“Gute Lage aber laut!”

ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème
Nr. 842 von 1.802 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. August 2013

Ich war letztes Wochenende 3 Tage in Paris und habe im Ibis Hotel übernachtet. Es war mein erster Besuch in Paris deshalb kann ich keine Vergleich zu anderen Hotels ziehen.
Ich habe bewusst Ibis gewählt um Europäischen Standart zu erhalten.
Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Eiffelturm und kann ihn sogar aus manchen Zimmern sehen. Generell ist man sehr zentral und 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn entfernt. Sehr nah ist ein kleiner Supermarkt, der bis 1:30 offen hat und ein größerer Supermarkt Monprix. Die Öffnungszeiten weiß ich nicht. Es gibt auch schöne und gute Cafe's und Restaurants in direkter Umgebung. Zu empfehlen ist hier das La Place. Super Service, leckeres Essen und Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Frühstück und check-out bis 12 fanden wir super. Das Personal beim Frühstück war freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption nicht unbedingt. Eher kühl. Ist wohl so aber Lächeln und nicht zeigen, dass man gelangweilt ist, würde nicht schaden.
Beim Frühstück wäre ein Ei, Rührei und auch Tomaten oder Gurken schön gewesen, ist aber nicht so schlimm.
Ich konnte auf meinem Zimmer die Fenster nur einen Spalt öffnen weil sie mit einem Schloss verriegelt waren, keine Ahnung warum.
Das Bad war nicht sehr sauber. Es gab keine Klobürste und es lagen Haare auf dem Boden.
Das größte und für mich ausschlaggebende Problem dieses Hotel nicht mehr zu buchen war der Lärm ab ca.7 Uhr in der Früh weil die Türen nicht zugemacht wurden sondern zugefallen sind und es somit richtig geknallt hat. Schlafen ab 7 Uhr war nicht mehr möglich.
Es wurde keine Rücksicht genommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 24. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alticlownie!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im April in Paris und haben dieses Hotel gewählt, weil wir zentral wohnen wollten, damit wir auch mal zwischen den einzelnen Sightseeing Stops uns im Hotelzimmer ausruhen konnten. Das Hotel liegt wirklich 15 Gehminuten vom Eiffelturm weg und man hat direkte Anbindung an die Ubahn. In der näheren Umgebung sind einige Cafés und Brasserien in denen man Frühstücken kann. Das Zimmer war sauber aber relativ klein. Wir waren im 6. Stock untergebracht, somit hat man von der Straße so gut wie nichts gehört.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, für mittlere Ansprüche.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Khe7759!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel entspricht dem gängigen Comfort der Hotelketten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch zweckmäßig. Kleiderschränke sind nicht vorhanden - dafür Regale und Garderobenstangen. Der Service ist gut, die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation "Cambronne" und somi ideal für Entdeckungstouren. Zum Eiffelturm sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind ruhig (vom Verkehrslärm ist nichts zu hören). Das Frühstück ist zwar nicht überwältigend aber insgsamt akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonhard M!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 2. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2013

Batignolles-Monceau
Hotel Darcet
Hotel Darcet
Nr. 85 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème

Anschrift: 2, rue Cambronne | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 43 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 90€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Tour Eiffel Cambronne Paris
Ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème Île-De-France