigen Minuten, selbst die Champs-Elysée oder das Grand Palais. - Seit das Hotel zur spanischen MELIA-Gruppe gehört, ist es ein elegantes und sympathisches Hotel geworden. In der Wohnhalle, in dem immer das spanische Fernsehprogramm läuft, ist eine kleine Bar, die bis Mitternacht geöffnet hat und das Frühstück ist wie in den meisten Pariser Hotels überteuert, aber es ist ausgezeichnet. Franzosen nehmen es sowieso lieber, wenn überhaupt, außerhalb in einem Bistro.

• Zufrieden mit — Gepflegte elegante Zimmer, zentrale erstklassige Lage in bestem Viertel
  • Unzufrieden mit: — Evtl., aber in Paris überall: leider sehr kleine Bäder, nur mit Wanne.
  • Tipps und Geheimtipps — Nach Preisen von Hotel-Shuttle fragen, der auf Bestellung fährt. Nicht teurer aber schöner als Taxi.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business

Nr. 331 von 1.801 in Paris
Hotel Claridge
Hotel Claridge
Nr. 657 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Melia Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Paris Tour Eiffel

Unternehmen: Melia Paris Tour Eiffel
Anschrift: 35 Rue Jean Goujon, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 215 der Luxushotels in Paris
Nr. 313 der Familienhotels in Paris
Nr. 362 der Businesshotels in Paris
Nr. 400 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Melia, Agoda, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Royal Alma Boutique Paris
Melia Paris Tour Eiffel Île-De-France