“Prima Stadthotel”

Nr. 952 von 1.802 Hotels in Paris

• Arabische zuerst
Witten, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir reisten mit unseren beiden Enkeln (11 u 13) abends an, und erhielten, wie vorab erbeten, ein 4-Personen-Appartement in der 29. Etage.Der direkte Blick auf den erleuchteten Eiffelturm in voller Größe und zusätzlich noch auf den Invalidendom, das Riesenrad am Place de la Concorde sowie das Seine-Ufer waren atemberaubend schön.
Wir waren mit dem Zug angereist, und sind mit Bus-Linie 42 direkt vom Gare du Nord zur Haltestelle rue de Theatre gefahren (prima Stadtrundfahrt durchs Zentrum von Paris);zum Hotel waren es dann noch ca. 200 Meter. Guter Italiener ,Bäcker und Lebensmittelladen an der rue St. Charles, zur Metro Charles Michel ca 5 min.
Das Appartement ist sehr geräumig u. schön eingerichtet. Alles war blitzsauber . Das Klappsofa mit sehr gutem Lattenrost und Polster hat Doppelbett-Schlafqualität. Wir würden in Paris nur noch hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, gerald64!
Leipzig
Bewertet am 20. September 2011

Ist ein großes und recht unpersönliches Hotel. 10 Minuten zum Eifelturm, was will man mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Selbigen. Echt Klasse. Parken ist sehr teuer. 20€ am Tag macht bei 4 (Mindest)Übernachtungen 80€.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, X1381VVjeanp!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für 4 Nächte in Paris. Eines der tollsten Erlebnisse war der Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten vorab um eine Zimmerreservierung in einer der oberen Etagen mit Blick zum Eifelturm gebeten und hatten ein Appartement im 27. Stock mit direktem Blick auf den Eifelturm! Grandios!
Alles im Top-Zustand und wirklich sauber! Einkaufzentrum direkt um die Ecke, so dass wir mit Blick auf den Eifetturm frühstücken konnten!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels in dieses Apparthotel umgebucht.
Der gesamte Komplex verprüht eine kühle Atmosphäre. Dieser Eindruck wird auch gleich durch die Rezeption im Erdgeschoss verstärkt. Das Appartement verfügte über alle notwendigen Ausstattugen und war sauber. Auch das Bad war angenehm gross und sauber. Leider war unser Appartement auf der Westseite, so hatten wir keinen Blick auf den Eiffelturm, sondern nur auf das gegenüberliegende Hochhaus und zwischen den Häusern auf die Seine.
Wer den üblichen Hotelcomfort sucht ist hier falsch. Allerdings kann das Hotel mit seiner Nähe zur Seine, Eiffelturm, Einkaufsmöglichkeiten und Metro punkten. Monoprix und Metro sind in Laufweite. Auch kleine Restaurants abseits der Touristenpfade sind in Laufweite. Hier hilft die Rezeption gern weiter.

Mein Fazit: für Selbstversorger gut geeignet und dank der sehr guten Metro-Anbindung ist alles sehr schnell erreichbar. Allerdings preislich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Als Paar allerdings würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel mit angenehmerer Atmosphäre wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, AndreasK73!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir erhielten leider kein Appartment mit dem berühmten Blick auf den Eiffelturm, waren aber ansonsten sehr zufrieden. Parken in der Tiefgarage problemlos, kostet 19,- pro Tag, angemessen. Einkaufen: Zum Hotelausgang raus und gleich rechts abbiegen, nach 3min kommt ein großer Monoprix, wo man alles bekommt. Zur Metro läuft man circa 10min. Alternativ: Taxi zum Eiffelturm, circa 7,-.
In Hotelnähe befinden sich einige hübsche Restaurants und Brasserien (aus dem Hotel rechts und dann immer gerade aus gehen.)
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Adagio Paris Montmartre
Nr. 993 von 1.802 in Paris
Aparthotel Adagio Paris XV
Nr. 1.197 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Unternehmen: Adagio Paris Tour Eiffel
Anschrift: 14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 439 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Paris Tour Eifel
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris