“Pariser Verhältnisse”

Nr. 749 von 1.802 Hotels in Paris
Heidelberg
“Pariser Verhältnisse”
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel und die Anbindungen sind gut. Die Zimmer sind sauber aber klein (für Paris wohl normal). Das Badezimmer ist sehr gut. Die Zimmer mit der Zahl xx1 sind nur für Leute, die Ruhe wollen (Fenster zum Hof)

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, LRC_11!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel, in toller Lage zur Erkundung von Paris, 10 Minuten zu den meisten Plätzen! Frühstück gut, Zimmer klein, aber sauber, und schöne Tür und Fenster, die geöffnet werden können. Überhaupt keine Probleme. Dafür, was wir für 3 Nächte gezahlt haben, würde ich es definitiv empfehlen! Erwarten Sie keinen Luxus! Dies ist ein 2-Sterne-Hotel!

Danke, Tessy1234!
India
Bewertet am 16. September 2013

Es ist in jeder Hinsicht ein Budget-Hotel, also erwarten Sie nicht mehr. Wir kamen in Paris in den frühen Morgenstunden an und waren um 8:30 Uhr im Hotel. In ganz Europa müssen Sie eine Sache im Hinterkopf behalten, dass man in der Regel den Raum nicht vor der angegebenen Zeit bekommt. Seien Sie also vorbereitet!!!

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Metrostation Boucica entfernt. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit klitzekleinen Zimmer. Für ein Paar ganz anständig. Sie reinigen die Zimmer jeden Tag, Rezeption ist hilfreich und gibt Ihnen Reise-Informationen, wenn Sie etwas noch nicht wissen.

Frühstücksangebot ist begrenzt, aber das ist auch in allen anderen 5-6 Ländern, die ich diesmal besucht habe, der Fall - Müsli, Milch, Obst, Brot, Kaffee/Saft/Tee, Schinken-/Käsescheiben, Joghurt. Ich würde Vegetariern empfehlen, einige MTRs/Cuppa-Nudeln mitzunehmen, aber beachten Sie, dass es in diesem Hotel keinen elektrischen Wasserkocher gibt.

Der beste Teil ist die Lage - es liegt super in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt (Eiffelturm, Louvre, Notre Dame usw.) - hat über U-Bahn tolle Verbindung dorthin. Holen Sie sich die U-Bahn-Karte im Flughafen - Touristen-Informationsbüro und Sie kommen gut weiter :)

Alles in allem, wenn Sie mit einem Budget unterwegs sind und nach einem Schnäppchen suchen - dies ist eine gute Option!

1 Danke, traveller t!
Bruchsal, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt gerade mal 5 Gehminuten zu der nächsten Metro-Station entfernt und für ein Stadthotel in Paris relativ ruhig. Sauberkeit war gut, Frühstück ausreichend. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für meine Städtereise wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Nussecke!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für vier Tage auf Kurztrip mit Kindern in Paris. Das Hotel war okay, sehr freundliches Personal, gemütliche Betten, solides Frühstück. Nicht okay war die Dusche, in der man aufgrund der Dachschräge als normal großer Mensch nicht stehen konnte. Zu Spitzenzeiten wird es in dem übersichtlichen Frühstücksraum schnell eng, das Personal ist jedoch bemüht schnell nachzulegen und aufzuräumen. Für uns hat es vollauf ausgereicht. Luxus darf man jedoch nicht erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, manou23!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren 5 Naechte in diesem Hotel und koennen es absolut empfehlen. Fuer Familien mit Kinderwagen ist es eher vielleicht nicht passend, da es nur einen Mini-Aufzug gibt und auch die Zimmer sehr klein sind.

Die Zimmer sind aber sauber und das Bett sehr gemuetlich.
Das Fruehstueck war auch in Ordnung...mehr suess als pikant. Aber es gab auch frisches Obst, Saefte und Obstsalat.

Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Meinem Mann wurde am 3. Tag sein Handy gestohlen und da die Polizei in Frankreich nur franzoesisch spricht ist die Hotelleitung perseonlich mit uns zur Polizeistation gelaufen um uns zu helfen. So etwas kann man echt nicht erwarten.

Leider gibt es von uns nur 4 Sterne, da nicht relegmaessig das Zimmer gesaugt wurde und der Fruehsuecksraum auch sehr, sehr eng und klein war.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ibis Paris Convention 15eme
Nr. 698 von 1.802 in Paris
Montparnasse
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris 15 Lecourbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris 15 Lecourbe

Unternehmen: Ibis Styles Paris 15 Lecourbe
Anschrift: 192 rue de la Croix Nivert, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 749 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris 15 Lecourbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris 15 Lecourbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris 15 Lecourbe
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe Île-De-France