“Kurztrip nach Paris”

Bewertet am 11. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, birgit60!

Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel und die Anbindungen sind gut. Die Zimmer sind sauber aber klein (für Paris wohl normal). Das Badezimmer ist sehr gut. Die Zimmer mit der Zahl xx1 sind nur für Leute, die Ruhe wollen (Fenster zum Hof)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LRC_11!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel, in toller Lage zur Erkundung von Paris, 10 Minuten zu den meisten Plätzen! Frühstück gut, Zimmer klein, aber sauber, und schöne Tür und Fenster, die geöffnet werden können. Überhaupt keine Probleme. Dafür, was wir für 3 Nächte gezahlt haben, würde ich es definitiv empfehlen! Erwarten Sie keinen Luxus! Dies ist ein 2-Sterne-Hotel!

Danke, Tessy1234!
Bewertet am 16. September 2013

Es ist in jeder Hinsicht ein Budget-Hotel, also erwarten Sie nicht mehr. Wir kamen in Paris in den frühen Morgenstunden an und waren um 8:30 Uhr im Hotel. In ganz Europa müssen Sie eine Sache im Hinterkopf behalten, dass man in der Regel den Raum nicht vor der angegebenen Zeit bekommt. Seien Sie also vorbereitet!!!

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Metrostation Boucica entfernt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit klitzekleinen Zimmer. Für ein Paar ganz anständig. Sie reinigen die Zimmer jeden Tag, Rezeption ist hilfreich und gibt Ihnen Reise-Informationen, wenn Sie etwas noch nicht wissen.

Frühstücksangebot ist begrenzt, aber das ist auch in allen anderen 5-6 Ländern, die ich diesmal besucht habe, der Fall - Müsli, Milch, Obst, Brot, Kaffee/Saft/Tee, Schinken-/Käsescheiben, Joghurt. Ich würde Vegetariern empfehlen, einige MTRs/Cuppa-Nudeln mitzunehmen, aber beachten Sie, dass es in diesem Hotel keinen elektrischen Wasserkocher gibt.

Der beste Teil ist die Lage - es liegt super in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt (Eiffelturm, Louvre, Notre Dame usw.) - hat über U-Bahn tolle Verbindung dorthin. Holen Sie sich die U-Bahn-Karte im Flughafen - Touristen-Informationsbüro und Sie kommen gut weiter :)

Alles in allem, wenn Sie mit einem Budget unterwegs sind und nach einem Schnäppchen suchen - dies ist eine gute Option!

1  Danke, traveller t!
Bewertet am 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eiffelturm2013!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt gerade mal 5 Gehminuten zu der nächsten Metro-Station entfernt und für ein Stadthotel in Paris relativ ruhig. Sauberkeit war gut, Frühstück ausreichend. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für meine Städtereise wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nussecke!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für vier Tage auf Kurztrip mit Kindern in Paris. Das Hotel war okay, sehr freundliches Personal, gemütliche Betten, solides Frühstück. Nicht okay war die Dusche, in der man aufgrund der Dachschräge als normal großer Mensch nicht stehen konnte. Zu Spitzenzeiten wird es in dem übersichtlichen Frühstücksraum schnell eng, das Personal ist jedoch bemüht schnell nachzulegen und aufzuräumen. Für uns hat es vollauf ausgereicht. Luxus darf man jedoch nicht erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades
Best Western Montcalm
Nr. 389 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris 15 Lecourbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris 15 Lecourbe

Anschrift: 192 rue de la Croix Nivert, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 721 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 82€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris 15 Lecourbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris 15 Lecourbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris 15 Lecourbe
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe Île-De-France