“Werde wieder kommen”

ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème
Nr. 807 von 1.803 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück ist sehr gut, vor allem der Käse und die frischen Baguettes. Meine Tochter war von den Crepes zum Frühstück begeistert. Preis-Leistungsverhältnis passt! Werde wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, SonnenscheinParis!
Bewertungen (5.214)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel hat eine Top Lage in Paris. Man kann zu Fuß zum Eiffel Turm und ist schnell an einer Metro Station.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber da man sich dort sowieso nur zum schlafen aufhält, macht das nichts.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Zu dem Preis findet man in Paris glaub ich nichts Besseres. Es ist vielfältig, frisch und lecker!
Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Liri09!
Bewertet am 21. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huszarik!
Bewertet am 14. Februar 2013

Der Aufenthalt für 2 Tage war soweit okay, doch ein erheblicher Unterschied zum Ibis in Deutschland.
Das Zimmer war gewöhnungsbedürftig, da man so gut wie keinen Platz hatte.
Vor allen Dingen das Badezimmer und die Ablagemöglichkeiten für Kleidung war mehr als dürftig.
Man merkte schon, dass es ein altes Haus sein muss.
Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut. Ob wir es noch einmal buchen würden, wissen wir momentan nicht so genau.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarlHeinzKrings!
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war bis jetzt 2x in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar klein, aber als Homebase während eines Paris- Besuchs ganz ok. Das Frühstück geht für den Preis absolut in Ordnung. Was super ist, ist das dass Hotel eine eigene, zahlbare Tiefgarage besitzt. Die Metro ist in ca 100 meter Entfernung und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wenn trotz allem Probleme auftreten, reagiert das Hotelpersonal umgehend. Das Hotel ist für den Preis also absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Mann muss sich schon sehr lieben um als Paar sämtliche Geräusche aus dem Badezimmer durch einen 5 cm breiten Bodentürspalt mithören zu wollen... Diese desolate "Frischluftzufuhr" um Schimmelbildung im Bad zu vermeiden finde ich unprofessionell. Stattdessen hätte man das Plastik-Bullauge im Bad zum Fenster umfunktionieren können. Und ein paar Fächer für Kleider sind eigentlich auch nicht zu viel verlangt...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, nfz187323!
Bewertet am 28. November 2012

Waren schon ofter in IBIS Paris Cambronne.
Wir sehen uberhaupt keinen anlass ein anderes hotel zu wahlen.
Sind sehr zufrieden und fuhlen uns zuhause.
Neu fur uns war Frustuck bis 12.00 uhr. Grosser service!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Ibis Bastille Opera
Nr. 822 von 1.803 in Paris
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Nr. 1.031 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème

Anschrift: 2, rue Cambronne | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 41 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 86€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Tour Eiffel Cambronne Paris
Ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème Île-De-France