“Praktisch könnte aber besser sein”

Adagio Paris Tour Eiffel
Nr. 1.027 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 27. November 2012

Hatten leider keine der berühmten Zimmer mit Aussicht auf den Eiffel Turm waren aber auch nur 6 Tage dort. Zimmer sind zweckmäßig und für Messen gut geeignet.

Die Matratzen müssten wieder ausgetauscht werden. Die Beleuchtung besonders in Schrank bereich müsste mal überdacht werden: Die Safe Bedienung in fast dunklen ist sicher eine Herausforderung. Ich hatte zum Glück noch eine Taschenlampe dabei.

Weg zur Messe bzw. Port de Versaille ist mit ca. 800m Fußweg bis zur Metro & einmal umsteigen sehr praktisch für Paris. Abends ist man sicher in der Gegend zur Fuß ubterwegs und es gibt neben vielen Restaurants für alle Geldbeutel auch noch einen gut sortierten Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, moeve!
Bewertung schreibenBewertungen (1.864)

Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel für Familienreisen in Paris, aber leider nicht wirklich sauber geputzt - uralter Kalkrand bei Duschwand, Boden und WC war noch vom Vorgänger etwas schmutig. mehr Kontrolle oder Zeit beim Putzpersonal wäre gut

1  Danke, soso393!
Bewertet am 19. August 2012

Das Schwimmbad ist kastastrophal, enge kleine Bucht im Keller
Das Frühstück für 13,00 € zu teurer.
Vorabzsh,ng am Anisette finde ich nicht gut....
Selten erlebt.
Sonst ok für Leute ohne Ansprüche ....Lage sehr gut, alles zentral zu erreichen...
Personal teilweise sehr nett

Danke, Iltis70!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bergisch Gladbach
Bewertet am 15. August 2012

Die Lage ist schon gut; das Personal ist sehr freundlich. Aber bei dem Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Überall waren starke Gebrauchsspuren zu erkennen; das Porzellan-Geschirr in der Küche war teilweise stark angeschlagen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet: wir hätten es im Stehen einnehmen müssen. Nein - leider entsprach die Unterkunft nicht meinen Erwartungen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mhanft!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir reisten mit unseren beiden Enkeln (11 u 13) abends an, und erhielten, wie vorab erbeten, ein 4-Personen-Appartement in der 29. Etage.Der direkte Blick auf den erleuchteten Eiffelturm in voller Größe und zusätzlich noch auf den Invalidendom, das Riesenrad am Place de la Concorde sowie das Seine-Ufer waren atemberaubend schön.
Wir waren mit dem Zug angereist, und sind mit Bus-Linie 42 direkt vom Gare du Nord zur Haltestelle rue de Theatre gefahren (prima Stadtrundfahrt durchs Zentrum von Paris);zum Hotel waren es dann noch ca. 200 Meter. Guter Italiener ,Bäcker und Lebensmittelladen an der rue St. Charles, zur Metro Charles Michel ca 5 min.
Das Appartement ist sehr geräumig u. schön eingerichtet. Alles war blitzsauber . Das Klappsofa mit sehr gutem Lattenrost und Polster hat Doppelbett-Schlafqualität. Wir würden in Paris nur noch hier wohnen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gerald64!
Ein Accor Reisender
Biel, Switzerland
Bewertet am 2. Februar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Adagio Paris Opera
Adagio Paris Opera
Nr. 809 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 455 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 99€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Paris Tour Eifel
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris