“Billig und Schick” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.464 von 1.811 Hotels in Paris
Hastings, England, United Kingdom
“Billig und Schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich kann mich über dieses Hotel wirklich nicht beschweren, haben hier des Preises wegen übernachtet. Wir hatten ein kleines Budget und dieses Prachtstück hat nur £240 für fünf Nächte gekostet.
Das Personal war toll, hat uns Schüssel und Löffel ausgeliehen, uns mit dem Internet geholfen, das für 7 Euro für fünf Tage ziemlich billig ist, und wir haben ab und zu mit ihnen darüber gescherzt, wie es ist, in England zu leben usw...
Die Lage direkt neben der U-Bahn- war toll, mehrere Läden und Restaurants in der Nähe. Ein Eckladen/Gemüseladen, über den wir regelmäßig Witze gemacht haben, war bis 2/3 Uhr morgens auf, wir haben immer gesagt, wir können um 3 Äpfel kaufen, wenn wir nur wollen :)
Das Zimmer hatte alles, was man braucht, ein gemütliches Bett, ein eigenes Bad und es wird jeden Tag geputzt. Die Reinigungsdamen waren ganz entzückend!
Unser Zimmer lag neben dem Fahrstuhl, wenn man lärmempfindlich ist, sollte man vielleicht ein Zimmer weiter davon entfernt verlangen. Denn in der ersten Nacht wurde mir bewusst, dass Leute bis 2 Uhr morgens kommen und gehen und dann wieder um 5Uhr morgens gehen,

woran ich mich allerdings gewöhnt habe, aber für andere geht das vielleicht nicht. Der Straßenlärm war vom vollen Paris zu erwarten, was vielleicht unangenehm ist, aber dann ist es nicht die Schuld des Hotels, sondern es liegt an der Stadt.
Falls wir nach Paris zurückkommen, würden wir hier definitiv noch Mal übernachten.

Danke, Sophie_Harriet!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Ermitage
Nr. 1.228 von 1.811 in Paris
Nadaud Hotel
Nadaud Hotel
Nr. 429 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Belgrand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrand Hotel

Unternehmen: Belgrand Hotel
Anschrift: 60 rue Belgrand | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville / Père Lachaise
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.464 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belgrand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrand Hotel Paris, Île-De-France