“Städtereise”

Nr. 993 von 1.801 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise”
Bewertet am 1. Juni 2014

sensationeller Blick auf den Eiffelturm und über Paris, alles war gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Leider war das Ausziehbett im Wohnzimmer etwas zu hart.
Das Hotel ist sehr gut für Gruppen oder Familien geeignet

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel mitzuteilen.
Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Urteil. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung und Motivation.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antoine Pressiat

• Arabische zuerst
Lohn, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2014

Das Aparthotel ist grosszügig und bestens platziert. 10 Gehminuten vom Eiffelturm, sauber und viel Platz. U-Bahn Station sehr nah, in 10 minuten auf die Champs-Elysées. Direkte Sicht auf dem Eiffelturm, ein echtes Spektakel in der Nacht!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Marzocco66!
Antoine P, Directeur général von Adagio Paris Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr verehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar über unser Aparthotel bedanken.
Tatsächlich sind Adagio Aparthotels vorwiegend in Stadtzentren oder in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten gelegen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer europäischen Adagio Aparthotels begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Antoine Pressiat
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war für 5 Nächte im Adagio (Städtereise), 2 Freundinnen, je ein Zimmer.

Pro:
Überwältigende Aussicht über die Stadt im 26. Stock, inkl. Eiffelturm.
Gute Lage. Metrostation, Bootshafen und Eiffelturm in Fußnähe.
Freundliches Personal, das perfekt Englisch spricht (nicht selbstverständlich in Frankreich)
Klimaanlage
Nicht durchgehangenes Bett und Ruhe in der Nacht
Aufbewahrung für Koffer für den letzten Tag
Safe für Laptop etc.
Eine komplette Küche mit Kühlschrank und Einrichtung (habe ich aber nicht benutzt)

Kontra:
Zimmerreinigung erst ab 1 Woche Aufenthalt, sonst mit Aufpreis
Kein WLAN, dafür LAN-Kabel (das Handy kann also nicht online gehen)
Nicht genug Sitzgelegenheiten in der Lobby
Frühstück ziemlich teuer, wir haben woanders gefrühstückt.

Summa summarum sehr gut, ich würde wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, SusanneAry!
Aalen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Bewertungen dieses Hotels im Internet sind teilweise schlecht, so dass wir der Reise unsicher waren, das richtige gewählt zu haben.

Die Zimmer waren jedoch sauber, der Reinigungsservice in Ordnung, die Küche voll funktionsfähig. Zur Selbstversorgung gibt es in der Nähe mehrere Supermärkte. Gewöhnungsbedürftig sind die späten Öffnungszeiten der Bäckereien am Morgen.

Die Anreise mit der Metro vom Gare de l'Est ist etwas umständlich.

Einmalig war die Aussicht. Unser Zimmer lag im 31. Stock, ganz Paris (einschließlich des nahegelegenen Schornsteins) war zu überblicken.

1 Danke, Tela93!
berlin
Bewertet am 2. Juni 2013

29.Stock, Blick auf den Eiffelturm (was zugegebenermassen etwas unwirklich schien) und den Heizhausschornstein der 70er Jahre-Hochhausanlage.
Personal ok (spreche französisch, aber auch in englisch freundlich), hatten aber nur Kontakt zur Rezeption. Ausstattung wie beschrieben, alles funktionierte. Kein Fenster öffnen zu können ist etwas nervig, vor allem die trockene Klimaanlagenluft. Mobiliar mit deutlichen Gebrauchsspuren, 70er Jahre mit Style-Update ca.2000?, Bad sauber, aber teils Kalkränder. Hallenbad dunkel und ein Witz, aber die Kids fanden es cool. Kein WLAN, nur LAN per Kabel. Safe im Dunkeln auf dem Boden, na ja.
Frühstück selfmade, ca. 2min zu Fuß ist ein großer Monop' mit kompletter Auswahl.
Eiffelturm 15min zu Fuß, nächste Metro (Bir-Hakeim oder Charles Michel) in 10min.
Anreise über CDG-RER-Gare du nord-Charles Michel etwas umständlich, aber machbar.
Preiswertes Hotel für Touren auf eigene Faust.

1 Danke, rojapse!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Absolut nicht empfehlenswert !!
Das Personal an der Rezeption war sehr unhöflich, wir mußten trotz freier Zimmer sehr lange auf das Einchecken warten.
Die Klimaanlage funktionierte nicht, alle Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Küche war entgegen der Vorabinformation des Hotels bis auf den Herd nicht funktionsfähig (kein Backofen, kein Toaster, Spülmaschine defekt).
Die Müllentsorgung erfolgt dadurch, das dieser vom Gast hinter einer 'Service'-Tür abgelegt wird und vom Personal wohl nur jede Woche entsorgt wird. Die Hotelflure sind sehr dreckig (ich habe mich auf anderen Etagen mal umgeschaut).
Unser Zimmer - 14.Etage - war völlig verwohnt, das Mobiliar - vor allem die Stühle - nicht nutzbar, da Beine und Lehnen wackelten.
Wer "Servicewüsten" präferiert, ist hier gut aufgehoben

Danke, volr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Adagio Paris Montmartre
Nr. 997 von 1.801 in Paris
Aparthotel Adagio Paris XV
Nr. 1.243 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Unternehmen: Adagio Paris Tour Eiffel
Anschrift: 14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 446 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Paris Tour Eifel
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris