“Lage top”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hanau, Deutschland
“Lage top”
Bewertet am 20. August 2014

In ein paar Gehminuten ist man am Eiffelturm. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine bezahlbare Tiefgarage.
Die Zimmer sind sehr sauber, aber das Bad ist sehr klein. Für einen Städtetrip wunderbar, denn die Lage des Hotels und der Preis sind super für Pariser Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Neslihan I!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Ibis Cambronne vom 7. - 9. August 2014 im Zimmer 374.
Als wir ins Zimmer eintraten und eine Zimmerkontrolle durchführten, bekamen wir nachdem ersten Schock, den Zweiten (Erster war der Korridor (siehe Fotos der anderen Bewertungen)). Das Zimmer war nicht sauber bzw. das Badezimmer.
Auf der Toilette und im ganzen Bad waren Haare zu finden.
Wir hatten drei Gepäckstücke dabei und nicht mal Platz, diese zu öffnen, da das Zimmer so klein war.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt in diesem Hotel.
Das W-Lan/WiFi ist zwar gratis aber extrem langsam. Die Mitarbeiter sind nur mässig freundlich. Als wir die Gepäckstücke nach dem Check-Out im Hotel lassen wollten, da wir noch Zeit bis zu unserer Weiterfahrt hatten, verwies uns das Personal auf einen Ecken im EG, bei dem Schliessfächer standen. Den Höhepunkt der grossen Enttäuschung war, dass wir für die Schliessfächer noch zahlen mussten (gross EUR 5.-, mittel EUR 3.-, klein EUR 2.50).
Dieses Hotel ist absolut nicht Ibis-Standard (waren schon in zahlreichen Ibis-Hotels in Europa) und hat keine 3 Sterne verdient. Aus den genannten Gründen ist dieses Hotel ganz und gar nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Liron K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Burgbernheim
Bewertet am 1. August 2014

Wenn ich nach der dritten Übernachtung zum Frühstück will und abgewiesen werde weil ich erst bezahlen soll, trägt das nicht zur Zufriedenheit bei. Im Bistro gegenüber bekam ich ein Frühstück.
warum mindestens 200 Zeichen?

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Reindler!
Raeren, Belgium
Bewertet am 24. Juli 2014

Zimmer war Ok. Etwas in die Jahre gekommen. Für eine Grossstadt war es preislich in Ordnung. Es war eine schwüle Nacht, Fenster war offen, und es war extrem viel Lärm draußen. Nachts um 2-4 Uhr unbeschreibliches Geschrei und Rufen von irgendwelchen Menschen. Verstehe bis Heute nicht was dies war. Selbst um 8 Uhr morgens schrie eine Frau das einem Angst und Bange wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Edgar H!
Biedenkopf, Germany
Bewertet am 1. Juli 2014

Das waren Preise die man von Ibis nicht kennt. Sehr schade.
Das Personal ist sehr nett gewesen, die Zimmer waren sauber. Aber Preisleistung stimmt absolut nicht. Außerdem sind die Preise der Tiefgarage überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Markus B!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2014

Lage und Zimmer sind gut, Wlan gratis aber langsam, Frühstück sehr gut aber kostet extra (9.50 Euro), Zimmerpreis ist relativ teuer (aber enspricht dem in Paris üblichen Niveau, wenn man ncht billige 2 Stern-Absteigen nimmt).

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Fritz_3100!
Wien
Bewertet am 27. Mai 2014

die Lage und Ausstattung wäre ja sehr gut und ausreichend. Leider hing mir die Glühbirne an der Zimmertür fast ins Auge und mit der Sauberkeit im Zimmer konnte ich nicht zufrieden sein, der rote Koffer war unter dem Bett und bei der Abreise weiß von Körperschuppen? meiner Vormieter.Die Dusche war auch nicht sehr einladent.
Hoffentlich normalisiert sich nach dem Umbau alles wieder. Ich bin ansonsten mit IBIS sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bastille/Oberkampf
Ibis Bastille Opera
Ibis Bastille Opera
Nr. 818 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Tour Eiffel Cambronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Tour Eiffel Cambronne

Unternehmen: Ibis Tour Eiffel Cambronne
Anschrift: 2, rue Cambronne | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 39 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Tour Eiffel Cambronne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Tour Eiffel Cambronne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Tour Eiffel Cambronne Paris
Ibis Tour Eiffel Cambronne Paris, Île-De-France