ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème
Bewertungen (5.589)
5.589 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2014

Zimmer war Ok. Etwas in die Jahre gekommen. Für eine Grossstadt war es preislich in Ordnung. Es war eine schwüle Nacht, Fenster war offen, und es war extrem viel Lärm draußen. Nachts um 2-4 Uhr unbeschreibliches Geschrei und Rufen von irgendwelchen Menschen. Verstehe bis Heute nicht was dies war. Selbst um 8 Uhr morgens schrie eine Frau das einem Angst und Bange wurde.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Edgar H!
Bewertet 1. Juli 2014

Das waren Preise die man von Ibis nicht kennt. Sehr schade.
Das Personal ist sehr nett gewesen, die Zimmer waren sauber. Aber Preisleistung stimmt absolut nicht. Außerdem sind die Preise der Tiefgarage überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Markus B!
Bewertet 17. Juni 2014

Lage und Zimmer sind gut, Wlan gratis aber langsam, Frühstück sehr gut aber kostet extra (9.50 Euro), Zimmerpreis ist relativ teuer (aber enspricht dem in Paris üblichen Niveau, wenn man ncht billige 2 Stern-Absteigen nimmt).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz_3100!
Bewertet 27. Mai 2014

die Lage und Ausstattung wäre ja sehr gut und ausreichend. Leider hing mir die Glühbirne an der Zimmertür fast ins Auge und mit der Sauberkeit im Zimmer konnte ich nicht zufrieden sein, der rote Koffer war unter dem Bett und bei der Abreise weiß von Körperschuppen? meiner Vormieter.Die Dusche war auch nicht sehr einladent.
Hoffentlich normalisiert sich nach dem Umbau alles wieder. Ich bin ansonsten mit IBIS sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate R!