“mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.570 von 1.812 Hotels in Paris

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es war ein hübsches und sauberes Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern. Toller Preis und 10 Minuten mit der U-Bahn ins Stadtzentrum. Der einzige Punkt, der unangenehm war, war die Gegend. Auch wenn nichts Unerwünschtes passiert ist, habe ich mich nicht wohl gefühlt. ich würde das Hotel trotzdem empfehlen, wenn man als Paar oder in kleinen Gruppen kommt.

Danke, Kristina R!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben hier während unserer dreitätigen Reise nach Paris im Juni 2013 übernachtet.
Das Hotel sieht wirklich schön von außen aus, aber wenn man reinkommt, ist es in den Zimmern wirklich schrecklich.
Der wichtigste und verstörendste Punkt ist der Teppich. Habe noch nie einen schmutzigeren Teppich als den in unserem Zimmer gesehen. Die Badezimmer sind sperrig und es gibt keinen Abzug. Aus dem Zimmer kommt immer ein schlechter Geruch.
Meiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall, wenn Sie Ihre Parisreise nicht ruinieren wollen.

1 Danke, Prashant P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wurzburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Super Lage, wenn man Paris besuchen möchte! 5 min. zur nächsten Metrostation und ca. 15 min in die Innenstadt. Frühstück für 9,00 € nicht unbedingt üppig, aber o.k.. Servicepersonal beim Frühstück leider unmotiviert und/oder überfordert! Zimmerservice dagegen sehr nett, Rezeption nicht immer gut informiert, aber meistens zumindest sehr bemüht.
Steckdose im Badezimmer (Achtung: sehr klein!) für meinen persönlichen Fön hätte mich glücklich gemacht!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ahbaumeister!
Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Zimmer entspricht absolut nicht dem, was ich mir von IBIS gewohnt bin. Das Bad ist nicht nur schmutzig, sondern ecklig. Rost, Schimmel und Defekte ohne Ende.
Das Zimmer mit 3 Betten ist eng und die Klimaanlage funktioniert nicht. - Es heizt nur und die Fenster kann man nicht öffnen. Bei 23 Grad Zimmertemperatur zu schlafen ist nicht jederman's Sache. Leider blieb die defekte Duschvorhangstange die ganze Zeit über defekt.
Am 24. März habe ich schriftlich reklamiert, bis heute ist nicht eine Zeit als Antwort gekommen. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Soldatenstube!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hier. Das Hotel ist sehr gefährlich gelegen. Es handelt sich um ein mittelmäßiges Schwarzenviertel. Ich mit über 2m größe hatte mit meiner Tochter hier keine Probleme. Ich kenne aber auch diese gegend schon. Am besten, keine Taschen mit sich führen und nicht gerade optisch hervorstechen, dann hat man auch nix zu befürchten. Es lohnen auf jeden Fall die Braserien und Bäcker genauso wie das man für 2 euro pro person mit der Metro M9 bis direkt an den Eifelturm fahren kann. Das Frühstück für 5.95 kann man sich sparen, da direkt neben dem Hotel ein Carrefour ist und man dort alles findet was man braucht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Clooney4!
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Hallo,

Wir hatten vom 27.12.2012-01.01.2013 das Hotel in Paris gebucht!
Auf dem weg zum Hotel ist uns schon aufgefallen das es in einer heruntergekommenden lage liegt!Haben uns trotzdem sehr gefreut auf das Hotel und auf Paris, da wir einmal zu Silvester am Eifelturm feiern wollten!Aber leider wurde nichts draus, denn man muste schon ab 16 Uhr im Hotel sein.Fals nicht muste man angst haben das was passiert, weil wenn es dunkel wurde waren sehr viele dunkle gestallten auf der Strasse.Bis zum 29.12 war alles soweit in ordnung nur dan kam es wir sind bisschen später ins hotel wo es schon dunkel war!da wäre es fast passiert sind aus der metro raus und drei typen sind uns hinterher und haben versucht uns auszurauben!zum glück ist mein mann auch nicht ohne und konnte sich gut wehren so das wir schnell ins hotel verschwunden waren!dass hat uns zum nachdenken gebracht und wir wollten sofort das hotel verlassen/abreisen!haben am emfang dann versucht das zu schildern und uns umbuchen zu lassen aber wir wurden nur abgewimmelt und uns wurde gesagt bleiben sie doch ist alles gut!Wir sind nächsten morgen abgereist weil wir um uns sorgen gemacht haben!haben es bei arccorhotels.com beschwert aber bis heute keine reaktion!
Jetzt zum Hotel
Das Hotel macht auf den ersten blick ein guten eindruck.
Aber der schein trügt!!!!!!!!!!.
Das badezimmer ist total voll mit schimmel.
Es gibt nicht mal eine wc-bürste um hinter sich sauber zu machen.
Man bekommt nur zwei große handtücher so das man damit duschen und den ganzen tag nach dem händewaschen sich abtrocknen muss!
Also nicht einmal ein kleines handtuch für die hände!
Das zimmer war so winzig das man gar kein platz hatte sich mit zwei leuten umzuziehen.
Das bett war auf einer großen holzplatte und hat jeden tag rückenschmerzen verursacht nichts von bequem!!!!!
Und Und Und Und
Sollte man echt mal ernst nehmen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, Mordexp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme

Sie waren bereits im Ibis Paris Porte De Montreuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Porte De Montreuil

Unternehmen: Ibis Paris Porte De Montreuil
Anschrift: 2 av du Professeur Andre Lemierre | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.570 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Porte De Montreuil 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Porte De Montreuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Porte De Montreuil
Ibis Paris Porte De Montreuil Île-De-France