Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Tage in Paris - Oktober”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Nr. 755 von 1.800 Hotels in Paris
Altenstadt, Germany
1 Bewertung
“4 Tage in Paris - Oktober”
Bewertet am 21. Oktober 2013

4 Tage - 3 Nächte
Familienreise mit 2 Erw. + 2 Kinder in einem Zimmer war der Platz mit wenig Gepäck ausreichend.
Lage durch Metrostation ca. 200m super.
Hotelzimmer und Service top.
Frühstück im allgemeinen in Ordnung, jedoch die Rühreier und Pancakes sind so lala.
Das Fernsehprogramm ist nur auf französischer Sprache. ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, BobFromGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiba F, Directeur général von Novotel Paris Vaugirard Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken ihm/ihr für die Zeit, die er/sie eingewilligt hat, uns eine Mitteilung zu überlassen. Wir bitten sie, dass sie unsere Entschuldigungen für das Problem des Frühstückes annehmen. Die Informationen werden zum Wiederherstellungsdienst übertragen werden.
Wie für das Fernsehenproblem, Aufnahme bemerkt, dass wir 45 Kanäle in anderen Sprachen haben, unter ihnen englisch, deutsch, spanisch, italienisch...
Wir hoffen, fähig zu sein, sie wieder wieder im Novotel Paris Vaugirard zu empfangen.
Lieben Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.856 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    401
    886
    379
    118
    72
Bewertungen für
717
471
74
335
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein sauberes, schickes Hotel in angemessener 4-Sterne-Qualität. Zentrale Lage (Metro-Station VAUGIRARD direkt am Hotel, Bahnhof MONTPARNASSE benfalls fußläufig erreichbar).

Kritik: Zimmer etwas klein (auch Superrior)
Lärmpegel (Straßenseite) auch nachts relativ hoch - aber so ist es nunmal in einer Großstadt.
Preise im hoteleigenen Novotel-REstaurrant unangemessen hoch.
In der Sky-Lounge ebenfalls hohe Preise - im Angesicht der tollen LAge mit direktem Blick auf den Eiffelturm ist man hier jedoch eher bereit, diese Preise zu bezahlen.
hohe Parkgebühren fürs Auto (24€/Tag)

Positiv:
kostenloses, gutes W-Lan im gesamten Hotel
Nettes Personal, schnelle Abwicklung an der Rezeption
sehr sauber und hochwertige Ausstattung
super bequeme Betten
Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet: Gerade für franz. Verhältnisse!
Ein unheimliche große Auswahl an allem, was das Herz begehrt in ausnahmslos guter, frischer Qualität und von guten Markenprodukten (Rührei, Bacon, Würtschen, Kartoffeln (!) Eier, Wurstbuffet, Marmeladen, frische Crepes, frisches Obst, Joghurts, Käse, Müsli, Variationen von Café, Kakau, Capucchinos u.ä. Tees, frischgepresster O-Saft und andere Fruchtsäfte etc.etc.)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gypsie1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBA F, Directeur général von Novotel Paris Vaugirard Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, teilte ich mit meinem Team, und das treibt uns mehr für unsere Kunden tun. Leider haben Sie den Ton Ihres Zimmers gehört. Zögern Sie nicht, beim nächsten Mal an der Rezeption zu sprechen, die Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof.
Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben während Ihrer nächsten Reise nach Paris.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Willich
1 Bewertung
Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, mehrsprachig, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, Tiefgarage groß und günstig, nächste Metrostation in 100 Metern, ideal für Stadtbesichtigungen, WLan funktioniert, gute Betten aber als Manko doch leider kleine Zimmer, als Familie mit ausgezogener Bettcouch sind keine weiteren Bewegungen möglich

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Amounette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer war sehr klein, viel zu laut und das Bad war ein Zustand. Schimmelflecken unter dem Waschbecken, durchlöcherte Bettwäsche. Die Sauna fällt auseinander. Die Zimmerkarten funktionieren , wenn man Glück hat, beim 4. Mal.
Das Frühstück war ok.
Die überall gezeigte Dachterasse, hat ausser dem Blick auf den Eifelturm, nichts das man auf dem Foto sehen kann.
Die Hotelbar hat imense Preise.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nicht auszudenken, wie die anderen aussehen.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hh n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse
Bercy/Nation
Novotel Paris Centre Bercy
Novotel Paris Centre Bercy
Nr. 474 von 1.800 in Paris
1.342 Bewertungen
Bercy/Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 440 von 1.800 in Paris
2.775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Unternehmen: Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Anschrift: 257 rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 385 der Luxushotels in Paris
Nr. 513 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Vaugirard
Paris Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen