“kein” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.174 von 1.810 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ist ein großes und recht unpersönliches Hotel. 10 Minuten zum Eifelturm, was will man mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Selbigen. Echt Klasse. Parken ist sehr teuer. 20€ am Tag macht bei 4 (Mindest)Übernachtungen 80€.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für 4 Nächte in Paris. Eines der tollsten Erlebnisse war der Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten vorab um eine Zimmerreservierung in einer der oberen Etagen mit Blick zum Eifelturm gebeten und hatten ein Appartement im 27. Stock mit direktem Blick auf den Eifelturm! Grandios!
Alles im Top-Zustand und wirklich sauber! Einkaufzentrum direkt um die Ecke, so dass wir mit Blick auf den Eifetturm frühstücken konnten!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir wurden aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels in dieses Apparthotel umgebucht.
Der gesamte Komplex verprüht eine kühle Atmosphäre. Dieser Eindruck wird auch gleich durch die Rezeption im Erdgeschoss verstärkt. Das Appartement verfügte über alle notwendigen Ausstattugen und war sauber. Auch das Bad war angenehm gross und sauber. Leider war unser Appartement auf der Westseite, so hatten wir keinen Blick auf den Eiffelturm, sondern nur auf das gegenüberliegende Hochhaus und zwischen den Häusern auf die Seine.
Wer den üblichen Hotelcomfort sucht ist hier falsch. Allerdings kann das Hotel mit seiner Nähe zur Seine, Eiffelturm, Einkaufsmöglichkeiten und Metro punkten. Monoprix und Metro sind in Laufweite. Auch kleine Restaurants abseits der Touristenpfade sind in Laufweite. Hier hilft die Rezeption gern weiter.

Mein Fazit: für Selbstversorger gut geeignet und dank der sehr guten Metro-Anbindung ist alles sehr schnell erreichbar. Allerdings preislich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Als Paar allerdings würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel mit angenehmerer Atmosphäre wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, AndreasK73!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir erhielten leider kein Appartment mit dem berühmten Blick auf den Eiffelturm, waren aber ansonsten sehr zufrieden. Parken in der Tiefgarage problemlos, kostet 19,- pro Tag, angemessen. Einkaufen: Zum Hotelausgang raus und gleich rechts abbiegen, nach 3min kommt ein großer Monoprix, wo man alles bekommt. Zur Metro läuft man circa 10min. Alternativ: Taxi zum Eiffelturm, circa 7,-.
In Hotelnähe befinden sich einige hübsche Restaurants und Brasserien (aus dem Hotel rechts und dann immer gerade aus gehen.)
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, surprisa!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir hatten mit unseren beiden Kindern im Teenageralter ein Appartment für vier Personen gebucht. Erste positive Überraschung: Der nette Herr an der Rezeption, der uns empfing, sprach ausgezeichnet Deutsch. (Weitaus besser als wir Französisch ...) Zweite positive Überraschung: Unser Appartment lag im 33. Stock, mit direktem Blick auf den ca. 1 Kilometer entfernten Eifelturm.
Sauberkeit: Nichts zu bemängeln, bis auf einen unterschiedlich störend empfundenen, muffigen Geruch im Bad. (Einfach Tür zu!)
Lage: Hotel liegt am Rand der Innenstadt am Seineufer, nahe des Eifelturms. Mit Auto gut zu erreichen. Hotel hat reichlich Tiefgaragenplätze. (19€ pro Tag, 90€ pro Woche.) Aufgrund der Parkplatzsituation in Paris empfiehlt es sich, zu buchen. (Nur beim Einchecken direkt vor Ort möglich.) - Metrostationen "Charles Michel" und "Bir Hakeim" 5 bzw. 10 Fußminuten entfernt.
Zimmer: Modern und zweckmäßig eingerichtet. Großes Wohn-Schlafzimmer mit breiter Klapp-Schlafcouch, Küchenzeile, Esstisch für vier Personen. Schlafzimmer mit Doppelbett und offener Kleiderschranknische. Klimaanlagenregulierung sperrig.
Service: Sehr freundlich und hilfsbereit. (Rezeptionisten sprechen Englisch und auch Deutsch.)
Frühstück: Frühstück kostet 13€ pro Person. Da prima Bäckereien und Supermärkte in Laufnähe sind und die Appartmentküche gut eingerichtet ist, haben wir uns selbst versorgt. Essen mit Panoramblick .... sensationell!
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut. (Appartment für vier Personen: 160€.) - Normalpreis ca. 210€. Wir hatten im Internet ca. drei Monate vorab gebucht und vorab gezahlt: 20% Rabatt!
Schlafqualität: Gute Betten. Einigen etwas zu hart (!) .... ungewöhnlich für Frankreich.
Gesamtfazit: Klare Empfehlung! Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, FruitSalad4!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Appartement ist großzügig sowohl in der Größe als auch in der Ausstattung. Die Ausstattung der Küche war super. Das Badezimmer war sehr schön. Auch positives war Zentrale Lage, nahe der metro. Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichbar. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2010, Paar
Adagio Paris Opera
Nr. 696 von 1.810 in Paris
Hotel Eiffel Seine
Nr. 368 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Tour Eiffel

Anschrift: 14 Rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 401 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ACCOR, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Tour Eiffel Paris
Adagio Paris Tour Eiffel Hotel Paris