“Ausgezeichnetes Hotel.” 5 von fünf Punkten

Nr. 300 von 1.793 Hotels in Paris
San Jose, Kalifornien
“Ausgezeichnetes Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich haben einen wunderschönen Aufenthalt im Eiffel St Charles Hotel genossen! Das Hotel ist sehr sauber und ganz nah am Eiffelturm (nur 10 Minuten zu Fuß). Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, was uns gut gefallen hat. Es war zwar ein bisschen klein, ganz anders als die Zimmer in typisch amerikanischen Hotels, aber das hat uns nicht gestört, weil wir ohnehin kaum dort waren! Das Personal ist SEHR hilfsbereit und höflich!! An der Rezeption war immer jemand da, der unsere Fragen beantwortet hat! Wenn ich mich recht entsinne, war Emily BESONDERS zuvorkommend! Auf unserer Weiterreise nach Rom haben wir gemerkt, dass wir unsere Kamera verloren hatten und waren sehr traurig darüber, weil da unsere Verlobungsbilder von der Reise drauf waren. Als wir das Hotel anriefen, sagte man uns zunächst, dass nichts gefunden worden sei, aber zwei Tage später kam eine E-Mail, dass die Kamera in einem Wagen der Firma gefunden wurde, die mit dem Hotel zusammenarbeitet und zurückgebracht wurde. Wir waren überglücklich. Das Hotel hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns die Kamera nach Kalifornien geschickt! Solch eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt, so dass unser Urlaub dadurch noch viel schöner wurde! Würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier übernachten! Vielen Dank!

1 Danke, the_graves!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin mit zwei Freundinnen nach Paris geflogen, um dort ein langes Wochenede zu verbringen. Auf dieses Hotel sind wir bei der Planung zufällig gestoßen, da es eines der wenigen war, das ein erschwingliches 3-Bett-Zimmer in der Nähe des Eiffelturms angeboten hat.
Das Hotel ist einfach mit der Metro zu erreichen, der Fußweg beträgt höchstens 10 Minuten. Unser Zimmer war sehr schön- modern eingerichtet mit einem schicken großen Bad und sogar einer kleinen Terasse. Auch das Personal an der Rezeption war stets freudlich und hilfsbereit. Über das Frühstück können wir uns auch nicht beschweren, auch wenn es in einem etwas kleineren Raum im Keller war. Die Auswahl des Buffets war echt zufriedenstellend, sodass wir gestärkt in den Tag starten konnten.
Alls in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden bei einen erneuten Reise wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Belinda F!
Munich, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Frühstücksraum im Keller ohne Fenster, Auswahl am Frühstück minimal und ungenügend, Dusche WC zu klein, zu eng, WC nicht sauber, Wasserdruck im 3. (!!) Stock nur tröpfelnd, Preis-LeistungsVerhältnis katastrophal .....

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Europe Hotel Paris
Nr. 494 von 1.793 in Paris
Le Relais Saint Charles
Nr. 569 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Eiffel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Saint Charles

Unternehmen: Eiffel Saint Charles
Anschrift: 37 rue Saint Charles, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 166 der Familienhotels in Paris
Nr. 249 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Saint Charles
Eiffel Saint Charles Paris, Île-De-France