“Traumhaftes Hotel mitten in Paris”
Bewertung zu Hotel Ares Paris

Hotel Ares Paris
Nr. 70 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 2. April 2009

Das vor einem Jahr komplett renovierte Hotel "Ares" bietet wirklich alles was es für eine optimale Städtereise braucht. Die geniale Lage gleich in der Nähe eines Métro-Bahnhofs mit mehreren Linien, Geschäften, Restaurants und Cafés fällt da sehr stark ins Gewicht. Da das Gebäude jedoch eine Strasse von der Hauptachse entfernt ist, bleibt es (meist) ziemlich still in der Nacht. Das Personal ist recht freundlich und bemüht. Mit ca. 35 Zimmern ist das Hotel eher klein und bleibt den ganzen Tag schön ruhig. Der moderne Mix moderner und barocker Elemente schafft eine einzigartige Atmosphäre, auch über die Qualität der Zimmer kann man sich nicht beklagen! Alles in allem wirklich sehr weiter zu empfehlen! Da Die Preise jedoch zimelich hoch sind, lieber über Internet buchen, denn da bekommt man grossen Rabatt! (auch auf offizieller Website!) Beim nächsten Mal sicher wieder im Hotel Ares Eiffel!!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Domenic91!
Bewertung schreibenBewertungen (2.527)

Bewertet am 16. Februar 2009

sehr schönes hotel.
lediglich das angebot beim frühstück rechtfertig keine 16 euro. lieber auf eines der zahlreichen bistros / kaffeehäuser in der unmittelbaren umgebung ausweichen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ce1g7v2e!
Bewertet am 7. Oktober 2008

Hotel und Personal waren wirklich toll. Das Zimmer hätte etwas größer sein dürfen. Leider hörte man in unserem Zimmer auch sehr deutlich den Aufzug. Aber EInrichtung und Ausstattung vom Feinsten. Badezimmer und dessen Ausstattung supertoll. Regendusche total entspannend. Wir waren im 6. Stock untergebracht mit Blick auf die Spitze des Eiffelturms. Nähe zum Eiffelturm und zur Metrostation unschlagbar. Personal superfreundlich. Frühstück für französische Verhältnisse auch sehr gut. Mehrere Bistros und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Total ruhige Lage. Schule gegenüber fällt nichts in Gewicht, da man tagsüber ja normalerweise sowieso nicht im Zimmer ist. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2008
Danke, tinkerbell1966!
Bewertet am 13. Juli 2008

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Sauber und modern. Neue Flachbildfernseher mit kostenfreiem Internetzugang. Die Angestellten waren hilfsbereit und konnten Englisch sprechen. Die Lage - in der Nähe der Metro und in Gehweite des Eiffelturms.

Danke, Mondave!
Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel ist sehr sauber und die Einrichtung wirklich exklusiv. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ich habe mich wirklich wohl gefuehlt und kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Die guenstige Lage des Hotels erleichtert den Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, ischatte!
Bewertet am 10. Juni 2008

Das Hotel liegt sehr nahe an der Metrostation La Motte Piquet Grenelle in einem freundliche und ruhigen Quartier. In wenigen Gehminuten ist man auf dem Champ de Mars, und die Metro führt direkt zum Place de l'Etoile oder zur Opéra. Das Hotel ist neu renoviert, hat aber den alten Charme behalten. Die Zimmer verfügen über eine moderne Nasszelle, freundliche und ansprechende Innenausstattung, gute Betten und moderne Telekommunikationsanschlüsse. Das Frühstücksbuffet erfüllt die Wünsche für einen guten Tagesstart in Paris. Das Receptionpersonal und auch die übrigen Angestellten sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben mit diesem Hotel einen Glückstreffer gelandet.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Scheiwiler!
Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe das letzte Wochenende mit meinem Freund im Ares Hotel verbracht. Alles war perfekt! - Die Lage: nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm entfernt.

- Das Zimmer: sauber, ruhig und voll ausgestattet mit einer erstklassigen Einrichtung. - Die Angestellten: sehr freundlich und hilfsbereit, wir wurden nett empfangen, was hätten wir uns sonst noch wünschen können!

2  Danke, crisifusa!
Tour Eiffel/Invalides
Le Derby Alma
Le Derby Alma
Nr. 77 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Ares Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ares Paris

Anschrift: 7 rue du General de Larminat, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Paris
Nr. 22 der Romantikhotels in Paris
Nr. 57 der Luxushotels in Paris
Nr. 64 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 139€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ares Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ares Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ares Eiffel Paris
Ares Tour Eiffel Hotel