“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 1.812 Hotels in Paris
San Benedetto del Tronto
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

die Position ist optimal, die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Stil eingerichtet. Das Personal ist sehr hoflich und hilfsbereit und das Fruehstueck ist ausgiebig und exzellenter Qualitaet. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Im letzten Stock sehen Sie vom Zimmer den Eiffelturm
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ischatte!

A
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dieses nette Hotel hat eine tolle Lage, etwa 10-15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Die Metro-Station 'La Motte-Picquet' ist in unmittelbarer Nähe, ca. 5 Gehminuten entfernt. Es gibt einige nette Restaurants oder Cafés oder Bäckereien, es befinden sich auch ein ganz neues Kaufhaus und Kleiderläden in der Straße, übersichtlich und nicht überfüllt.
Das Zimmer war sehr sauber mit Flatscreen, bequemem Bett, geräumigem Schrank und sehr modernem Badezimmer (Versace -Fliesen) mit Hermès-Produkten. Leider gibt es im Bad keine Möglichkeit, dass man ein Beauty-Case oder Kulturbeutel ablegen kann, wir mußten es auf den Boden stellen. Das Personal an der Rezeption und auch im übrigen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend, der Leiter hat mitbekommen, dass wir nach dem Wetter gefragt haben und hat uns sofort Regenschirme angeboten. Das Frühstück war sehr gut! Ein kleiner Raum mit nett gedeckten Tischen, Nespresso-Kaffeemaschine, frische Brötchen, Croissants, Säfte, Müsli, Rührei, Würstchen etc. Die Bedienung im Frühstücksraum hat allerdings kaum Französisch gesprochen, die Verständigung war schwierig, sie war freundlich aber etwas 'schwerfällig', dass ich aufgestanden bin und amerikanischen oder englischen Gästen die Kaffeemaschine erklärt habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, CordulaW!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist fantastisch, das Hotel ist 5 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt, also wenn Sie verloren gehen, haben Sie eine großartige Orientierung, um zurückzufinden. Die Zimmer sind sehr klein, aber nett (verstehe nicht, warum Sie einen großen Raum benötigen, wenn Sie auf Entdeckertour gehen) und die Dusche war erstaunlich, Fön im Zimmer, Duschgel usw. in guter Qualität. Das Zimmer hat eine Minibar, aber es gibt keine Bar oder Restaurant im Hotel. Das Hotel serviert Frühstück gegen Aufpreis. Einige wirklich gute Restaurants liegen buchstäblich um die Ecke, also Sie werden nicht verhungern.

2 Danke, Venus69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war mein 1. Mal in Paris mit meiner Mutter, und dieses Boutique-Hotel zu erleben war überhaupt nicht enttäuschend. Nach der Lektüre all der sehr guten Kritiken hatte ich keinerlei Sorgen. Es war perfekt gelegen, in unmittelbarer Nähe von guten Restaurants und vom Eiffelturm und anderen Attraktionen. Die Nachbarschaft war ruhig und meine Mutter und ich fühlten uns wie zu Hause. Das Personal war sehr nett und spricht fließend Englisch, was ich sehr zu schätzen wusste. Sie waren auch hilfreich mit Wegbeschreibungen und wir sind nicht verloren gegangen, Yay! Wir wohnten im Standard-Zimmer, es war malerisch und bequem für uns. Das Badezimmer war hübsch und meine Mutter war beeindruckt :-) Wir würden definitiv wieder hier wohnen.

1 Danke, ReNee A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Positiv:
• zentrale Lage in der Nähe des Eiffelturms und der Métro-Station "La Motte Picquet Grenelle", an der sich 3 Metro-Linien kreuzen; außerdem: nette Brasserien, Starbucks, Eisladen, etc. in der Nähe
• sehr freundliches und aufmerksames Personal
• top moderne Bäder
• Media-Anlage mit Radio, PayTV und FreeTV sogar mit 2 dt.sprachigen Sendern
• für die Damen vielleicht interessant: Fön im Zimmer
• insgesamt sehr bemüht (u.a. Pralinen auf dem Kopfkissen)

Neutral:
• Zimmer winzig wie überall in Paris

Negativ:
• Sauberkeit des Zimmers hat Potential
• sehr hellhörig

Tipps:
• auf teures Frühstück (€ 18) verzichten und lieber in einer der benachbarten Brasserien typisch französisch frühstücken gehen (€ 9)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jan H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir stiegen wieder in dem Hotel ab, nachdem wir vor drei Jahren einen wunderschönen Aufenthalt dort gehabt hatten, und unser jetziger Aufenthalt war sogar noch besser. Das Hotel ist gerade dabei, eine komplette Renovierung abzuschließen. Die Zimmer sind alle schon fertig und das Zweibettzimmer und Doppelzimmer, die unsere Reisegruppe belegte, waren geschmackvoll tapeziert und mit allen modernen Komfort ausgestattet. Fantastische Badezimmer und wirklich bequeme Betten. Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Lounge und die Rezeption erhalten gerade den letzten Schliff. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam und die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch, der Eiffelturm, die Militärschule, die U-Bahn und Märkte etc. sind ganz in der Nähe. Das Ares befindet sich in einer hübschen, ruhigen Gegend und trotzdem ist alles, was man braucht, ganz in der Nähe. Wir würden nicht woanders in Paris absteigen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Skll69!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt in einer guten Lage, es gibt in der Nähe gute Restaurants, Metro Station. Das Eiffelturm kann man in 10 Minuten zu Fuß erreichen.
Das Frühstücksbuffet jeden Tag gleich und leider hat es uns nicht so gut geschmeckt. Die Zimmer sind sehr winzig, dunkel und es gibt sehr wenig Platz z.B für einen Koffer. Die Einrichtung sehr schön, nur 2 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, RTL). WIFI hat im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bastille / Oberkampf
Hotel Fabric
Hotel Fabric
Nr. 9 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Ares Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ares Paris

Unternehmen: Hotel Ares Paris
Anschrift: 7 rue du General de Larminat, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Paris
Nr. 22 der Romantikhotels in Paris
Nr. 27 der Luxushotels in Paris
Nr. 65 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ares Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ares Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ares Eiffel Paris
Ares Tour Eiffel Hotel