“Wählen Sie ein anderes Hotel!”

Adagio Paris Tour Eiffel
Nr. 1.025 von 1.800 Hotels in Paris
Herzogenbuchsee
“Wählen Sie ein anderes Hotel!”
Bewertet am 16. April 2013

Der Kundenservice ist inexistent. Das Studio war in einem miserablen Zustand (Kein Licht im Bad, TV defekt, fehlende Stühle usw...). Reklamation hat nur bedingt Änderungen bewirkt. Starke Ruhestörung durch Gäste in benachbarten Zimmern. Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und werde nicht mehr hingehen. Beim ersten Mal wurde mir an der Rezeption kein Taxi gerufen mit dem lapidaren Kommentar, die Taxis würden streiten. Bis ich mir selber ein Taxi organisiert hatte, ist dann so viel Zeit verstrichen, dass ich den TGV verpasst hatte!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, cschneeberger!

• Arabische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2012

Hatten leider keine der berühmten Zimmer mit Aussicht auf den Eiffel Turm waren aber auch nur 6 Tage dort. Zimmer sind zweckmäßig und für Messen gut geeignet.

Die Matratzen müssten wieder ausgetauscht werden. Die Beleuchtung besonders in Schrank bereich müsste mal überdacht werden: Die Safe Bedienung in fast dunklen ist sicher eine Herausforderung. Ich hatte zum Glück noch eine Taschenlampe dabei.

Weg zur Messe bzw. Port de Versaille ist mit ca. 800m Fußweg bis zur Metro & einmal umsteigen sehr praktisch für Paris. Abends ist man sicher in der Gegend zur Fuß ubterwegs und es gibt neben vielen Restaurants für alle Geldbeutel auch noch einen gut sortierten Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, moeve!
Oban, United Kingdom
Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel für Familienreisen in Paris, aber leider nicht wirklich sauber geputzt - uralter Kalkrand bei Duschwand, Boden und WC war noch vom Vorgänger etwas schmutig. mehr Kontrolle oder Zeit beim Putzpersonal wäre gut

1 Danke, soso393!
Hauteroda
Bewertet am 19. August 2012

Das Schwimmbad ist kastastrophal, enge kleine Bucht im Keller
Das Frühstück für 13,00 € zu teurer.
Vorabzsh,ng am Anisette finde ich nicht gut....
Selten erlebt.
Sonst ok für Leute ohne Ansprüche ....Lage sehr gut, alles zentral zu erreichen...
Personal teilweise sehr nett

Danke, Iltis70!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. August 2012

Die Lage ist schon gut; das Personal ist sehr freundlich. Aber bei dem Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Überall waren starke Gebrauchsspuren zu erkennen; das Porzellan-Geschirr in der Küche war teilweise stark angeschlagen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet: wir hätten es im Stehen einnehmen müssen. Nein - leider entsprach die Unterkunft nicht meinen Erwartungen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Witten, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir reisten mit unseren beiden Enkeln (11 u 13) abends an, und erhielten, wie vorab erbeten, ein 4-Personen-Appartement in der 29. Etage.Der direkte Blick auf den erleuchteten Eiffelturm in voller Größe und zusätzlich noch auf den Invalidendom, das Riesenrad am Place de la Concorde sowie das Seine-Ufer waren atemberaubend schön.
Wir waren mit dem Zug angereist, und sind mit Bus-Linie 42 direkt vom Gare du Nord zur Haltestelle rue de Theatre gefahren (prima Stadtrundfahrt durchs Zentrum von Paris);zum Hotel waren es dann noch ca. 200 Meter. Guter Italiener ,Bäcker und Lebensmittelladen an der rue St. Charles, zur Metro Charles Michel ca 5 min.
Das Appartement ist sehr geräumig u. schön eingerichtet. Alles war blitzsauber . Das Klappsofa mit sehr gutem Lattenrost und Polster hat Doppelbett-Schlafqualität. Wir würden in Paris nur noch hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Montmartre
Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre
Nr. 1.009 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Unternehmen: Adagio Paris Tour Eiffel
Anschrift: 14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 452 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Paris Tour Eifel
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris